Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Hmm ernste Sache :-? Aber gehen ohne zu spülen finde ich auch nicht so korrekt :-|

  • ulkiulki Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    da fällt mir doch sofort ein passender alter Witz ein:

    Stehen zwei Männer am Pissbecken und entledigen sich dementsprechend.
    Schaut der eine vorsichtig zum anderen hinüber und sieht, dass der mit zwei Stahlen pinkelt.
    Fragt der den "Eh wie machst du das?" und der Typ antwortet "Alte Kriegsverletzung!"

    Am nächsten Tag am gleichen Ort steht der erste Mann wieder am Pissbecken und schielt zum Nachbar rüber. Da pinkelt der mit drei Stahlen, der fragt wieder "Eh, wie machst du das?" und auch der Typ antwortet "Alte Kriegsverletzung!"

    Am dritten Tag die gleiche Situation wie die Tage vorher, der erste Mann schielt vorsichtig zum Nachbar rüber und da fallen ihm fast die Augen raus. Der Typ neben ihm pisst doch tatsächlich mit zwölf Stahlen! Da fragt er den "Ist das eine alte Kriegsverletzung?"
    Da sagt der Typ "nein, ich habe meinen Reißverschluss nicht aufbekommen!"

    =))

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 9

      Zum nachdenken für alle: Warum geht John Wayne NIEMALS auf ein öffentliches Pissoir?
      Oder was meint die Klofrau mit dem Hinweis.“Die Urinalsteine nicht in den Mund nehmen?

  • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • DaDude Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Auch ein No…. Manche brauchen halt auch für so etwas eine Anleitung..

    • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      dieses Video hat meinen Cousin beinahe um sein Abendessen gebracht ……….er bekam fast einen Lebensmittelhusten…….

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Also das bei 0:52 ist definiv ein „YES – MUST“

  • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kesslers Knigge

  • Jonas Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also ich mach das alles. Dieses „rumstehen-und-schämen-dass-ich-pinkeln-muss“ geht mir total auf den Senkel.
    Schlimm isses aber, wenn dann „Männer“ statt eines der freien Urinale zu nutzen in eine Kabine gehen, um dort im stehen zu pinkeln. Am besten noch auf die Brille rauf. Da könnte ich jedesmal schreien!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du kannst schütteln oder stoßen, der letzte Tropfen geht immer in die Hosen. :D
    Narhallamarsch >:)

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das letzte NO hab ich in der Realschule schon live miterlebt

    war eher nicht so cool :D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *