Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
teletubbiekiller
Mitglied
26.02.2013 12:42

Köstlich. Erinnert mich etwas an eine Mr. Bean-Folge

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  teletubbiekiller
26.02.2013 12:53

Ich musste auch direkt an Mr. Bean denken:

Privat und Exit 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  teletubbiekiller
26.02.2013 13:15

Hatte ich auch sofort daran gedacht! :-bd =))

(Ich würde eh behaupten, dass dies nur gestellt ist, besonders am Schluss gut zu merken)

garfield
Aktives Mitglied
26.02.2013 12:50

Kein OMG usw. einfach das beste daraus gemacht. Respekt.
Frage an Radio Eriwan:“Warum kommen die Babies eigentlich nackt auf die Welt?“
Antwort:“Hast Du schon mal eine Gebärmutter stricken sehen? Siehst deshalb.“

kingofuganda
kingofuganda
26.02.2013 13:51

Die Mutter wie sie die Augen des Kindes zuhält, als wäre sein Pipi etwas abgrundtief böses. Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Scham?

Anmagor
Antwort an  kingofuganda
26.02.2013 14:32

Ist doch easy. google mal auf wikipedia ;8°)
Kann man der Frau aber auch nicht unbedingt übel nehmen. Ich sehe nackte Menschen jeden Typs auch nicht unbedingt gern. Das liegt an dem Verhalten der Eltern und der behinderten Gesellschaft, welche den jungen Menschen lehrt, dass man sich für Nacktheit schämen muss und dann schämt man sich, weil (achtung wikipedia: ) „man durch unehrenhafte, unanständige oder erfolglose Handlungen sozialen Erwartungen oder Normen nicht entsprochen hat“. Im Grunde genommen ein typisches angelerntes psychisches Problem unserer verblödeten( :p )Gesellschaft.
Natürlich sollte man sich trotzdem anziehen 🙂 Das ist einfach praktischer und wirkt auch schicker usw.

einanderer
einanderer
26.02.2013 14:14

Ja man sollte nie nackt nach draussen gehen. Falls dies ein Fake ist, gabs schon andere, die das wirklich fertig gebracht haben. Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon aus einem Motor Inn Zimmer ausgeschlossen. Zum Glück nicht nackt, das wäre mit all den hungrigen Moskitos dort eher unangenehm geworden :mrgreen: :mrgreen:

djan-go
26.02.2013 14:32

Wieso hat er nicht einfach bei nem Nachbarn geklopft und Sie *ggg* oder Ihn *fg* gebeten einen hochzuschicken!?

blub
blub
Antwort an  djan-go
26.02.2013 14:52

Das war auch mein Gedanke…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
26.02.2013 15:39

yo, stell dir vor, jemand klopft an deiner Hotelzimmertür, du machst auf und da steht ein Nackter…
b-(

einanderer
einanderer
Antwort an  Brummer
26.02.2013 20:13

Also ich stells mir immer mit einer Nackten vor 😉

buddy
buddy
26.02.2013 19:16

Ich hab sooooo lachen müssen hihihihi. Wenn ich das wär, würd ich heulend in der Ecke sitzen :))

Ms. Anonymous
26.02.2013 21:25

.. und wie gehts weiter?

hohoho
hohoho
26.02.2013 22:58

xD wie der portier nach seinem führerschein fragt ^^ er soll sich ausweisen xD und er nur, wie soll ich das tun, ich bin nackt ^^ omg… vll kann er sichse ja iwo rausziehen 😀

hui
hui
27.02.2013 09:08

Das ist mir aufm Campingplatz in Holland auch mal Passiert. Da waren solche Duschen die nur mit ner Speziellen Münze Funktionieren . Nachdem ich nackich war viel mir auf das ich mein Duschgel vor der Dusche auf einer Bank hatte.Raus und bums Tür zu . Fazit Nackt Quer übern Campingplatz zum Pförtner. Muss man mal erlebt haben die ganzen Blicke & auch die Katholischen Mütter die ihren Kindern die Augen zu halten.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  hui
27.02.2013 20:41

Wäre Dei Name nicht HUI sondern Ursula Martinez, hättest Du schwubbeldiekatz eine Münze parat gehabt …. :-j

Robin01
Robin01
27.02.2013 14:22

Ich habe herzlich gelacht. Ein wenig wie bei Police Academy!

prophet
prophet
27.02.2013 14:45

Ursula Martinez hätte noch irgendwo nen Führerschein rausgezogen 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  prophet
27.02.2013 20:39

DER war guuuuut! :-bd

synvox
synvox
28.02.2013 07:44

Welches Hotel stellt so was ins Netz?