Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Köstlich. Erinnert mich etwas an eine Mr. Bean-Folge

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Ich musste auch direkt an Mr. Bean denken:

      Privat und Exit :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Hatte ich auch sofort daran gedacht! :-bd =))

      (Ich würde eh behaupten, dass dies nur gestellt ist, besonders am Schluss gut zu merken)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 14

    Kein OMG usw. einfach das beste daraus gemacht. Respekt.
    Frage an Radio Eriwan:“Warum kommen die Babies eigentlich nackt auf die Welt?“
    Antwort:“Hast Du schon mal eine Gebärmutter stricken sehen? Siehst deshalb.“

  • Avatarkingofuganda Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Die Mutter wie sie die Augen des Kindes zuhält, als wäre sein Pipi etwas abgrundtief böses. Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Scham?

    • AvatarAnmagor Daumen hoch 13 Daumen runter 4

      Ist doch easy. google mal auf wikipedia ;8°)
      Kann man der Frau aber auch nicht unbedingt übel nehmen. Ich sehe nackte Menschen jeden Typs auch nicht unbedingt gern. Das liegt an dem Verhalten der Eltern und der behinderten Gesellschaft, welche den jungen Menschen lehrt, dass man sich für Nacktheit schämen muss und dann schämt man sich, weil (achtung wikipedia: ) „man durch unehrenhafte, unanständige oder erfolglose Handlungen sozialen Erwartungen oder Normen nicht entsprochen hat“. Im Grunde genommen ein typisches angelerntes psychisches Problem unserer verblödeten( :p )Gesellschaft.
      Natürlich sollte man sich trotzdem anziehen :) Das ist einfach praktischer und wirkt auch schicker usw.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ja man sollte nie nackt nach draussen gehen. Falls dies ein Fake ist, gabs schon andere, die das wirklich fertig gebracht haben. Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon aus einem Motor Inn Zimmer ausgeschlossen. Zum Glück nicht nackt, das wäre mit all den hungrigen Moskitos dort eher unangenehm geworden :mrgreen: :mrgreen:

  • djan-godjan-go Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Wieso hat er nicht einfach bei nem Nachbarn geklopft und Sie *ggg* oder Ihn *fg* gebeten einen hochzuschicken!?

    • Avatarblub Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Das war auch mein Gedanke…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      yo, stell dir vor, jemand klopft an deiner Hotelzimmertür, du machst auf und da steht ein Nackter…
      b-(

      • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Also ich stells mir immer mit einer Nackten vor ;)

  • Avatarbuddy Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ich hab sooooo lachen müssen hihihihi. Wenn ich das wär, würd ich heulend in der Ecke sitzen :))

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    .. und wie gehts weiter?

  • Avatarhohoho Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    xD wie der portier nach seinem führerschein fragt ^^ er soll sich ausweisen xD und er nur, wie soll ich das tun, ich bin nackt ^^ omg… vll kann er sichse ja iwo rausziehen :D

  • Avatarhui Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das ist mir aufm Campingplatz in Holland auch mal Passiert. Da waren solche Duschen die nur mit ner Speziellen Münze Funktionieren . Nachdem ich nackich war viel mir auf das ich mein Duschgel vor der Dusche auf einer Bank hatte.Raus und bums Tür zu . Fazit Nackt Quer übern Campingplatz zum Pförtner. Muss man mal erlebt haben die ganzen Blicke & auch die Katholischen Mütter die ihren Kindern die Augen zu halten.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wäre Dei Name nicht HUI sondern Ursula Martinez, hättest Du schwubbeldiekatz eine Münze parat gehabt …. :-j

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich habe herzlich gelacht. Ein wenig wie bei Police Academy!

  • Avatarprophet Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ursula Martinez hätte noch irgendwo nen Führerschein rausgezogen ;)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      DER war guuuuut! :-bd

  • Avatarsynvox Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Welches Hotel stellt so was ins Netz?

  • Kommentare sind geschlossen.