Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mein gott. man sollte mal diese cola-automaten gründlich desinfizieren! was da drin alles so los ist…

  • skuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut das ich kein Cola-Automaten-Mechaniker bin. Das ist ja eine richtig ungastliche Welt da drin. Da wird man von komischen weißen Dingern angefallen, so komische Tiere zerdrücken einen und dann muss man auch noch den Baum anrülpsen. Für mich wäre das nichts.
    Der Mechaniker sollte aber eindeutig mehr Gehalt verlangen.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bin ja gespannt was FakeFinder zu diesen Video sagt……

    ich hab ja den Verdacht das sich dahinter eine Werbebotschaft versteckt!

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Netter Clip, aber der Geschmack hat sich sicher verändert.^^

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn die lieben Amis um jede Cola so kämpfen müssten, wären sie nicht so fett

  • Made Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also, irgendwie war die ursprüngliche werbung mit dem cola-automaten besser

  • shkizu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Brother @

    Der war gut^^

  • mk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Versteh ich nicht^^

    Also der Cola-Einfüllbaum war kaputt, deshalb musste das Männchen ihm eine Cola bringen, trinkt die aber selber, aber die Rülpser reichen dann um den Baum wieder aufzupäppeln?

    Oder wie jetzt?

    Auf jeden Fall würde ich nicht 3 Minuten davor warten^^

  • Kommentare sind geschlossen.