Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
14.08.2007 22:07

mein gott. man sollte mal diese cola-automaten gründlich desinfizieren! was da drin alles so los ist…

skuzzer
skuzzer
14.08.2007 23:23

Gut das ich kein Cola-Automaten-Mechaniker bin. Das ist ja eine richtig ungastliche Welt da drin. Da wird man von komischen weißen Dingern angefallen, so komische Tiere zerdrücken einen und dann muss man auch noch den Baum anrülpsen. Für mich wäre das nichts.
Der Mechaniker sollte aber eindeutig mehr Gehalt verlangen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.08.2007 13:41

bin ja gespannt was FakeFinder zu diesen Video sagt……

ich hab ja den Verdacht das sich dahinter eine Werbebotschaft versteckt!

labellofresser.de
15.08.2007 15:25

Netter Clip, aber der Geschmack hat sich sicher verändert.^^

Brother
Brother
16.08.2007 18:39

Wenn die lieben Amis um jede Cola so kämpfen müssten, wären sie nicht so fett

Made
16.08.2007 19:34

also, irgendwie war die ursprüngliche werbung mit dem cola-automaten besser

shkizu
shkizu
19.08.2007 00:41

Brother @

Der war gut^^

mk
mk
22.08.2007 16:00

Versteh ich nicht^^

Also der Cola-Einfüllbaum war kaputt, deshalb musste das Männchen ihm eine Cola bringen, trinkt die aber selber, aber die Rülpser reichen dann um den Baum wieder aufzupäppeln?

Oder wie jetzt?

Auf jeden Fall würde ich nicht 3 Minuten davor warten^^