Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sk
Sk
22.11.2005 23:26

Ich finde den kleinen voll Süß.

bibo
22.11.2005 23:47

cool

Daniel
Daniel
23.11.2005 08:27

Warum fressen Eisbären keine Pinguine?
Tipp: bestimmt nicht wegen der Coke!

Diese Werbung ist Volksverblödend. Wenn Kids heute schon denken das Milch aus Tüten kommt, und nicht aus Kühen!

real_rocker
real_rocker
23.11.2005 08:48


Eisbären essen keine Pinguine weil sie auf verschiedenen Polen leben. Witz aufgelöst? ok!
zum clip: weihnachten ohn coca cola-clips??? wäre ja fast wie ostern ohne schokohasen ^^

Daniel
Daniel
23.11.2005 13:04

@real_rocker
100 Gummipunkte – Und Danke für die Volksaufklärung!
Bin heute auf ’nem Ethik-Trip – meine Kolegin ist schon ’n bisserl genervt. Aber als ich nun noch über das Wort „Armutsgewöhnungszuschuss“ stolperte (Arbeitslosengeld II) bin ich ja bald ausgerastet…

oink
oink
23.11.2005 14:28

hallo neija ich wes net ob des etzt nur bei mir so ist also wenn ich auf fast serveer clicke dan neia dan werde ich auf die hauptseite zurückkatapultriert mit einem wansins speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed ^^

site admin
site admin
23.11.2005 14:32

Danke für die Info! Jetzt sollte es gehen!

oldie
oldie
23.11.2005 15:24

Voll CooooooooooooooooooooooooooooooooL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL

Feli...
Feli...
26.11.2005 15:40

Coca-Cola Werbung zu Weihnachten ist Kult…
einfach nur genial…

Kerstin
Kerstin
24.12.2005 15:00

Ein kuscheliges Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Wünscht Kerstin

Anonym
Anonym
28.12.2005 08:56

Feestelijke feestdagen
alle goeds voor 2007

larsi hasi
larsi hasi
25.01.2006 20:54

Lustig!!

n8falter
n8falter
08.02.2006 10:24

ooch wie nett ; -)

maxi
maxi
15.02.2006 17:08

geiiiiiiil

locita
locita
27.07.2006 09:51

die werbung ist süss aber die sollten doch wissen das eisbären und pinguine nicht am gleichen pol leben…

klartextposter
klartextposter
25.10.2008 02:56

*kopfschüttel* Was macht ihr Kleingeister eigentlich, wenn SienceFiction läuft? Beim Showdown im George Lukas Weltraumkampf euren Kindern vormosern, dass eine solche Geräuschkulisse im luftleeren Raum unmöglich ist?

Ein bisschen kreative Fantasie, bitte! Es ist Weihnachten (in dem Spot). Und an Weihnachten ist alles möglich! Die Pinugs aus der Antarktis kommen, auf Eisschollen reisend, die weißen Bärchis in der Arktis besuchen und bringen Coke als Freundschaftsgeschenkt mit. Das sieht doch jeder Blinde mit der Armbinde, ihr Looser.

klartextposter
klartextposter
25.10.2008 03:01

BTW: Mal auf den Song hören! „Well, way up north where the earth gets cold, therese a Christmas Tale…“

Na, dämmerts? Nicht? Englisch lernen!

klartextposter
klartextposter
25.10.2008 03:03

oops…. therese -> there’s