Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    muss ne halloween folge gewesen sein!
    ’slithers‘ für smithers! sehr gut!
    mein armer sohn ralph! (er hat natürlich nur so getan als ob…)

  • AvatarDirk handy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war ein coole folge

  • Avatarskuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Simpsons sind ja erste Sahne, aber Simpsons meets Harry Potter? Ich finde das passt net. Ich mag den Potter einfach net.

    Okay. Ihr dürft mich jetzt alle fertig machen. Und bitte..

  • Avatarsms Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat mir gut gefallen

  • Avatarmine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hier ist auch gut: https://www.youtube.com/watch?v=iGaf55wZCwo&NR=1
    (Simpsons vs. death)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die Schweine haben Ralphi getötet!

    hopla falscher Film…

    wird schon keinen auffallen

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die folge gabs hier aber auch schon. auf deutsch ist es viel lustiger, vor allem das mit millhouse: „it is just like my dream“. ;-)

  • AvatarChristiane Sabinsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nööö original version is immer besser, wenn man natürlich kein englisch kann is halt schlecht

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja das weiß ich auch, aber manche sarkastische oder zynische bemerkungen versteht man besser wenn sie auf deutsch sind. außerdem kann ich die stimme von marge nicht ab! jetzt weiß ich auch wen anke engelke ständig versucht nachzuahmen.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Lady:

    da geb ich dir kpl. recht, kann die Engelke-Stimme als Marge auch überhaupt nicht ab. Aber es natürlich auch blöd, wenn ihre deutsche „Original-Stimme“ stirbt. Ich würde wohl auch über jede andere Stimme so denken.

    Äh und @ chief wiggum:

    elender Feigling…wieder als Erster aus dem Saal gestürzt…

  • AvatarValadrion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Videos wurden leider von Youtube entfernt

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :fan: :fan: :fan:

  • Kommentare sind geschlossen.