Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
14.08.2007 22:24

muss ne halloween folge gewesen sein!
’slithers‘ für smithers! sehr gut!
mein armer sohn ralph! (er hat natürlich nur so getan als ob…)

Dirk handy
14.08.2007 22:38

war ein coole folge

skuzzer
skuzzer
14.08.2007 23:33

Simpsons sind ja erste Sahne, aber Simpsons meets Harry Potter? Ich finde das passt net. Ich mag den Potter einfach net.

Okay. Ihr dürft mich jetzt alle fertig machen. Und bitte..

sms
sms
15.08.2007 01:28

hat mir gut gefallen

mine!
mine!
15.08.2007 09:57

der hier ist auch gut: https://www.youtube.com/watch?v=iGaf55wZCwo&NR=1
(Simpsons vs. death)

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.08.2007 13:47

die Schweine haben Ralphi getötet!

hopla falscher Film…

wird schon keinen auffallen

Lady
Lady
15.08.2007 18:02

die folge gabs hier aber auch schon. auf deutsch ist es viel lustiger, vor allem das mit millhouse: „it is just like my dream“. 😉

Christiane Sabinsen
Christiane Sabinsen
15.08.2007 20:27

nööö original version is immer besser, wenn man natürlich kein englisch kann is halt schlecht

Lady
Lady
16.08.2007 09:59

ja das weiß ich auch, aber manche sarkastische oder zynische bemerkungen versteht man besser wenn sie auf deutsch sind. außerdem kann ich die stimme von marge nicht ab! jetzt weiß ich auch wen anke engelke ständig versucht nachzuahmen.

Brother
Brother
16.08.2007 18:51

:

da geb ich dir kpl. recht, kann die Engelke-Stimme als Marge auch überhaupt nicht ab. Aber es natürlich auch blöd, wenn ihre deutsche „Original-Stimme“ stirbt. Ich würde wohl auch über jede andere Stimme so denken.

Äh und @ chief wiggum:

elender Feigling…wieder als Erster aus dem Saal gestürzt…

Valadrion
Valadrion
12.11.2007 10:43

Die Videos wurden leider von Youtube entfernt

Anonym
Anonym
06.09.2010 12:13

:fan: :fan: :fan: