Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    danke für den hinweis admin! musste mir 10x den anfang anschaun, bis ich das gesehen hab ^^
    aber das kommt davon wenn man nicht auf rechts-vor-links achtet [-X

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Da war die Sintflut 7500 vor Deiner Geburt aber noch heftiger!

  • Gallow Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Und ich dachte immer das Schild für „Vorsicht Steinschlag“ ist mit seinen riesen Brocken total übertrieben.

    http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/22/03/28/19006248.jpg

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Vor allem frage ich mich immer was das Schild bringen soll. Gut wenn die Steine bereits auf der Strasse liegen, damit man nicht unvorsichtig darüber fährt. Aber wenn da was runterkommt, kann man eh nicht mehr viel machen und nur Leute im Cabrio sehens überhaupt bevors aufschlägt.

  • djan-go Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Ich würde aussteigen und den Felsbrocken umarmen und knutschen, dass er doch noch vorher liegengeblieben ist.

  • Toni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Choco Mountain!

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    …..kleiner bis mittlerer Steinschlag :D
    …nee,der hat echt Glück gehabt.

  • Painkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich dachte, oben steht Obelix und wollte sich einen neuen Hinkelstein besorgen und zurechthauen, :D
    man hat der ein Massel gehabt! [-O<

  • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Toyota-Werbung? :-?

  • bruchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin ich der einzige, der nicht sieht was gemeint ist? :-??

    • ohman Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      füg mal der 3 die ziffer unterm !-zeichen an ;)

      • DoYouKnow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ?

      • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @DoYouKnow:
        Sekunde 31

    • Kirdissir Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      BEi Sekunde 2-3 auf die Bergspitze schauen, dann erkennst du es

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Danke Dir! Jetzt sehe ich es auch. :-bd

      • DoYouKnow Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Danke. Ich hab die ganze Zeit auf den Mann rechts am Straßenrand geguckt und dachte, da ist seine gezüchtete Schlange auf der Straße neben ihm. #-o

  • Slotman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Besser kann´s Hollywood auch nicht inszenieren :)

  • ohman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    da hast keinen bock mehr… zurück ins bett!

  • Jay Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Alter Finne… welche Versicherung trägt eigentlich die Kosten für die Sitzreinigung bei de weissen PKW ?

  • Major Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Indiana Jones dachte, er hätte den Steinklumpen abgehängt, als er in das weiße Taxi gestiegen ist…

  • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da staunt der Dellendoctor wenn du ihm deinen „Hagelschaden“ zeigst!

  • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    Ach Gottchen, so was wegen dem Kieselstein….

    So was trage ich zu Dekozwecken (neben einen lebenden Grizzlybär) an meiner Armbanduhr. B-) :-> :!!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es ist also keine Lüge, dass die Berge durch Erosion wieder kleiner werden. :mrgreen:

  • LionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das waren doch Styroporfelsen, die von Takeshis-Castle gefallen sind!

  • west Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der ging ja wohl ganz klar am McDonalds vorbei. Schlecht geworfen.

  • DaKorbe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da hilft dir Carglass auch nicht mehr weiter :D

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Uiuiui, verdammt grosser Brummer!

  • Kommentare sind geschlossen.