Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 26 Daumen runter 15

    Wie eine Walze…da bleibt nix mehr stehen …. bei Naturgewalten haben wir nix mehr zu melden !

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    ach du schande.
    aber sie scheint sich an die stvo zu halten….

    • djan-godjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Jap. Entweder ist das Video in Superslowmotion oder das ist die langsamste Lawine der Welt, was Ihre Zerstörungskraft nicht mildern soll.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Aus dem ersten Haus würde ich nur ungern das Schauspiel angucken.

    Man kann höchstens hinten rausrennen, aber ob man dran denkt oder sich traut… Die Geräuschkulisse war bestimmt wie aus einem Horrorfilm, und du denkst nur „Hoffentlich halten die Wände, hoffentlich halten die Wände“ :-SS

    Respekt an den Baumeister!

  • Kuno Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    Quatsch! Das ist die Schweiz und der gefürchtete EU-Einwandererstrom…

    • Mitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Du meinst die Schneemassen-Einwanderung? :->

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Noch mal Glück gehabt… Ich dachte immer, Lawinen wären schneller.

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Hey,ich kenne ein Schneepflugfahrer,der kann ja dort die Strasse räumen. 8->

    • Name Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Du Fuchs, Du!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Da wird man wohl eher eine Fräse brauchen…

      • Peli Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Bei den Felsbrocken, Wurzeln und Bäumen, die da mit drinstecken, hilft leider eine Fräse auch nicht mehr. Nur noch ein großer Radlader.

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Der freut sich sicher :-)

    • NikeNike Daumen hoch 18 Daumen runter 9

      „DA“ kann er sich austoben und verletzt nicht unglückliche Pasanten ;-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Wenn aber besagter Schneepflugfahrer da räumt, haben die Häuser keine Chance! X_X

  • micha Daumen hoch 4 Daumen runter 20

    dass ist doch nur italiener, die braucht keiner

    • Name Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Naja, mit Deinem Deutsch ist es aber auch nicht weit her. Man, was soll so ´n Kommentar?!

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Ey Micha, solche Leute wie dich braucht keiner… [-X Möcht mal wissen wo du herkommst mit deinen herausragenden grammatischen Fähigkeiten… ~x( denn ich bin Italiener und kann höchswahrscheinlich besser Deutsch als du

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Die schweren Fälle vom PLK Wiesloch haben haben heute scheinbar ihren freien Internet-Tag.

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Puh also die meisten Österreicher versteh ich ja, aber bei dem Einen ists echt hart. Ich frage mich ob das noch deutsch ist was der da spricht. Also italienisch sicher nicht. Muss wohl einer von den wenigen ladinisch sprechenden sein dort.

  • Soistdashalt Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Neugestaltung der Alpen durch die Natur. Da muß weg, was weg muß.

  • KiWi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Das ist kein Italien, das ist Schweiz, da darf nicht mal die Lavine aus der Reihe Tanzen sonst wird sie des Landes verwiesen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    und dann schön den nachbarn ankacken, dass er sein stück vom bürgersteig nicht freigeschaufelt hat :))

  • SoerenSoeren Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und es musste gerade an dem Tag passieren, als Alois laut Hausordnung mit dem Schneeschieben dran war.

  • Kommentare sind geschlossen.