Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
11.02.2014 10:34

Wie eine Walze…da bleibt nix mehr stehen …. bei Naturgewalten haben wir nix mehr zu melden !

Minion
Antwort an  Nike
11.02.2014 14:58

Vote für einen Lifechat damit Nike nicht mindestens 5 Kommentare pro Video abgibt!

Heinzchen
Heinzchen
Antwort an  Minion
11.02.2014 21:03

Allein um dich zu ärgern werde ich jetzt mal mindestens 5 Kommentare pro Video bringen. Und alle sind dir gewidmet. >:)

So ein blödes Gehabe, tzz, tzzz …. <:-P

Cpt. Future
11.02.2014 10:37

ach du schande.
aber sie scheint sich an die stvo zu halten….

djan-go
Antwort an  Cpt. Future
12.02.2014 16:26

Jap. Entweder ist das Video in Superslowmotion oder das ist die langsamste Lawine der Welt, was Ihre Zerstörungskraft nicht mildern soll.

Brummer
Aktives Mitglied
11.02.2014 11:16

Aus dem ersten Haus würde ich nur ungern das Schauspiel angucken.

Man kann höchstens hinten rausrennen, aber ob man dran denkt oder sich traut… Die Geräuschkulisse war bestimmt wie aus einem Horrorfilm, und du denkst nur „Hoffentlich halten die Wände, hoffentlich halten die Wände“ :-SS

Respekt an den Baumeister!

Kuno
Kuno
11.02.2014 11:31

Quatsch! Das ist die Schweiz und der gefürchtete EU-Einwandererstrom…

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Kuno
11.02.2014 17:30

Du meinst die Schneemassen-Einwanderung? :->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.02.2014 11:32

Noch mal Glück gehabt… Ich dachte immer, Lawinen wären schneller.

Ling-Ling
11.02.2014 11:38

Hey,ich kenne ein Schneepflugfahrer,der kann ja dort die Strasse räumen. 8->

Name
Name
Antwort an  Ling-Ling
11.02.2014 11:47

Du Fuchs, Du!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
11.02.2014 11:50

Da wird man wohl eher eine Fräse brauchen…

Peli
Peli
Antwort an  Brummer
11.02.2014 17:28

Bei den Felsbrocken, Wurzeln und Bäumen, die da mit drinstecken, hilft leider eine Fräse auch nicht mehr. Nur noch ein großer Radlader.

Cpt. Future
Antwort an  Ling-Ling
11.02.2014 11:58

Der freut sich sicher 🙂

Nike
Antwort an  Ling-Ling
11.02.2014 12:08

„DA“ kann er sich austoben und verletzt nicht unglückliche Pasanten 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
11.02.2014 13:48

Wenn aber besagter Schneepflugfahrer da räumt, haben die Häuser keine Chance! X_X

micha
micha
11.02.2014 13:20

dass ist doch nur italiener, die braucht keiner

Name
Name
Antwort an  micha
11.02.2014 13:30

Naja, mit Deinem Deutsch ist es aber auch nicht weit her. Man, was soll so ´n Kommentar?!

Mr. Green
Antwort an  micha
11.02.2014 16:33

Ey Micha, solche Leute wie dich braucht keiner… [-X Möcht mal wissen wo du herkommst mit deinen herausragenden grammatischen Fähigkeiten… ~x( denn ich bin Italiener und kann höchswahrscheinlich besser Deutsch als du

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  micha
11.02.2014 22:40

Die schweren Fälle vom PLK Wiesloch haben haben heute scheinbar ihren freien Internet-Tag.

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.02.2014 14:07

Puh also die meisten Österreicher versteh ich ja, aber bei dem Einen ists echt hart. Ich frage mich ob das noch deutsch ist was der da spricht. Also italienisch sicher nicht. Muss wohl einer von den wenigen ladinisch sprechenden sein dort.

Soistdashalt
Soistdashalt
11.02.2014 15:30

Neugestaltung der Alpen durch die Natur. Da muß weg, was weg muß.

KiWi
KiWi
11.02.2014 17:33

Das ist kein Italien, das ist Schweiz, da darf nicht mal die Lavine aus der Reihe Tanzen sonst wird sie des Landes verwiesen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.02.2014 18:04

und dann schön den nachbarn ankacken, dass er sein stück vom bürgersteig nicht freigeschaufelt hat :))

Soeren
Mitglied
12.02.2014 08:50

Und es musste gerade an dem Tag passieren, als Alois laut Hausordnung mit dem Schneeschieben dran war.