Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • montecristo Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    was wäre so eine Aktion ohne obligatorisches Selfie…

    • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Frage! Wie willst du da oben ein Foto machen das kein Selfie ist??? :D

      • Der Gilb Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Vermutlich wäre jedes Foto, auf dem dein Gesicht nicht zu sehen ist, kein Selfie! 8-|

      • P.Pumpernickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Mitschreiberling Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Endlich oben angekommen und dann rutscht dir die Ersatzleuchte im entscheidenden Moment aus der Hand …

    • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      MacGyver würde dann mit ein wenig Kaugummi-Alufolie und einer Sonnenbrille sich zu helfen wissen…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Da fällt mir gerade ein:
    Hat der Admin eigentlich zu Weihnachten
    seine Action-Cam mit Hexacopter bekommen?

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ist nicht mehr nötig, das auf dem Mast WAR der Admin – da braucht er keine GoPro oder so einen Copter mehr ….

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Respekt! Ein Arbeitsplatz mit toller Aussicht und viel frische Luft, was will man mehr.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Außerdem selten störende Kollegen und selbst der Chef liegt einem zu Füßen…

    • Wurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Kürzere Laufwege …oO

  • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Na geht so… (:|
    Wer aber als Mann heutzutage eine Herausforderung sucht, sollte mal versuchen an seinem Auto die Scheinwerferbirne zu wechseln! :D

    • Name Daumen hoch 2 Daumen runter 2
    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      In der Tat, einige kleine unwesentliche „Birncher“ kann sogar der Laie wechseln, wenn er die Bedienungsanleitung richtig herum hält UND lesen kann. (nur ca. 25% der Bevölkerung).
      Aber für die wichtigen Leuchten da braucht es schon GynäkologenpatschHändchen!!

  • Jemand Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da oben eine Fallschirm dabei haben und man kann fast kostenlos jedes Mal einen Basejump hinlegen. Würde mich nur mal interessieren, ob man einem für diese Arbeit Depressionsfreiheit attestiert werden muss. Ansonsten unterliegt die Personalstruktur einer gewissen Fluktuation.

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso denn das? Er ist doch nicht runtergefallen …. :-O

      • Nur ein gast Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Uns selbst wenn:
        Er hat ja einen Schutzhelm auf! :-bd

  • teletubbiekiller Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    :-??

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Sheriff
    Ich kann das ,ich bin nur einfacher Handwerker und kein Beamter =))

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dieser Job ist aber nicht für Jeden geeignet ,da muss man schon sehr Höhentauglich sein .Ich krabbel auch auf den ganzen Bäumen rum ,aber diese Arbeit wäre nichts für mich. [-(

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Finde doch einen Baum mit der Höhe des Mastes – und dann klappt das auch in diese Höhe ! Du kannst es !!!

  • Herman Wartburg Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Weichei! Unsere russischen Freunde machen das ohne Sicherung.

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und ohne Helm !

      • Sabutai Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Da verweise ich nur auf folgendes Video:

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und in der Freizeit und machen noch Klimmzüge da oben :mrgreen:

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Klar machen die das nur sind sie ja auch Wahhhhhhhhhhhnsinig ! X_X X_X X_X

  • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Und den ganzen Weg hoch denkt er so bei sich – was habe ich vergessen, was wollte ich noch, man, was sollte ich da oben …..

    … und ganz oben, da ging ihm ein Licht auf – Die Birne !

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Mit Sicherheitsgurt kann ich das auch!

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und in 5 Jahren filmt die Drohne das nicht mehr, die wechselt die Birne dann gleich selbst aus, ohne Pilot natürlich.

  • Kommentare sind geschlossen.