Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
El Barto
19.05.2014 14:40

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein, außer: wtf?

Era
Era
Antwort an  El Barto
19.05.2014 14:44

Das Ende musste halt leider echt nicht sein. Hab mich erst schlapp gelacht, aber dann..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
19.05.2014 16:12

Sehe ich auch so!
Jeder kriegt das was sie/er verdient, dagegen ist Gehirnwäsche Ringelpietz mit anfassen. :-&

geheim
geheim
Antwort an  El Barto
19.05.2014 19:42

Also ich fand es ganz lustig, gibt ja wirklich DJ`s die erst 10min lang Sequenzermelodien und bassarme Snare-Lines vor sich hertreiben.

Brummer
Aktives Mitglied
19.05.2014 14:43

geile Mukke, wie heißt der Song? :-bd

ich²
ich²
Antwort an  Brummer
19.05.2014 15:17

Bumm Bumm Bang Bang Bäng

Ellzeh
Ellzeh
Antwort an  Brummer
20.05.2014 12:08

Ne, der Song heißt Ding Dong die Hex ist tot.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.05.2014 14:59

Bis 1:55 war es echt geil!

Cpt. Future
19.05.2014 15:03

coole sache

moxigen
moxigen
19.05.2014 17:29

ich blick´s nich,…kann mir wer helfen? :-??

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
19.05.2014 18:23

das ist eine Persiflage auf David Guetta (bzw. alle anderen DJ-Iconen)
Es geht um viel Geld verdienen mit Schrott-Mukke, weil viele (sehr viele) unmusikalische Menschen und auch viele musikalische Menschen auf einfache und wiederkehrende Rythmen stehen, und ihre musikalische Extase in der zufälligen Zugabe von Lautstärke und Bass erfahren. m/

moxigen
moxigen
Antwort an  Brummer
19.05.2014 18:39

also hatte mein gefühl recht. naja, ich finde die orginalen schon parodistisch %-(

Hm...
Hm...
Antwort an  Brummer
19.05.2014 18:42

Naja,das kannste so nicht sagen.Es gibt Djs und es gibt Leute wie David Guetta.Obwohl meine Techno Zeiten eigentlich schon lange vorbei sind und das was David Guetta und Konsorten machen kein Techno ist,finde ichs n bisschen einfach alle über einen Kamm zu scheren.Des öfteren finden sich in den vielfältigen Genres des Techno wirklich gute Djs die einigermaßen viel Zeit und Mühe aufbringen um sich musikalisch weiter zu entwickeln.Leider erkennt man solche meistens daran das sie nicht viel Geld damit verdienen 😉 Das mit den wiederkehrenden Rythmen stimmt,hat allerdings einen uralten Hintergrund.Schon unsere Urahnen tanzten damals zu repetetiver (wiederkehrender) „Musik“ ums Feuer rum.Das hat sich halt über die Jahrtausende in den Köpfen gehalten,daher gibt es so viele Menschen die auf Techno stehen.

El Barto
Antwort an  Brummer
19.05.2014 22:01

du willst allen ernstes behaupten, dass sich in unserer DNA die Musik von vor einigen tausend Jahren niedergeschlagen hat? Der „uralte“ Hintergrund ist einfach der, dass Zellen auf Musik reagieren und dieselbe genauso wie Drogen(!) auf unser Gehirn wirkt, manches macht aggressiver und manches schaltet das Gehirn zum Teil ab und man ist totaal gechiiiiiillt und will peeeeaaace

:D
:D
Antwort an  Brummer
24.05.2014 18:22


Ich glaube du meinst so eine Musik wie Martin Garrix gemacht hat ?
Ich finde es mittlerweile ziemlich langweilig weil es jz mindestens schon TAUSENDE aber auch wirklich TAUSENDE gibt die das genau so gemacht haben mit der wiederkehrenden Musik. Ich bin noch ein Teenager is ja klar das ich diese Musik gut finde aber es gibt auch ältere Lieder die ich gut finde. Außerdem gibt es immernoch den guten alten Charme von damals. Im Genere Trance zum Beispiel:

Das Lied ist aus 2013 ziemlich gut. Dieser DJ (G!) macht seine Lieder nur auf diese Art.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.05.2014 19:15

Ilja Richter hat sich aber gut gehalten! 😕

Sammy
Sammy
Antwort an  Reviersheriff
19.05.2014 20:55

Du musst ja steinalt sein, wenn du den noch kennst!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Sammy
19.05.2014 23:02

Ich bin zwar steinalt, aber der war wirklich vor meiner Zeit. ^#(^
Aber das Du ihn kennst? 😕 😛

Ms. Anonymous
20.05.2014 07:40

ich habs schon immer gewusst – heillos überbezahlt

Name
Name
Antwort an  Ms. Anonymous
20.05.2014 09:20

Der hier arbeitet noch so richtig:
https://www.youtube.com/watch?v=1UjFZiOAZKc

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Name
20.05.2014 12:41

Und es gibt wirklich Menschen die sich das anhören und auch noch Geld dafür bezahlen?
Oh tempora oh mores
Na die Hörgeräteindustrie und alle Ohrenärzte freuen sich, Leute die mit gerade mal 19 Jahren schon taub sind.

ToXic
ToXic
Antwort an  Name
21.05.2014 11:36

Also bei aller liebe ok der Typ der bewegt sich viel, aber wirklich zu wissen was er da macht weís er sicherlich auch nicht. Der bewegt non Stop die Knöpfe, Scratcht ein wenig dabei und jaa das Ergebnis ist Katastrophal

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
20.05.2014 12:29

er macht wiklich viel, aber das Ergebnis… %-(

Horst Horstmann
Horst Horstmann
20.05.2014 19:45

Da fällt mir doch gleich der hier ein:

:D
:D
Antwort an  Horst Horstmann
25.05.2014 09:02

Warte, meinst du *räusper* : „Dieses Video ist in Deutschlang leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.“ ?

Duke
Duke
21.05.2014 18:25

hey leute, jetzt bleibt mal locker. jede musikrichtung hat natürlich seine speziellen techniken für djs. hiphop, techno, dub, wie auch immer. das kann man mit live-bands nicht vergleichen. und lasst den leuten ihren spaß und wenn sie dafür unsummen von geld ausgeben. vor der bühne kommt der sound raus und wer der geil ist, dann wird getanzt, egal was der dj macht. da kommen natürlich so ein paar nörgler, die meinen, dass sie es besser können. ist wie eigentlich wie beim fußball („den macht doch meine oma!“)

message: hab einfach euren spaß und lasst den anderen ihren spaß.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
04.06.2014 22:37

Wat’n Scheiss