Gettin Jiggy with it!

Das Wochenende ruft!!! Und für alle, die heute Abend noch in der Disco abzappeln wollen, ein kleines Video zur Einstimmung!

Funny dancing baby - Gettin Jiggy with it - Will Smith

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TroIIFace
TroIIFace
24.02.2012 14:48

😕 mhhh PLayer !!!

Mondkind
Mondkind
24.02.2012 14:55

Nein wie süß 😡

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Mondkind
26.02.2012 19:51

Stimmt, da kann sich dsds was von abschneiden ! X_X

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
24.02.2012 14:57

Kopp auf’n Boden und Arme durch die Beine… den Move muss ich mir merken.
Ansonsten: Drogen aus dem Baby-Brei lassen! [-X

Ling-Ling
24.02.2012 15:04

Der kleine sieht ja richtig ulkig aus.. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.02.2012 15:06

Heute lacht Mutti noch (und jeder sagt süß), was aber wenn er seinen neuen Freund vorstellt, denn er beim Balletunterricht kennengelernt hat?
( MÄNNER TANZEN NICHT!) [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.02.2012 15:12

Dann backt Mutti einen hübschen Kuchen! Und freut sich hoffentlich, das der kleine nicht von anderen mit dämlichen Vorurteilen geärgert wird und sich nicht umgebracht hat.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.02.2012 17:49

Was erwartest Du für einen Kommentar, von einem Menschen der eine Brustkamera nicht nur zum Fahrradfahren nutzt :-??

Netexplode
Netexplode
Antwort an  Reviersheriff
24.02.2012 16:04

Ist zwar schön zu sehen, wie sich der Kleine selbst beschäftigen kann und seine Motorik wohl ganz gut ist, aber ich stimme vollkommen zu! So fängts an bevor es warm wird!

Eindeutig: ( MÄNNER TANZEN NICHT!)

domi
domi
Antwort an  Reviersheriff
24.02.2012 20:09

Besser gesagt, schüchterne Männer tanzen nicht…
In fast allen Kulturen tanzen auch die Männer, ausser in unseren kühleren, nördlichen Gegenden.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.02.2012 21:33

Hallo RS! Es ist ja schön das du dich wieder gefangen hast nach den von dir angedeuteten Schicksalsschlägen, aber meinst du nicht das dein Statement: Männer tanzen nicht, verdammt uralt, abgedroschen und ausgelutscht ist? X_X Und komm mir nicht mit der Ironienummer. Auch die gequälten Unterleibskommentare bei jeder Gelegenheit sind abgenudelt. [-X
Es gab mal Zeiten, da konnte ich über deine Statements tatsächlich lachen, das ist aber schon sehr lange her. 😥

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
25.02.2012 06:35

:
(„Es ist ja schön das du dich wieder gefangen hast nach den von dir angedeuteten Schicksalsschlägen“)??????
Ich glaube, dass Du da etwas missverstanden hast!
Wenn es noch immer um die Diskussion (um das Video geht das für mehr Verständnis für Demenzkranke werben sollte) habe ich nur meine persönliche Meinung geäußert. Ich muss dazu sagen das die Diskussion (bedingt durch die Kommentarfunktion=Antworten), Kommentare die später abgegeben wurden, vor Kommentare gerutscht sind die vorher abgeben wurden, zu Verwirrungen und Missverständnisse führte. Aber auch egal…..das Thema ist längst gegessen.
Wenn ich in der letzten Zeit weniger Kommentare abgegeben, lag es sicherlich nicht daran das ich vom Schicksal geschlagen wurde. Das einzige Schicksal mit den ich momentan zu kämpfen habe, das ich zu wenig Zeit habe.

Bezüglich Humor: „Über den kann man ja bekanntlich streiten“!?!
Aber ich räume ein (Respekt an „der kleine dummfug“ seinen Kommentar, der vollkommen recht hat), das der Kommentar von mir sogar scheiße war (Nobody is perfect, aber ich komm sehr nah dran 😛 )

Nichts desto trotz: MÄNNER TANZEN NICHT! [-X
Tanzen ist ist die vertikale Frustration einer horizontalen Begierde. Einziger Sinn des Tanzes besteht darin, in einem dunklen (also falsch beleuchteten), zur sogenannten Diskothek umgebauten ehemaligen Fitness-Studio im Rausch von Alkohol, Extasy, Mezzo-Mix und anderen illegalen Drogen möglichst lässig und gleichzeitig doch irgendwie auffällig herumzuzappeln, um paarungswillige Weibchen anzulocken. Häufig verhalten sich so agierende Männchen dabei äußerst belustigend(peinlich), ohne es selbst zu merken. X_X

Flash96
Antwort an  garfield
25.02.2012 18:00

In der Regel erkenne ich ja den schönen und lustigen Ironiemodus bei RS, aber manchmal bin ich mir auch nicht sicher, ob unser lieber RS zu Stereotypisch denkt…

so muss jetzt weg, ich hoffe meine Frau hat etwas ordenlich in der Küche gekocht 🙂

domi
domi
Antwort an  garfield
25.02.2012 19:33

@RS Der tanzende Junge im Video macht das also auch aus paarungsmotivierten Gründen? Oder ist es vielleicht nicht doch einfach nur Lebensfreude, die die meisten Menschen beim tanzen verspüren?

Cartoonlanduser
Cartoonlanduser
Antwort an  Reviersheriff
25.02.2012 19:40

Och mensch… was bist du denn so schwulenfeindlich Reviersheriff ??? %-(

Only Me
Only Me
24.02.2012 16:59

Ich tanz auch gerne….nur kann man dann so schleehct dabbeii shreibebn

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Only Me
07.03.2012 11:46

Das ist bei mir beim Sex auykl innee so—

mickmoeller
24.02.2012 17:07

Ich mußte als Jugendlicher in die Tanzschule.
Zu der Zeit stand ich auf Metallica.
Das war übel.

garfield
Aktives Mitglied
24.02.2012 21:36

Die 1000$ Frage: Von wem hat er sich das wohl abgekuckt?
Deutschland sucht das Supertalent? :-??

Blubber-Man
Blubber-Man
25.02.2012 21:08

Absolut jeder tanzt zu Will Smith Musik…das Geschrei ist allerdings etwas Strange

Robin01
Robin01
27.02.2012 14:01

Hauptsache der Fernseher ist mit einem Gitter geschützt!