Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Das Video bloß nicht die Krankenkasse sehen lassen, sonst werden ihm die Leistungen gestrichen.

    Ansonsten: Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube es gibt sonst niemanden, der sich mit Krücken so Akrobatisch bewegen kann. Egal ob Beine gesund oder nicht.
    Einfach Geil!

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Hab ich mal live gesehen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Ein prima Beweis dafür dass man sich nicht unterkriegen lassen sollte und aus allem das Beste machen kann! Gratulation!
    Und entgegen aller anderslautenden Aussagen: Männer dürfen tanzen!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    also für mich sieht das so aus, als hätte er ne ganz gute kontrolle über seine beine :-?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 24

      Das linke Bein könnte steif sein :-? :-??

      Trotzdem, MÄNNER TANZEN NICHT! [-(

      • Avatardomi Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Schüchterne Mnner tanzen nicht ;)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 9

        Das „Tanzen“ haben Frauen erfunden….. :B
        Das ist ihre Rache dafür, dass sie nicht so perfekt sind wie wir Männer!
        Hierzu nutzen sie unsere einzige schwäche(auch die Krönung der Schöpfung muss einen klitzekleinen Fehler haben, sonst wären wir Männer ja alle Götter), Männer können nicht tanzen!!! [-X
        Jeder Versuch eines Mannes, sich rhythmisch zur Musik zu bewegen, ist einfach peinlich und bringt außenstehende zum Lachen. Warum glaubt ihr den, warum Frauen (mindestens zu zweit) stundenlang auf der Toilette verschwinden?
        Sie leben dort ihre Lachkrämpfe über das gesehene aus, oder warum meint ihr kommen sie immer lächelnd von der Toilette (achtet mal ganz genau darauf)
        FRAUEN SIND SO BÖSE und wissen ganz genau wie sie uns Männer quälen können :((

  • AvatarJulian Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Dubstep keeps you dancing 8-> !!

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Na dem möchte ich ja nicht in der Disco begegnen :-O plötzlich hast du aus versehen eine Krücke an der Rübe :D bei dem Platz den er braucht ;-)

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Er hat meinen allergrößten Respekt! :-bd :-bd :-bd
    Und selbstbewußte, unverklemmte Männer TANZEN DOCH. \m/

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Der war doch im Supertalent-Finale. Guckt hier keiner RTL? :rock:

    • Avatargarfield Daumen hoch 16 Daumen runter 3

      Nee nicht! Diesen Sender dürfen doch nur Leute mit einem IQ < 0 einschalten. :mrgreen:

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW, wahnsinn! Respekt!

  • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also als er den Handstand macht hat er micht überzeugt das habe ich bisher noch nicht gesehen.

  • Avatarhanswurst Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    männer tanzen nicht. Sie HERRSCHEN. Und dann kaufen sie sich willige Frauen DIE dann tanzen.

  • Avataravenger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Öhm… das ist doch der Typ von Suptertalent oder?

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der räumt auf der Tanzfläche sicher auf wenn er loslegt…Bäm Krücke ins Gesicht xD

    Aber Ansonsten ganz cool. Freut mich das das hier so Behinderten Freundlich ist :)

  • Kommentare sind geschlossen.