Dergin Tokmak – Auf Krücken tanzen

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass Dergin Tokmak als einjähriges Kind an Kinderlähmung erkrankte. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein linkes und zum Teil auch über sein rechtes Bein!

tanzen auf krücken

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
24.02.2012 15:06

Das Video bloß nicht die Krankenkasse sehen lassen, sonst werden ihm die Leistungen gestrichen.

Ansonsten: Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube es gibt sonst niemanden, der sich mit Krücken so Akrobatisch bewegen kann. Egal ob Beine gesund oder nicht.
Einfach Geil!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Jäger Schnitzel
24.02.2012 16:04

Hab ich mal live gesehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.02.2012 15:16

Ein prima Beweis dafür dass man sich nicht unterkriegen lassen sollte und aus allem das Beste machen kann! Gratulation!
Und entgegen aller anderslautenden Aussagen: Männer dürfen tanzen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.02.2012 16:32

also für mich sieht das so aus, als hätte er ne ganz gute kontrolle über seine beine 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.02.2012 17:09

Das linke Bein könnte steif sein 😕 :-??

Trotzdem, MÄNNER TANZEN NICHT! [-(

domi
domi
Antwort an  Reviersheriff
24.02.2012 20:14

Schüchterne Mnner tanzen nicht 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.02.2012 07:08

Das „Tanzen“ haben Frauen erfunden….. :B
Das ist ihre Rache dafür, dass sie nicht so perfekt sind wie wir Männer!
Hierzu nutzen sie unsere einzige schwäche(auch die Krönung der Schöpfung muss einen klitzekleinen Fehler haben, sonst wären wir Männer ja alle Götter), Männer können nicht tanzen!!! [-X
Jeder Versuch eines Mannes, sich rhythmisch zur Musik zu bewegen, ist einfach peinlich und bringt außenstehende zum Lachen. Warum glaubt ihr den, warum Frauen (mindestens zu zweit) stundenlang auf der Toilette verschwinden?
Sie leben dort ihre Lachkrämpfe über das gesehene aus, oder warum meint ihr kommen sie immer lächelnd von der Toilette (achtet mal ganz genau darauf)
FRAUEN SIND SO BÖSE und wissen ganz genau wie sie uns Männer quälen können :((

Julian
Julian
24.02.2012 17:52

Dubstep keeps you dancing 8-> !!

Skandy
Aktives Mitglied
24.02.2012 20:01

Na dem möchte ich ja nicht in der Disco begegnen :-O plötzlich hast du aus versehen eine Krücke an der Rübe 😀 bei dem Platz den er braucht 😉

garfield
Aktives Mitglied
24.02.2012 21:44

Er hat meinen allergrößten Respekt! :-bd :-bd :-bd
Und selbstbewußte, unverklemmte Männer TANZEN DOCH. \m/

Catwiesel
Catwiesel
24.02.2012 22:06

Der war doch im Supertalent-Finale. Guckt hier keiner RTL?  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Catwiesel
24.02.2012 23:32

Nee nicht! Diesen Sender dürfen doch nur Leute mit einem IQ < 0 einschalten. :mrgreen:

Mondkind
Mondkind
25.02.2012 02:14

WOW, wahnsinn! Respekt!

Wolf
Wolf
25.02.2012 10:59

Also als er den Handstand macht hat er micht überzeugt das habe ich bisher noch nicht gesehen.

hanswurst
hanswurst
25.02.2012 15:02

männer tanzen nicht. Sie HERRSCHEN. Und dann kaufen sie sich willige Frauen DIE dann tanzen.

avenger
avenger
25.02.2012 15:41

Öhm… das ist doch der Typ von Suptertalent oder?

Blubber-Man
Blubber-Man
25.02.2012 21:07

Der räumt auf der Tanzfläche sicher auf wenn er loslegt…Bäm Krücke ins Gesicht xD

Aber Ansonsten ganz cool. Freut mich das das hier so Behinderten Freundlich ist 🙂