Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bestimmt die ur, ur, ur Enkelin von Josefin Baker.

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau das kam mir auch in den Sinn, touché!

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    die Kleine hat’s droff !!! :))
    voll süß

  • BrummerBrummer Daumen hoch 24 Daumen runter 16

    na-ja…

    eine gewisse ADS Neigung hat sie schon

    • Avatarblubb Daumen hoch 31 Daumen runter 5

      Kinder sollen nämlich nur auf Knopfdruck süß sein. Wer dann nach fünf Minuten immer noch nicht still ist der bekommt erstmal ne Ladung Ritalin.
      Kinder haben Energie, einige mehr als andere, wer da gleich auf ADHS schließt sollte am besten keine Kinder bekommen.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        @ blubb: Wohl geschrieben!

      • SylanceSylance Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Danke Blubb, aber gegen dieses Vorurteil kämpfe ich hier seit Jahren an. Da wird sofort ADS diagnostiziert ohne das die entsprechenden Leute auch nur den Schimmer einer Ahnung haben was genau ADHS eigentlich ist. Das ist deprimierend und wohl zu 90% dem heutigen (Privat-)Fernsehen („Er hat seinen Lehrer geschlagen, er hat ADHS“ oder „Er schlägt zu weil er ADHS hat“) zu verdanken.
        Ich habe mir beim ansehen dieses Videos bereits die Frage gestellt wer sich dieses mal Entblöden würde das als ADS/ADHS-Anhaltspunkt zu definieren…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 9

      Naja, ganz unrecht hat „Brummer“ nicht!?! :-??

      Das ist kein Soloauftritt, sondern hier tritt eine Gruppe auf!
      Was einige süß und niedlich betrachten, ist für mich eine verzogene Göre die sich in den Vordergrund spielen muß. Viel Spaß wenn sie älter wird, denn ab einen gewissen Alter wirkt es nicht mehr süß sondern nervt nur noch! %-(

      • AvatarLobo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Sehe ich ganz anders. Diverse dressierte Puppen und ein großes Talent mit Rhythmus im Blut! Die hat einfach nur Spaß und Energie und ist deshalb völlig unbefangen. Ein bewusstes in-den-Vordergrund-spielen sieht ganz anders aus…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Jo, ich habe nichts gegen das Austoben der Kleinen. Solche Kinderauftritt-Videos gibts ja zu genüge, bzw. man kennt es, dass sie noch nicht so recht einschätzen können, was die Erwachsenen von ihnen erwarten.
      In meinen Augen bringt sie weder besondere Leistung noch schert sie sich um Entertainment für andere, sondern hat einen Affenspaß für sich selbst. Ist auch völlig okay, nur ich finde das nicht süß :)

  • ohmanohman Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    da is der wurm im wurm…

    mal im ernst – mich würde das outfit auch überall jucken!

  • AvatarHorst Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Einfach nur zuckersüß… Habe Tränen gelacht!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Dabei musste sie nur ganz dringend und wollte schnell von der Bühne…

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Yeah! That’s Showbusiness! Die kleine Rockt und lässt die anderen wie Tranfunzeln aussehen.

    • AvatarMoritz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo,
      dort haben Sie vollkommen recht

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    gib deinem kind kaffee vor dem auftritt und du bekommst ein klasse homevideo! :-bd

    • AvatarMoritz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hallo,
      ein Tipp : wenn kinder Kaffee trinken kippen die doch um!

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Zu viel Süßes? @-)

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    sagt was ihr wollt, die amis ham ein an der waffel.

    • AvatarMoritz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hallo,
      was hat dieses Mädchen mit Amis zu tun ?
      Viele Grüße

  • AvatarMoritz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hallo,
    dieses Mädchen kann aber tanzen .
    Es fällt richtig auf weil es so aus der Reihe tanzt

  • Kommentare sind geschlossen.