Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
13.08.2007 22:31

@site admin
Yes, yes, yes!!!!!!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Very nice video!!!
….but were is the download, please?

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.08.2007 22:44

Bin mal gespannt, wann die erste Emanze unberechtigt behauptet, wir Männer hätten den Hang zu übertreiben?
Anstatt zu sehen das wir Männer furchtbar romantisch sind und für eine Frau alles tun.

Heimscheisser
Heimscheisser
13.08.2007 22:48

Echt klasse. Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte! Ich wär gerne der Butler ( lechz, sabber )

chief wiggum
13.08.2007 23:08

mal wieder ganz großes kleines kino! die jungs von blur sind klasse! kann nur jedem deren internetz-seite empfehlen: blur.com

wir männer übertreiben? ach woher denn?
sowas behaupten doch immer nur frauen…

Catwiesel
Catwiesel
14.08.2007 16:01

Ich bin der Butler *g*

http://www.derbutler.de (meine Firma)

Chrys
Chrys
14.08.2007 21:24

Einsame Klasse… ich stand schon immer auf gut ausgearbeitete Gaslight-Science Fiction! Mit einer guten lächerlichen Story dazu wirds noch besser. Respekt!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
15.08.2007 14:54

schönes video

skuzzer
skuzzer
16.08.2007 21:44

Kommt mir das nur so vor oder ist die „Physik“ in diesem Video extrem präzise?
Dem Butler scheint diese „Physik“ gut zu gefallen.