Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ergün
Ergün
10.08.2007 13:31

Ok, ich will keinen Mist von wegen „Boah…wie kann der nur seine Kinder schlagen“ oder „Solche Videos gehören verboten“ oder sonst irgendwelchen moralischen Müll hören! Akzeptiert es einfach – diese Kinder werden nach Strich und Faden vermöbelt und es hat verdammt nochmal auch was komisches!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.08.2007 13:47

Ich erziehe meine Kinder auch so, nur das am Ende meine Frau mich immer schlägt.

Deswegen mache ich mich auch stark für die Einführung von Frauenhäuser für den Mann!

Ich alleine mit hunderten von Frauen in einen Haus und alle wollen nur das …..oh…. ich glaube …..ich komme vom Thema ab…..

chief wiggum
10.08.2007 14:02

immer feste druff…
und ich glaube die geräusche waren auch echt!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
10.08.2007 14:25

das video ist geil
einfach nur lustig
hihi
schön wenn ein vater so mit seinen kindern spielt bzw sich so um sie kümmert!!!
find ich toll

Marcus
Marcus
10.08.2007 14:54

Teilweise witzig aber auch ganzschön krank der Kerl! Hat bestimmt in der Schule immer auf die Zähne bekommen und lässt es jetzt an Kindern aus die sich auch nicht wehren können!
Aber würde ich den Typen kennen würde ich ihm auch mal vor den Kopf treten! ;o)

burning butterfly
burning butterfly
10.08.2007 15:19

krass, ich find teilweise sieht des aber ohne scheiss schon echt aus, des gheile is das die so durch die gegend fliegen weils e so leicht sind

Lady
Lady
10.08.2007 15:41

OMG! die tritte gegen den kopf sehen ziemlich echt aus. aber warum haben sie ihn denn nicht dahin geschlagen wo es weh tut! O!O

Skandy
Skandy
10.08.2007 17:42

Jeah bis zur hälfte find ichs witzig. Das sie ihn auch noch vermöbeln hab ich mir schon gedacht. Also immer auf die kleinen und dicken. MfG

Deorollon
Deorollon
10.08.2007 17:52

hier sieht man was was artgerechte haltung von kindern ist…lol

Charles Darwin
Charles Darwin
10.08.2007 17:57

Hallo Admin,
hier ist ein sehr geiles Video das eslohnt gezeigt zu werden
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzMyMzMzfDEwMzkwNjE

Brother
Brother
10.08.2007 18:40

@ Charles Darwin:

danke für den Link, supergenial die Bilder. Weiss jemand wie das Lied heisst und wer´s singt? (Natürlich das in Darwin´s Link!!!)

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.08.2007 21:27

@ Brother:
Ich hab meinen alten Kumpel Bob Geldof gefragt, einige werden ihn noch von den Lied Indifference kennen, aber er konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er meinte nur dass er ganz sicher ist, dass es sich nicht um Heino handelt.

Brother
Brother
10.08.2007 21:55

@ OhduallwissenderSHERIFF:

da sach ich ma daaaanke schöööööööön!!!!

(Obwohl; Heino hatte ich ebenso wie die Spastelruther Katzen…ups…ausgeschlossen)

Brother
Brother
10.08.2007 21:57

Falls noch jemand Gefallen an Herrn Geldorf´s (der beste Freund unseres Sheriff´s) Sangeskünsten hat; bitteschööön….

Juli
Juli
10.08.2007 22:58

KÖSTLICH !! selten so gelacht.

Bosgar
10.08.2007 23:27

SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sollte man verbieten!
In solchen Fällen darf das Jugendamt einfach nicht wegsehen!
Die Kriminalität unter den Jugendlichen wird ja immer schlimmer!
Jetzt gehen die schon zu zweit auf eine los!
Wieso schaltet sich denn da keiner ein?!
Und die Szene in der diese Mistblagen dem armen Mann die Brieftasche geklaut haben ist auch mal wieder rausgeschnitten worden!
Wo soll das nur mit dieser Welt enden?

Ergün
Ergün
11.08.2007 02:26

*heul* genau das hatte ich gemeint *heul*

😉

Phoneman
Phoneman
11.08.2007 21:54

Ich weiss garnicht was ihr habt.Die stehen da doch voll drauf! Sind hat nicht so Weicheier wie die Playsi/Pizza Generation! Oder Sado/pedo veranlagt, kann auch sein.

Nagila
Nagila
12.08.2007 00:59

Cool kids. This video remembers me at my own childhood. It’s sad but true.

mir
mir
12.08.2007 18:51

toll ich dachte jetzt der typ bekommt von den bälgern was drauf-.-
so is ja langweilig…..

hääää
hääää
13.08.2007 17:41

Tja, so ist das halt… Kinder gehen auf die nerven, kosten geld, stinken usw….. wenigstens kann man sie verprügeln, dachte ich bisher! doch nun wehren sich die Plagen auch noch :-(…

sputim
sputim
Antwort an  hääää
01.03.2009 12:33

am besten hat man keine,aber das geht nur wenn man sein Kopf vorher gebraucht oder zumindest das wass drin sein sollte. 😉

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
28.08.2007 12:39

doof

@ hääää
@ hääää
18.08.2008 18:59

Blagen, nicht Plagen