Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    geiler choleriker! ich frage mich, ob die schwarzen dann alle vom feld geflüchtet sind oder haben sie ihre schwarzen trikots ausgezogen?! ich seh nur ein paar schwarze auf dem boden liegen…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      stimmt!
      die sind gleich alles weg

  • Avataruseless Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Letzlich ist ein guter Spielzug im American Football nur die Imitation eines Rugby Spiels….

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Touchdown.Oh my godness :oops: :oops:

  • AvatarFootballtrainer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange wir für diesen Spielzug
    trainiert haben ;-)

  • AvatarJanos Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: THIS FOOTBALL GAME IS OVER!!!!!

    video gabs schomal auf cartoonland und mein comment auch^^

    http://www.cartoonland.de/archiv/touchdown/

    • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      gut aufgepasst, was sagst du nun, Admin?

      nimmste mal was frisches: http://www.guzer.com/videos/crazy-touchdown-play.php

    • Matthiassite admin Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Oh mannnn…. Ich glaub ich werd alt :sad: Das war soweit ich weiß, mein erster ungewollter Repost. Naja, bei über 3000 Videos wird’s langsam schwierig, aber gut das die Cartoonländer hier so gut aufpassen :razz:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht ;-)

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          @Janos: Bist du wirklich sicher, das das Spiel vorbei ist? :mrgreen:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      deutlich bessere Qualität dieses hier ;)

    • AvatariCHRIS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja eben, wollte doch schon sagen. dis kenn ich doch :mrgreen:

  • AvatarJohn C. Hilberman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Niemals dürfen die weißen sich solange das Ei zuwerfen.

    Schwache Defense.

    Wenn ich mitgespielt hätte, würde spätestens beim 4. oder 5. weißen Empfänger das Gefühl eintreten ein D-Zug hätte ihn gerammt!

    Allright?!

  • Avatarbaby! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum durfte der ball auf den boden kommen?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich frag mich wie der kommentator weiß, wer grad den ball hat :shock: die sehn doch alle gleich aus in ihrer uniform und der überlegt ja nichmal wenn er die namen rausbrüllt

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das frage ich mich beim Fussball auch manchmal! ;-)
      aber da es ein College Game war, denke ich, der kennt sie alle persönlich.

  • AvatarNaIch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und da hast du auch schon deine Antwort Jesus… er denkt nicht drüber nach… wie wir alle wissen haben in kleinen Ansiedlungen sowieso alle den gleichen Namen… wenn er also immer nur ein paar Namen wiederholt ist die Trefferquote hoch genug um keinen Ärger zu bekommen…

  • Avatarkopfschuettler Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was genau machen die da? Ist das Sport? Wenn ich früher kochend Wasser über einen Ameisenhaufen gegossen habe sah das auch so aus.

  • AvatarLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und die Menschenmenge ist außer sich vor Begeisterung.

    Da hat wohl hauptsächlich das College A/V-Team und der Kommentator seine Freude dran gehabt. Die 63 Zuschauer vor Ort scheint es nicht die Bohne zu interessieren, wer da gerade gewonnen hat. :mrgreen:

  • Avatarme Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wasn ami scheiss!!

  • AvatarHustekuchen Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Oh Mann!
    Da find ich es ineressanter, wenn in CHina ein Sack reis umfällt. Genauso wie Handball…ein Durcheinander!! Den Ball von links nach Rechts zu werfen, hat nichts mit Taktik oder können zu tun.

  • Kommentare sind geschlossen.