Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
09.12.2009 15:53

geiler choleriker! ich frage mich, ob die schwarzen dann alle vom feld geflüchtet sind oder haben sie ihre schwarzen trikots ausgezogen?! ich seh nur ein paar schwarze auf dem boden liegen…

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
10.12.2009 16:22

stimmt!
die sind gleich alles weg

useless
useless
09.12.2009 15:56

Letzlich ist ein guter Spielzug im American Football nur die Imitation eines Rugby Spiels….

Anonym
Anonym
09.12.2009 16:05

Touchdown.Oh my godness 😳 😳

Footballtrainer
Footballtrainer
09.12.2009 16:42

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange wir für diesen Spielzug
trainiert haben 😉

Janos
Janos
09.12.2009 17:48

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: THIS FOOTBALL GAME IS OVER!!!!!

video gabs schomal auf cartoonland und mein comment auch^^

Touchdown

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Janos
09.12.2009 18:13

gut aufgepasst, was sagst du nun, Admin?

nimmste mal was frisches: http://www.guzer.com/videos/crazy-touchdown-play.php

site admin
site admin
Antwort an  Janos
09.12.2009 18:26

Oh mannnn…. Ich glaub ich werd alt 🙁 Das war soweit ich weiß, mein erster ungewollter Repost. Naja, bei über 3000 Videos wird’s langsam schwierig, aber gut das die Cartoonländer hier so gut aufpassen 😛

Anonym
Anonym
Antwort an  site admin
09.12.2009 22:40

so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
11.12.2009 11:54

@Janos: Bist du wirklich sicher, das das Spiel vorbei ist? :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Janos
10.12.2009 00:30

deutlich bessere Qualität dieses hier 😉

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Janos
10.12.2009 20:56

ja eben, wollte doch schon sagen. dis kenn ich doch :mrgreen:

John C. Hilberman
John C. Hilberman
09.12.2009 18:27

Niemals dürfen die weißen sich solange das Ei zuwerfen.

Schwache Defense.

Wenn ich mitgespielt hätte, würde spätestens beim 4. oder 5. weißen Empfänger das Gefühl eintreten ein D-Zug hätte ihn gerammt!

Allright?!

baby!
baby!
09.12.2009 18:55

warum durfte der ball auf den boden kommen?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.12.2009 20:32

ich frag mich wie der kommentator weiß, wer grad den ball hat 😯 die sehn doch alle gleich aus in ihrer uniform und der überlegt ja nichmal wenn er die namen rausbrüllt

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.12.2009 00:32

das frage ich mich beim Fussball auch manchmal! 😉
aber da es ein College Game war, denke ich, der kennt sie alle persönlich.

NaIch
NaIch
09.12.2009 22:16

und da hast du auch schon deine Antwort Jesus… er denkt nicht drüber nach… wie wir alle wissen haben in kleinen Ansiedlungen sowieso alle den gleichen Namen… wenn er also immer nur ein paar Namen wiederholt ist die Trefferquote hoch genug um keinen Ärger zu bekommen…

kopfschuettler
kopfschuettler
10.12.2009 01:22

Was genau machen die da? Ist das Sport? Wenn ich früher kochend Wasser über einen Ameisenhaufen gegossen habe sah das auch so aus.

LOL
LOL
10.12.2009 12:46

Und die Menschenmenge ist außer sich vor Begeisterung.

Da hat wohl hauptsächlich das College A/V-Team und der Kommentator seine Freude dran gehabt. Die 63 Zuschauer vor Ort scheint es nicht die Bohne zu interessieren, wer da gerade gewonnen hat. :mrgreen:

me
me
11.12.2009 02:40

wasn ami scheiss!!

Hustekuchen
Hustekuchen
11.12.2009 20:53

Oh Mann!
Da find ich es ineressanter, wenn in CHina ein Sack reis umfällt. Genauso wie Handball…ein Durcheinander!! Den Ball von links nach Rechts zu werfen, hat nichts mit Taktik oder können zu tun.