Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Earl Sinclair
Earl Sinclair
05.11.2007 11:00

Ähhm…

…kann dem Moderator mal ein Eukalyptus-Bonbon reichen?!
Ich denke er wirds brauchen^^

notime
notime
05.11.2007 11:17

Sportbegeisterter Sport Moderator =)

chief wiggum
05.11.2007 11:49

war doch ganz klar abseits!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.11.2007 12:29

„war doch ganz klar abseits!“ ?????

ich dachte das war eine G-a-y-Masseno-r-g-i-e im Müngersdorfer Stadion!

Die sind doch alle über sich hergefallen, ich glaub da waren auch 2 Schneemänner dabei.

Ps.: Wenn der Kommentar doppelt sein sollte, bitte einen löschen.

Cellardoor
Cellardoor
05.11.2007 13:58

falls es jemand nicht bekommen haben sollte:

„this football game ist over“

exzoN-.-
exzoN-.-
05.11.2007 14:17

1. waren die heim oder auswärts

2. ich raffe das spiel nicht

3.Earl Sinclair hat recht der wird eins brauchen

I like Madden
I like Madden
05.11.2007 16:13

Das war doch mal geil,

ein Spielzug, wenn man dieses durcheinander so bezeichnen kann, über 61 yards zum tochdown. Was man den Tigers aber zugute halten muss ich dass sich immer wieder welche freiglaufen haben und die jeweiligen Spieler den Überblick nicht verloren haben. Denn im regelfall wird immer nur ein Spielzug ausgeführt, und danach erstmal der nächste Spielzug in aller Ruhe besprochen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.11.2007 16:51

also sowas gibs aber nur seeehhhr selten beim football, oder?
hab in son spiel ma kurz reingeschaltet, musste aber bald wieder umschalten, weil es einfach zu langweilig war ^^
meistens is doch ein spielzug innerhalb von n paar sekunden zu ende, weil der mit dem ball sofort umgemoscht wird. und danach dauerts dann immer ewig bis die sich neu aufgestellt haben etc.
darum mögens die amis bestimmt auch so 😀 viele viele pausen zum essen holen…

DjMattanX
DjMattanX
05.11.2007 17:10

Also das is doch langweilig. Dann schaue ich schon lieber footballmenschen, die sich NICHT

DjMattanX
DjMattanX
05.11.2007 17:11

Also das is doch langweilig. Dann schaue ich schon lieber footballmenschen, die sich NICHT mögen (

)

DjMattanX
DjMattanX
05.11.2007 17:12

Hä????? Wiso is das denn jetzt zwei mal??? hab doch nur einmal geschrieben???????????????????

Shadysoldier
Shadysoldier
05.11.2007 20:54

das ist doch schlecht, die haben etwa 10000 pässe gebraucht, bis sie es endlich geschafft habe!

und gebt dem moderator seine pillen um gottes willen

korn
korn
05.11.2007 21:43

Spielzug ? das war wohl sooooooooooo nicht abgesprochen ! Normalerweise nietet die Defense in sonem Fall einfach alles um ! Das war nur noch wirr und improvisiert…..

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
05.11.2007 22:30

Also ich bin kein absoluter football experte, aber eins weiß ich genau:

DIE DEFENSE WAR HIER ABGRUNDTIEF SCHLECHT.

Sie war gelinde gesagt scheiße.

Benny
Benny
06.11.2007 16:20

hmm..

Der Moderator klingt wie Muhammed Ali in seinen besten Zeiten, als er noch die größten Reden schwang vor jedem Kampf.

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
06.11.2007 16:24

Ich spiel Football in der 1. Bundesliga und kann nur „burns da House“ sagen. Die defence war nicht schlecht, sondern höllisch untalentiert und paralimpicsreif. Genauso wie die offence die Schiris und der Kommentator…

Nur die cheerleaderin hats drauf gehabt xD

Philosoph
Philosoph
06.11.2007 20:52

Die Deutschen Kommentatoren könnten sich da mal was abschauen , die schlafen ja immer ein

kill bill
kill bill
08.11.2007 00:14

Hello nice touchdown!!!
Das war ja fast schon wie beim Rugby!!!
Der längste Spielzug den ich je gesehen habe.
Wirklich geil und die coole Spielübersicht der Angreifer.
Never seen this before!!
Danke Admin for that nice vid.