Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Earl Sinclair Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähhm…

    …kann dem Moderator mal ein Eukalyptus-Bonbon reichen?!
    Ich denke er wirds brauchen^^

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sportbegeisterter Sport Moderator =)

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war doch ganz klar abseits!

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „war doch ganz klar abseits!“ ?????

    ich dachte das war eine G-a-y-Masseno-r-g-i-e im Müngersdorfer Stadion!

    Die sind doch alle über sich hergefallen, ich glaub da waren auch 2 Schneemänner dabei.

    Ps.: Wenn der Kommentar doppelt sein sollte, bitte einen löschen.

  • Cellardoor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    falls es jemand nicht bekommen haben sollte:

    „this football game ist over“

  • exzoN-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. waren die heim oder auswärts

    2. ich raffe das spiel nicht

    3.Earl Sinclair hat recht der wird eins brauchen

  • I like Madden Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war doch mal geil,

    ein Spielzug, wenn man dieses durcheinander so bezeichnen kann, über 61 yards zum tochdown. Was man den Tigers aber zugute halten muss ich dass sich immer wieder welche freiglaufen haben und die jeweiligen Spieler den Überblick nicht verloren haben. Denn im regelfall wird immer nur ein Spielzug ausgeführt, und danach erstmal der nächste Spielzug in aller Ruhe besprochen.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also sowas gibs aber nur seeehhhr selten beim football, oder?
    hab in son spiel ma kurz reingeschaltet, musste aber bald wieder umschalten, weil es einfach zu langweilig war ^^
    meistens is doch ein spielzug innerhalb von n paar sekunden zu ende, weil der mit dem ball sofort umgemoscht wird. und danach dauerts dann immer ewig bis die sich neu aufgestellt haben etc.
    darum mögens die amis bestimmt auch so :D viele viele pausen zum essen holen…

  • DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das is doch langweilig. Dann schaue ich schon lieber footballmenschen, die sich NICHT

  • DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das is doch langweilig. Dann schaue ich schon lieber footballmenschen, die sich NICHT mögen ( https://www.youtube.com/watch?v=Ynx11mqrbBQ )

  • DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hä????? Wiso is das denn jetzt zwei mal??? hab doch nur einmal geschrieben???????????????????

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist doch schlecht, die haben etwa 10000 pässe gebraucht, bis sie es endlich geschafft habe!

    und gebt dem moderator seine pillen um gottes willen

  • korn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spielzug ? das war wohl sooooooooooo nicht abgesprochen ! Normalerweise nietet die Defense in sonem Fall einfach alles um ! Das war nur noch wirr und improvisiert…..

  • bURNS DA HOUSE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich bin kein absoluter football experte, aber eins weiß ich genau:

    DIE DEFENSE WAR HIER ABGRUNDTIEF SCHLECHT.

    Sie war gelinde gesagt scheiße.

  • Benny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm..

    Der Moderator klingt wie Muhammed Ali in seinen besten Zeiten, als er noch die größten Reden schwang vor jedem Kampf.

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich spiel Football in der 1. Bundesliga und kann nur „burns da House“ sagen. Die defence war nicht schlecht, sondern höllisch untalentiert und paralimpicsreif. Genauso wie die offence die Schiris und der Kommentator…

    Nur die cheerleaderin hats drauf gehabt xD

  • Philosoph Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Deutschen Kommentatoren könnten sich da mal was abschauen , die schlafen ja immer ein

  • kill bill Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hello nice touchdown!!!
    Das war ja fast schon wie beim Rugby!!!
    Der längste Spielzug den ich je gesehen habe.
    Wirklich geil und die coole Spielübersicht der Angreifer.
    Never seen this before!!
    Danke Admin for that nice vid.

  • Kommentare sind geschlossen.