Geniale Erntemaschinen der nächsten Generation

Diese Erntemaschinen sind technische Wunderwerke der Lebensmittelindustrie. Sie pflücken die saftigen Früchte präzise und schonend. Diese Maschinen revolutionieren die Art und Weise, wie wir Früchte ernten, und machen den einst arbeitsintensiven Prozess reibungslos und effizient.

Erntemaschinen next Level

4.3 8 Stimmen
Beitragsbewertung
07.02.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.02.2023 14:19

Ich schneide mit einer Schere auch schon mal die Kressesprossen vom Teller mit Papier, Wasser und Samen… gleich dutzende Blätter auf einmal!

Ansonsten fehlten die Bilder von Schlachthöfen…

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
10.02.2023 10:36

Tatsächlich finde ich diese Drohnen-Apfel-Pflücker interessant.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KaroX
10.02.2023 14:27

Sieht interessant aus. 200 Drohnen für 9 Tage mieten kostet gem. Video wohl $100’000. Keine Ahnung wieviel man für dieselbe Arbeitskraft bei Erntehelfern zahlt. Wäre interessant zu wissen.