Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kommentator
Kommentator
22.03.2019 12:58

Der Moderator sieht ein bisschen aus wie David Bowie. 🙂

Solche Bilder gibt es schon lange zu Hauf im Netz. Viele sind sehr schön anzusehen, aber wenn man oft nicht mehr weiß, was echt und was Kunst ist… Ich bevorzuge immer noch die Echtheit der Bilder, ohne dass etwas hinzugefügt oder weggelassen wurde. So auch in Filmen.
Was nicht heißen soll, dass ich die Möglichkeiten der „virtuellen“ Welt verschmähe, aber man sollte sie nicht mit der wirklichen Welt gleich setzen.

Bernd
Bernd
Antwort an  Kommentator
22.03.2019 13:14

Das ist eigentlich ein sprechender Rosengarten, dem sie das Gesicht von Bowie aufgesetzt haben

X7C
X7C
Antwort an  Kommentator
22.03.2019 14:30

Ich denke, dass Kunst sich nunmal weiterentwickelt, ob wirs mögen oder nicht. Genauso wie mit der Erfindung der Fotokamera, die ja auch als eine Bedrohung für Malereien wahrgenommen wurde. Malereien sind nicht gestorben, und die Welt hats trotzdem bereichert

Aber was Filme angeht… wo wurde in den letzten 20 Jahren nicht etwas hinzugefügt oder weggelassen? Das sähe ja krässlich aus, wenn man heutzutage Filme drehen würde wie vor dem Digitalzeitalter… „durch die Luft fliegende“ Schauspieler dessen Hängeseile man noch sieht, ne danke. CGI kann im schlechten Fall Dinge künstlich aussehen lassen…. und im guten Fall realer, als wir es jemals mit traditionellen Mitteln hinbekommen würden. Und zwar so gut, dass es uns gar nicht auffällt

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  X7C
22.03.2019 18:10

Im Besten Fall sieht es besser aus als die Realität, und man gewöhnt sich schnell dran…
War neulich mal wieder in der Natur. Echt, Gott hätte sich mal ein bisschen mehr Mühe geben können…

better
better
22.03.2019 15:16

Da bekommt rate-my-poo gleich eine ganz neue qualität

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  better
22.03.2019 16:50

Soll man den Kommentar jetzt liken oder disliken :-?? :-t Bin verwirrt :-O

better
better
Antwort an  Skandy
22.03.2019 22:33

Trau dich und veröffentliche ein eigenes Werk

https://www.reddit.com/r/ratemypoo/