Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • AvatarKommentator Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Der Moderator sieht ein bisschen aus wie David Bowie. :-)

    Solche Bilder gibt es schon lange zu Hauf im Netz. Viele sind sehr schön anzusehen, aber wenn man oft nicht mehr weiß, was echt und was Kunst ist… Ich bevorzuge immer noch die Echtheit der Bilder, ohne dass etwas hinzugefügt oder weggelassen wurde. So auch in Filmen.
    Was nicht heißen soll, dass ich die Möglichkeiten der „virtuellen“ Welt verschmähe, aber man sollte sie nicht mit der wirklichen Welt gleich setzen.

    • AvatarBernd Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Das ist eigentlich ein sprechender Rosengarten, dem sie das Gesicht von Bowie aufgesetzt haben

    • X7CX7C Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich denke, dass Kunst sich nunmal weiterentwickelt, ob wirs mögen oder nicht. Genauso wie mit der Erfindung der Fotokamera, die ja auch als eine Bedrohung für Malereien wahrgenommen wurde. Malereien sind nicht gestorben, und die Welt hats trotzdem bereichert

      Aber was Filme angeht… wo wurde in den letzten 20 Jahren nicht etwas hinzugefügt oder weggelassen? Das sähe ja krässlich aus, wenn man heutzutage Filme drehen würde wie vor dem Digitalzeitalter… „durch die Luft fliegende“ Schauspieler dessen Hängeseile man noch sieht, ne danke. CGI kann im schlechten Fall Dinge künstlich aussehen lassen…. und im guten Fall realer, als wir es jemals mit traditionellen Mitteln hinbekommen würden. Und zwar so gut, dass es uns gar nicht auffällt

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Im Besten Fall sieht es besser aus als die Realität, und man gewöhnt sich schnell dran…
        War neulich mal wieder in der Natur. Echt, Gott hätte sich mal ein bisschen mehr Mühe geben können…

  • Avatarbetter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Da bekommt rate-my-poo gleich eine ganz neue qualität

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Soll man den Kommentar jetzt liken oder disliken :-?? :-t Bin verwirrt :-O

  • Kommentare sind geschlossen.