Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatarunknown Daumen hoch 25 Daumen runter 14

    Was ist denn mit dir los Matthias ? :O

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 28 Daumen runter 4

      Ein bisschen Spaß muss doch mal sein und ehrlich gesagt, musste ich schon etwas grinsen bei dem Anblick ;-)

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        Recht hast Du, und zwar so was von …. !

      • AvatarUnited Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        … aber mit der geschälten Banane etwas eklig… Mein Tipp: Ungeschält wäre sie sicherlich besser „stecken geblieben“ – aber Vorsicht, nicht dass der Affe plötzlich rülpst!

  • AvatarSammy Daumen hoch 31 Daumen runter 23

    Trotz Banane, ziemlich geschmacklos. :-q

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 21

      Dein Kommentar ist grausamer …..

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Geschmackos also, ja? Nun, zum Glück ist das Geschmackssache. (%)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    [-(

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Ich habe zum ersten Mal eine Webseite ganz schnell geschlossen, als gerade ein Kollege in den Raum kam…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 13

      Arbeite auf der Arbeit und genieße dem Admin seinen Affen in der Freizeit ….

      • AvatarGrobi Daumen hoch 16 Daumen runter 3

        Der Dativ frisst dem Genitiv sein Toast!

  • McMc Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ach daher kommt der Ausdruck „Affenarsch“.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich weiss nicht wie der Rest der Menschheit so schläft, aber sicher nicht mit so akurat blos gelegtem Hinterteil. Frei nach dem Song:“Das sit alles nur gefaked ……“

  • AvatarLycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    haha, da kenne ich auch noch einen :) Homer und die Gurke, aber der ist FSK 18+ also verlinke ich mal nicht :) aber alle die suchen wollen Google: „Homer Pussy Gurke“ %-(

  • AvatarJohn Doe Daumen hoch 10 Daumen runter 9

    Wenn das die Linie von Cartoonland ist, sagt bitte Bescheid. Ich mochte immer das Niveau der Seite. Dieser Beitrag ist alles andere als niveauvoll.
    Mein Vorschlag: Beitrag löschen!

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      … so ein Quatsch – geilster Beitrag ever – nur die Alte törnt ab, schnarcht ja wie nen alter Sack!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

        Wieso Alte?? Anal, oral, scheissegal!
        Ist heute irgendwo auf dieser NOCH schönen Welt der Monkey PenetrationsDAY?
        Was der Typ vergessen hat die die Wase Line.

  • AvatarMax Daumen hoch 10 Daumen runter 8

    wie pervers ist das denn? wie pervers muss man sein, wenn man so etwas veröffentlicht? dümmer geht es nicht mehr. wirklich abartig, wirklich dumm, blöd und sonst noch was.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ein bisschen in Selbstironie geübt? =))

  • AvatarSapien Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Na hallo! Widerlich, was dem Admin gefällt.

    • AvatarJohn Doe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich schließe mich dir in diesem Fall leider an. Bisher war der Admin zu anderen etwas besonderes für mich. Er hat nicht alles mögliche gepostet. Das aber ist buchstäblich unter der Gürtellinie.
      Außerdem ist es ohnehin gefaked. Die Alte ist schließlich nicht tot.

    • AvatarJohn Doe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich schließe mich dir in diesem Fall leider an.

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Solang es Bananen gibt, sind die Affen glücklich :(|) :D

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mal wieder alle Klischees bedient. Fehlt nur noch, dass der Affe rülpst. :(|)

  • Avatarichmalwieder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is das arschig

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Grenzwertig …… Iwie lustig und iwie auch wieder nicht …..

  • Kommentare sind geschlossen.