Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin01
Robin01
25.04.2013 14:28

Wie niedlich! 😀

Der Kritiker
Mitglied
25.04.2013 14:48

… die Österreicher in ihrem natürlichen Habitat…

Scarface
Scarface
25.04.2013 14:50

Ich hoffe die Affen kacken noch ordentlich auf ihre Zahnbürsten und ins Bett und in jede Ritze.
Wenn man so dämlich ist sein Haus soweit abzusichern das keine „Affen“ zutritt erlangen, sollen die Äffchen es auch ausnutzen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.04.2013 14:53

die bewohner sollten villeicht mal ein paar klebefallen auslegen 😕

ABDUL
Aktives Mitglied
25.04.2013 14:55

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
25.04.2013 17:16

:)) da werden Erinnerung wach =)) :o)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
25.04.2013 17:29

Geil Abdul, merci :-bd
Andere Länder andere Sitten, bei uns gibt es Fliegengitter na und diese Leute brauchen eben Affengitter.
O.k. das muß bissi stabiler sein aber Gitter bleibt Gitter.

einanderer
einanderer
25.04.2013 15:46

Mutig der Junge mit dem Besen. Diese Affen können ziemlich gefährlich werden, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Die Polizei setzt dort sogar Tränengas ein, um so eine Affenhorde wieder aus einem Haus zu vertreiben.

Thumby
25.04.2013 15:51

Was sind denn Babüühns?

Dr. K. Nickel
Antwort an  Thumby
26.04.2013 09:21

Baboons. Zu deutsch auch Paviane. Lustig an Baboon finde ich, dass dort das gute Wort „Boon“ drin steckt 😉 Gewinnt dadurch gleich eine ergänzende Wirkung 😀 (quasi „dummer Affe“)

http://en.wikipedia.org/wiki/Baboon

Prof. Dr. Dr. Hawking
Prof. Dr. Dr. Hawking
25.04.2013 16:19

einen Biss von dem Oberaffen im Bad hätte ich nicht riskiert

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
25.04.2013 16:27

Hoffentlich ist der Schnapsschrank abgeschlossen. 😀

Auch schön, wie er versucht den letzten Affen zu überreden, das Haus zu verlassen: „Don’t make this anymore harder than it already is.“

Kickboxritter
Kickboxritter
25.04.2013 19:09

Wäre es nicht am einfachsten gewesen mit n paar Bananen da reinzugehen , sie damit rauszulocken und dann vertreiben (und die Banane natürlich hinterher werfen)

Dr. K. Nickel
Antwort an  Kickboxritter
26.04.2013 09:22

Als ob die Baboons sich für Bananen interessieren, wenn sie die ganzen anderen Leckereien haben können. Immerhin sind es keine Ossis! *duck*

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
27.04.2013 10:18

Hey sag nix gegen Ossi`s 🙁 . Mein Schwiegervater bringt wöchentlich auch solche Scherze :mrgreen:
Das Video stammt wahrscheinlich aus Südafrika. Ich erkenne den Dialekt. Die Paviane sind da rotzfrech und sehr aggressiv zum Teil. Von so einem Vieh will ich nicht gebissen werden.

P.S. ich esse grade eine Banane 🙂

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.04.2013 11:35

„Dann aß sie… die Banane, mein Gehirn wurde plötzlich zu Sahne…“

Vendetta
Vendetta
25.04.2013 19:12

Ein Glück, dass es keine sexsüchtigen Bonobos waren 😉

Schnotti
Schnotti
25.04.2013 23:10

Affen bellen? 😐

woody
woody
26.04.2013 07:55

Hätte mal vielleicht jemand Justin Bieber holen sollen, dann wären die Affen aber ganz schnell raus aus der Bude…. :B

Lord Awful
Lord Awful
26.04.2013 14:55

Dass die Affen den mit seinem Akzent nicht verstanden haben, wundert mich gar nicht 😀