Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • gottmay Daumen hoch 3 Daumen runter 20

    Naja!Er soll mal zeigen was er im richtigen Spiel so drauf hat!
    Dann bekommt er auch Respect von mir!
    Aber so!
    Nöööööööööööööööööööööööööööööö

    • Pömpel Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Also ich glaube das du nicht EINEN Trick nachmachen kannst . :cry:

      Übe mal nen bissel und dann darfst du urteilen ;-)

      Ich find für das Alter echt klasse :lol:

      • Therio Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        Er muss es ja nicht können, um es kritisieren zu dürfen…
        Wo kämen wir denn da hin? Dann müsste man ja zum Beispiel schonmal Kanzler gewesen sein, um Merkel kritisieren zu können.

        • Pömpel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Ich meine so wie Merkel zu sein ist auch keine Kunst .

          Nur möchte ich unseren Außenminister Guido nicht nachmachen . Der wärme wegen :mrgreen:

        • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          also ich finde so wie merkel zu sein ganz schön schwierig Oo ich meine ich könnte nich so viel sagen ohne etwas zu meinen :O das krieg ich einfach nicht hin !

      • gottmay Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        So ein Klugscheisser wie Dich,kann ich ja leiden wie Zahnschmerzen!

        Ich habe lange genug gespielt,um wenigstens meine Meinung abgeben zu dürfen.

        Lol

  • weihnachtshase Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    chinese, japaner oder woher kommt der?

  • stephecs Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Typ nennt sich Yo und ist Japaner.
    Dies hat nicht mehr viel mit Fußball zu tun, sondern ist eine eigene Trendsportart und nennt sich freestyle-football.

    Gibt noch viel bessere Videos z.B.:

    kommt sogar aus Deutschland!

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hey danke dass du mein Video hier etwas verbreitest =)

      also zuerst einmal bin ich richtig schlecht in normalem Fussball, also nichts besonderes. Ich hab mich auf freestyle spezialisiert weil mir das um längen mehr spass macht als Fussball, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

      @Gottmay : Ich finds etwas unfair von dir Freestyler nur z respektieren wenn sie auch auf dem Feld gute spieler sind, da das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat, oder findest du auch, dass ein eiskunstläufer auch ein guter eishockey Spieler sein muss? Ich denke nicht :)

      Naja mich freut es dass mein Video etwas bekannter geworden ist durch diese Seite ;)

      Greetz

      Max Meyer

    • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ehrlich gesagt sehe ich nicht was daran besser sein soll. Das Video von dem Japaner ist um einiges experimentieller, die Tricks hauen mich viel mehr um, und persönlich finde ich es viel interessanter. Aber ist wohl Meinungssache

  • Niemand Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    das ist so spannend wie nem toten fisch zuzuschauen.

    wenn er das mit einer einkaufstüte voller lebensmittel macht und die vom markt bis nach hause auf die art balanciert, dann schau ich mir das vielleicht mal an :roll:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    gute sache das –> so holt man die jugend von der straße weg!

    darum:
    MEHR FUSSBÄLLE FÜR DIE GHETTOS!!! :idea:

  • hmm... Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mir gefällt das. Respekt – so mit nem Ball umgehen zu können – nicht schlecht. Aber es heißt schon zu recht Fußball-Künstler und nicht Fußball-Spieler (Lob an den Admin), denn im Profifußball trifft man diese Leute trotz deren Ballgefühl meist nicht wieder. Oder doch?

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      Also ich habe da eine andere Meinung!
      Ich hatte auch so einen Klassenkameraden, den Kalle, der hat auch nur den ganzen Tag mit dem Ball rumgespielt.
      Ich hab ihn auch immer gewarnt und habe ihm gesagt:
      „Kalle aus dir wird nie was werden, wenn du denn ganzen Tag, mit dem Ball spielst“!

      Leider haben wir uns nach der Schule aus den Augen verloren, aber vermutlich ist Karl-Heinz Rummenigge jetzt Hartz IV-Empfänger und hängt immer besoffen am Sportplatz rum!

      ALSO LIEBE KINDER, LASST DAS EUCH EINE LEHRE SEIN!
      Schmeißt den Ball in den Mülleimer und lernt was fürs Leben. :mrgreen:

  • Red One Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also eigentlich nicht schlecht… aber ich mache sowas mit Bowlingkugeln

  • Loosy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Beatboxer kommen in der Regel auch nicht in die Single-Charts. Schmälert die Leistung aber keineswegs. Daher find ich den Denkansatz, dass solche Tricks keine Tore schießen auch verfehlt, denn das Ziel ist ein anderes.

    Krasse Tricks, Respekt :!:

  • soCram Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat man doch schon 1000 mal gesehen. In 1000 Variationen…

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll hammer will min 1/10 von dem können :smile:

    den ball hoch halten ka nich schon ;-)

  • andy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja,,,ich kanns nich mehr sehen,,,immer die selben tricks…is alles soo ausgelutscht…

  • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha, wie nice, der Typ lebt ja genau da in der Umgebung wo ich in Japan auch wohne

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der macht bestimmt kung fu oder so, so hoch wie der mit seinen beinen kommt :mrgreen:
    Aber is schon geil!!

  • Kommentare sind geschlossen.