Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Dabberd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ohhh nein

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    schöne frau

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Echt ein klasse Weib, da haste recht

      • Carley Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wie währs mal mit nen neuen Namen ihr Einfallspinsel?

        • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Bester Kommentar seit langem:
          1. heißen alle „Gäste“ auf Cartoonland Anonymous :)
          2. währs :arrow: wärs
          3. Einfallspinsel :arrow: Einfaltspinsel

  • DerPatee Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Man hat schon die tollsten stimmen in solchen sendungen gesehen/gehört
    aber er sie es(was auch immer) hat mehr als nur stimme :D

  • Oha Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wie geil ist denn das ???

    • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      die idee ist zwar lustig aber ich hoffe doch du findest dieses mannsweib nicht geil …

  • Phantom Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Gute Sache das ! Nur frag ich mich, ist er mit sich selbst verheiratet??

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hmmmm, wenn auch nicht wirklich neu – so doch ganz lustig, aber mehr als einen Titel möchte ich dann auch nicht hören

  • Klappspaten Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    viel wichtigr ist für mich die frage warum die in der scheiß sendung ständig in der sprache springen

    • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dacht ich mir auch…Beispiel 00:10: „blabla since birth blabla“. Hätt schon gern gewusst, was er seit der Geburt macht. Das Singen? Das halb-Mann-halb-Frau-Verhalten?

      • is-nun-mal-so Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        willkommen in den philippinen. man spricht dort so. dort werden verschiedene spracheinflüsse gemischt.

        anderes beispiel:
        indien. dort mischt man auch ständig englisch und die lokale sprache miteinander. (lokale sprache entspricht dann dem jeweiligen bundesstaat).

        ein bisschen allgemeinbildung schadet nie. ;)

        oder aber wissen, wie und wann man wikipedia benutzen sollte. :razz:

        • Blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ist doch hier auch so. Schonmal einen Reklamekatalog für Sportartikel gelesen? Substantive sind definitiv in Englisch.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    So wie er zwei Seiten hat, hat die Sache zwei Seiten!

    Von der Stimme her(also der Wechsel von männlichen zum weiblichen Gesang), wirklich nicht schlecht, aber er(oder auch sie), ist als Frau potthässlich!

  • fool Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    krasse kabarett freakshow :-)
    den beiden wird vor lauter persöhnlichkeitsverwirrung schon ganz schwindlig….. lol
    aber er kann schön umschalten zwischen falcett und bruststimme. räschpeckt!
    aber seine natürliche stimme find ich besser.

  • Woolf Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    ok… er.. eh.. sie oder whatever, kann definitiv nicht singen, das peinliche im kreis drehen und dabei die oktaven im kreisverkehr herumschupfen ist mehr als peinlich. noch vielmehr die verehrten mitglieder der „jury“, die (sagen wir mal) es, als tontreffendes neutrum in die nächste runde schickten. bitte ich trau mich mal gar net nachschauen, aber die milch und sämtlicher joghurt in meinem kühlschrank ist sicher gerade über die mindensthaltbarkeitsdauer gesprungen. hab schon angst die nächste performance von dem transformer aufs auge gedruckt zu bekommen. da freut man sich echt nur no auf das niveaulose bohlen und konsorten… omg

    ps: grabt das kübelböck aus, dann gibts nen eckel-mitleidswettstreit zwischen zwei weltmächten :P

    • is-nun-mal-so Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dir is schon klar, dass das die filipino-version von „deutschland sucht das supertalent“ ist, oder?

      dort kommt es auf originalität und ideenreichtum an. wer bloß trällern möchte, soll dann in die entsprechenden shows gehen.

      die ignoranz mit der hier um sich geworfen wird…

      *facepalm*

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gab es auch eine Melodie? ist das in Malaysien? die mixen das english so geil mit ihrer Sprache…

    EDIT: ach nee Phillipinen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der macht mir Angst O.O

  • defcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber singen kann er nicht…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was nich so ganz passt:
    auch der männliche part hat high-heels an :D

  • fips Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie das wohl aussieht, wenn er nackt ist, und sich dreht :mrgreen:

  • Paslewski Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Frau geht seinen Weg :-)

  • Schmackofatz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt dumme Leute, es gibt SEHR dumme Leute und es gibt Leute, die es einfach drauf haben.

  • Kommentare sind geschlossen.