Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dabberd
Dabberd
10.04.2010 20:38

Ohhh nein

Anonym
Anonym
10.04.2010 20:56

schöne frau

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
11.04.2010 19:00

Echt ein klasse Weib, da haste recht

Carley
Carley
Antwort an  Anonym
12.04.2010 21:58

Wie währs mal mit nen neuen Namen ihr Einfallspinsel?

Scray
Scray
Antwort an  Carley
17.05.2010 17:44

Bester Kommentar seit langem:
1. heißen alle „Gäste“ auf Cartoonland Anonymous 🙂
2. währs ➡ wärs
3. Einfallspinsel ➡ Einfaltspinsel

DerPatee
DerPatee
10.04.2010 21:12

Man hat schon die tollsten stimmen in solchen sendungen gesehen/gehört
aber er sie es(was auch immer) hat mehr als nur stimme 😀

Oha
Oha
10.04.2010 21:33

Wie geil ist denn das ???

Mr. K
Antwort an  Oha
11.04.2010 10:48

die idee ist zwar lustig aber ich hoffe doch du findest dieses mannsweib nicht geil …

Phantom
Phantom
10.04.2010 22:29

Gute Sache das ! Nur frag ich mich, ist er mit sich selbst verheiratet??

ulki
Vertrautes Mitglied
10.04.2010 22:30

hmmmm, wenn auch nicht wirklich neu – so doch ganz lustig, aber mehr als einen Titel möchte ich dann auch nicht hören

Klappspaten
Klappspaten
10.04.2010 22:35

viel wichtigr ist für mich die frage warum die in der scheiß sendung ständig in der sprache springen

Therio
Therio
Antwort an  Klappspaten
10.04.2010 23:12

Dacht ich mir auch…Beispiel 00:10: „blabla since birth blabla“. Hätt schon gern gewusst, was er seit der Geburt macht. Das Singen? Das halb-Mann-halb-Frau-Verhalten?

is-nun-mal-so
is-nun-mal-so
Antwort an  Therio
11.04.2010 19:09

willkommen in den philippinen. man spricht dort so. dort werden verschiedene spracheinflüsse gemischt.

anderes beispiel:
indien. dort mischt man auch ständig englisch und die lokale sprache miteinander. (lokale sprache entspricht dann dem jeweiligen bundesstaat).

ein bisschen allgemeinbildung schadet nie. 😉

oder aber wissen, wie und wann man wikipedia benutzen sollte. 😛

Blubb
Blubb
Antwort an  is-nun-mal-so
12.04.2010 17:48

Ist doch hier auch so. Schonmal einen Reklamekatalog für Sportartikel gelesen? Substantive sind definitiv in Englisch.

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.04.2010 23:05

So wie er zwei Seiten hat, hat die Sache zwei Seiten!

Von der Stimme her(also der Wechsel von männlichen zum weiblichen Gesang), wirklich nicht schlecht, aber er(oder auch sie), ist als Frau potthässlich!

fool
fool
11.04.2010 01:38

krasse kabarett freakshow 🙂
den beiden wird vor lauter persöhnlichkeitsverwirrung schon ganz schwindlig….. lol
aber er kann schön umschalten zwischen falcett und bruststimme. räschpeckt!
aber seine natürliche stimme find ich besser.

Woolf
Woolf
11.04.2010 03:50

ok… er.. eh.. sie oder whatever, kann definitiv nicht singen, das peinliche im kreis drehen und dabei die oktaven im kreisverkehr herumschupfen ist mehr als peinlich. noch vielmehr die verehrten mitglieder der „jury“, die (sagen wir mal) es, als tontreffendes neutrum in die nächste runde schickten. bitte ich trau mich mal gar net nachschauen, aber die milch und sämtlicher joghurt in meinem kühlschrank ist sicher gerade über die mindensthaltbarkeitsdauer gesprungen. hab schon angst die nächste performance von dem transformer aufs auge gedruckt zu bekommen. da freut man sich echt nur no auf das niveaulose bohlen und konsorten… omg

ps: grabt das kübelböck aus, dann gibts nen eckel-mitleidswettstreit zwischen zwei weltmächten 😛

is-nun-mal-so
is-nun-mal-so
Antwort an  Woolf
11.04.2010 19:13

dir is schon klar, dass das die filipino-version von „deutschland sucht das supertalent“ ist, oder?

dort kommt es auf originalität und ideenreichtum an. wer bloß trällern möchte, soll dann in die entsprechenden shows gehen.

die ignoranz mit der hier um sich geworfen wird…

*facepalm*

Brummer
Brummer
11.04.2010 12:04

gab es auch eine Melodie? ist das in Malaysien? die mixen das english so geil mit ihrer Sprache…

EDIT: ach nee Phillipinen.

Anonym
Anonym
11.04.2010 13:09

Der macht mir Angst O.O

defcon
defcon
11.04.2010 18:09

aber singen kann er nicht…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.04.2010 18:20

was nich so ganz passt:
auch der männliche part hat high-heels an 😀

fips
fips
11.04.2010 22:35

wie das wohl aussieht, wenn er nackt ist, und sich dreht :mrgreen:

Paslewski
Paslewski
12.04.2010 12:06

Eine Frau geht seinen Weg 🙂

Schmackofatz
Schmackofatz
22.04.2010 19:50

es gibt dumme Leute, es gibt SEHR dumme Leute und es gibt Leute, die es einfach drauf haben.