Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nice

  • Mr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    naja ich denke das wäre dann das erste schlechte projekt von den googlemachern… bisher haben sie eigentlich nur ziemlich gutes rausgebracht… ;-)

  • Pömpel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie stimmt es .

    • Sneaker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      ja es stimmt zwar, aber irgendwann gehen einem die „ich-gebe-zu-viel-preis-von-mir-videos“ auf den senkel.

  • yeah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die katze in dem video macht mich so wuschig mhhh miau

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    jaja… privatsphäre ist schon wichtig. zu meiner zeit war das zum glück etwas anders. wenn alle kleinen dreckigen geschichten von mir in meiner biographie („die bibel“ auch in einer buchhandlung in ihrer nähe!) auftauchen würden… oh man daran darf ich gar nicht denken! :sad: die nicht so rühmenswerten sachen hab ich rausgenommen. was meint ihr, warum meine komplette jugend/frühes erwachsensein in dem schmöker fehlt :cool: :twisted:

    btw:
    was würde der sheriff aus dem googleklo wohl für werbung bekommen… vllt von den nächsten tierheimen und zoohandlungen, wo man kATZEN kaufen kann? :twisted:

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      So oft wie ich die Suchbegriffe Po_n_, Tit_en und F_cken eingebe….
      glaube ich, das was anderes herauskäme :mrgreen:

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        du hast die botschaft nicht verstanden ^^ es geht hier ums klo und nicht um die suchmaschine …

        • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Meinst du dass die Viagraspuren im Stuhl und Schwielen an den Händen, nicht einen Einfluss haben? ;-)
          Wenn man das mit meinen Internetverhalten zusammenzählt, muss das Googleklo zu dem Ergebnis kommen. :mrgreen:

  • Systemling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „…wollen wir mal hoffen, dass die Google Toilette nicht dazugehören wird.“

    Und wenn es dann doch so kommen sollte, naja was soll’s, dann ist’s halt dumm gelaufen, Pech gehabt eben. Hauptsache wir haben weiterhin unser Cartoonland und können während einer Sitzung auf der Google Toilette und dem Laptop auf dem Schoß unsere „mainstreamkonforme“ Kommentare ablassen.

    Ich freu mich drauf! :grin:

  • McBain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Kritik dürfte durchaus berechtigt sein. Blickt man 1cm höher wird man auch hier mit der Ad-Kacke zugeschissen.

  • Kommentare sind geschlossen.