Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
21.01.2010 20:53

nice

Mr. K
21.01.2010 20:57

naja ich denke das wäre dann das erste schlechte projekt von den googlemachern… bisher haben sie eigentlich nur ziemlich gutes rausgebracht… 😉

Pömpel
Pömpel
21.01.2010 21:04

Irgendwie stimmt es .

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Pömpel
21.01.2010 22:44

ja es stimmt zwar, aber irgendwann gehen einem die „ich-gebe-zu-viel-preis-von-mir-videos“ auf den senkel.

yeah
yeah
21.01.2010 23:27

die katze in dem video macht mich so wuschig mhhh miau

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.01.2010 00:09

jaja… privatsphäre ist schon wichtig. zu meiner zeit war das zum glück etwas anders. wenn alle kleinen dreckigen geschichten von mir in meiner biographie („die bibel“ auch in einer buchhandlung in ihrer nähe!) auftauchen würden… oh man daran darf ich gar nicht denken! 🙁 die nicht so rühmenswerten sachen hab ich rausgenommen. was meint ihr, warum meine komplette jugend/frühes erwachsensein in dem schmöker fehlt 😎 😈

btw:
was würde der sheriff aus dem googleklo wohl für werbung bekommen… vllt von den nächsten tierheimen und zoohandlungen, wo man kATZEN kaufen kann? 😈

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.01.2010 14:08

So oft wie ich die Suchbegriffe Po_n_, Tit_en und F_cken eingebe….
glaube ich, das was anderes herauskäme :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.01.2010 16:57

du hast die botschaft nicht verstanden ^^ es geht hier ums klo und nicht um die suchmaschine …

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.01.2010 18:24

Meinst du dass die Viagraspuren im Stuhl und Schwielen an den Händen, nicht einen Einfluss haben? 😉
Wenn man das mit meinen Internetverhalten zusammenzählt, muss das Googleklo zu dem Ergebnis kommen. :mrgreen:

Systemling
Systemling
22.01.2010 01:17

„…wollen wir mal hoffen, dass die Google Toilette nicht dazugehören wird.“

Und wenn es dann doch so kommen sollte, naja was soll’s, dann ist’s halt dumm gelaufen, Pech gehabt eben. Hauptsache wir haben weiterhin unser Cartoonland und können während einer Sitzung auf der Google Toilette und dem Laptop auf dem Schoß unsere „mainstreamkonforme“ Kommentare ablassen.

Ich freu mich drauf! 😀

McBain
McBain
10.03.2010 14:09

Die Kritik dürfte durchaus berechtigt sein. Blickt man 1cm höher wird man auch hier mit der Ad-Kacke zugeschissen.