Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
knut
knut
01.01.2006 17:07

witzig. weiß jemand, aus welchem land das kommt?

andy
andy
01.01.2006 17:44

würde mich auch mal interessieren, vorallem wie das funktioniert, irritiert der die mit den lichtern oder warum springen die wie irre ausm wasser?

Anonym
Anonym
Antwort an  andy
19.03.2009 08:22

hi wie machst du das
:schein:

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
19.03.2009 08:25

ist hier noch wer zuhaben bin eine anglerbraut :love:

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
09.09.2009 13:24

wie get se dier du schwein

dennyboy
dennyboy
01.01.2006 21:32

Sowas…da kommen die direkt auf den Teller gesprungen und man muss nur ein wenig mit der Lampe fuchteln und Lärm machen! 😉

rock
rock
02.01.2006 01:40

flying sushi 🙂

Anonym
Anonym
02.01.2006 07:07

ich nehm auch schon seit jahren keine angel mehr mit auf angeltour, so macht das viel mehr fun 😉

ich
ich
10.01.2006 21:20

Brasilien

MAE
MAE
20.01.2006 23:43

i denke auch das es aus dem Amazonasgebiet ist.

der angler
der angler
25.01.2006 15:58

das Licht lockt Insekten an… und die Fische schnappen danach… funktioniert genial

blondi
blondi
Antwort an  der angler
19.03.2009 08:30

schreibt mir bitte mal jemand zurück bin 24 und sehr einsam 😥

Anonym
Anonym
Antwort an  blondi
25.12.2009 12:32

😮

Patrick
Patrick
01.02.2006 23:11

Faszinierend !

jonny
jonny
11.02.2006 22:28

Viele Fische verletzen sich dabei die nicht im boot sonder gegen das BOOT Schpringen und sterben dan mit Qual.
Bin Fischer und wen ich einen fisch wieder Freilasse dan mus ich es Vorsichtig vom Hacken Befreien und Langsam ins Wasser Zurücklegen Ohne es ernsthaft zu Verletzen.Wen das der fall dan ist!!! Das es Verletzt ist oder stark Blutet dan muss man es Erschlagen Mitnehmen und zubereiten oder in kleine schtücke schneiden und ins wasser verteilen andere Fische Fressen es dan auf.

woka
woka
04.03.2006 21:34

ist ja cool , er braucht nur noch ein größeres boot

NiceGuyEddie
NiceGuyEddie
08.03.2006 21:34

Jonny- du bist ein Idiot! Nicht wegen deiner Meinung, sondern wegen deiner BEHINDERTEN Rechtschreibung!!! „Hacken“, „“Schtücke“…
28 Rechtschreibfehler hab ich gezählt!
Bin normal nicht son Klugscheißer- aber das ist der Orgasmus der Dummheit *spritz*! Ähmn- ich meinte wohl: *schpritz*!

LOLOLOLOLOLOLOLOOOOOOOOO…L

Jonny
Jonny
03.04.2006 23:39

@niceguyeddie
Du bischt nicht NICE, ich bin nicht Idiot, ich bin Spitsbergen. Vileicht du besser norgisch schreibest als ich deutsche?

pjalfi
pjalfi
30.04.2006 20:46

Ach kinderchen! die rechtschreibung is doch völlig egal! ihr sollt hier einen kommentar zu dem film schreiben und sonst nix!
hier kommt meiner:
bääääääh! ich will niemals in so einem boot sitzen!
LOOOOOL

D. Peluxe
22.05.2006 15:44

Jonny und Pjalfi haben recht.
Es gibt wenig Menschen die sich heute noch im „hippen“ Inet zu solchen aussagen trauen. Bei mir kam es schon immer auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung. Trotzdem, als Angler ist das vid einfach zu lustig 😀

tssss
tssss
31.05.2006 22:17

@niceguyeddie

vielleicht solltest du, bevor du Ausländer wegen Rechtschreibefehlern diskriminierst, mal an deinem Duktus arbeiten. Deine Antwort ganz alleine ist von Dummheit nur so durchsetzt. Ein Blinder merkt, dass dort jemand Schreibt, der nicht in Deutschland geboren ist, nur scheinbar DU nicht. Also wer ist hier doof ? Nebenbei ist Johnnys Kommentar das einzig kritische Kommentar hier und nicht nur auf „boah krass ey“ ausgelegt.

Toby
Toby
02.08.2006 12:18

nicht schlecht, jetzt kloppen sich schon cartoonland.de-Besucher um die Deutsche Rechtschreibung…ts ts ts
LOL

>>3nG3LcH3N
>>3nG3LcH3N
30.09.2006 13:16

lol lol lol
jaja die deutsche rechtschreibung….^^
is doch egal ich vertipp mich auch mal und wenn er nebn nich so gut schreiben kann macht doch nix!
geht ja darum WAS er schreibt und nicht WIE er schreibt
hm kann sein das es nich gut für die fische ist ABER lustig is es trotzdem!
naja ich setz mich auf jeden fall nicht in das boot xD könnt ihr ja machen und mir welche mit bringen XDD 😉
naja bye

>>3nG3LcH3N
>>3nG3LcH3N
30.09.2006 13:17

siehste ich meinte statt neben – eben =)

Gangster
Gangster
20.10.2006 09:06

voll dervkloppi

CK
CK
10.12.2006 00:30

Wenn das immer so klappen würde … 😉

Metheus
Metheus
23.05.2008 14:10

mir als Tiereesser ist mit völlig egla ob die blöden Fische sich die nase am Boot stoßen…. das Video ist total geil …

blondi
blondi
19.03.2009 08:32

jonny ich finde das süss mit ein paar kleinen fehlern

Anonym
Anonym
19.04.2009 14:56

:punk: :punk:

patti
patti
31.05.2009 15:43

is ja geil…….aber so viel fisch aufeinmal ist schon krass.ich suche auch ein mädel was um die 24 ist und sehr gerne angeln geht………wenns geht aus krefeld :-)besitze zwar den angelschein noch nicht,gehe aber in holland angeln wo man ihn ja nicht braucht.bitte meldet euch mädels….msn:robocop18@hotmail.com :punk:

Anonym
Anonym
09.09.2009 13:26

hallo wie get se euch