Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatarsallal Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    sieht ganz lustig aus.. habe aber irgendwie ein schlechtes gefühl. warum springen die karpfen so rum? irgendeine besondere zeit oder so (paarung, frühling, oktoberfest) ??
    vielleicht haben wir hier nen angler unter uns

    • WANTEDWANTED Daumen hoch 19 Daumen runter 42

      Wisst ihr was ich machen würde?
      Auf dem Boot mit einem baseballschläger stehen und wenn die Springen voll wegschmettern! Macht bestimmt Laune:-)

    • AvatarPasst schon Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Angel zwar nicht all zu oft, aber das Springen von Fischen aus dem Wasser kenne ich als Fluchtreaktion (außer bei Lachsen flussaufwärts). Vllt. ist das Gewässer aus dem Video ziemlich seicht und die Fische spielen verrückt weil das Boot da durchfährt, jedenfalls tun sie das nicht bevor das Boot da durchfährt wie es aussieht…. oder halt Oktoberfest^^

      • Avatarsallal Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        dann sollte der typ echt mal den motor ausmachen …

        habe echt schon ein schlechtes gewissen wenn ich zuschau…

  • AvatarUnwichtig Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    So eine kleine Amok Fahrt auf dem Fluss.
    Schön den Motor anlassen.

  • AvatarGWDemon Daumen hoch 10 Daumen runter 21

    Da gibts heute Abend wohl Fisch ;)

    Wenn der Sauerstoffgehalt im Wasser sehr niedrig ist (was bei starker Hitze oft der Fall ist, da warmes Wasser Sauerstoff schlechter speichern kann) kommen Fische zum atmen oft an die Oberfläche (und springen teilweise auch aus dem Wasser). Fische müssen zum atmen nicht zwangsläufig im Wasser bleiben, solange die Schleimhäute feucht bleiben.

    • AvatarMAE Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      mach ma’n Kurs in Allgemeinbildung!

      • AvatarMoren Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Wieso? Er hat durchaus recht und die Fische springen schon aus dem Wasser, bevor das Boot hindurchfährt. Allerdings sind sie auch viel aktiver nach der durchfahrt, daher denke ich, das dass Springen teils vom Motor und teils von der Hitze kommt.

  • AvatarRonny1 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Fishing 2.0 :-q

    • AvatarEscopenic Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Fischen für Anfänger :-bd

  • Avatarcacau Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    da ist wohl kurz zuvor der reviersheriff durchgeschwommen, und die armen karpfen waren noch total geschockt und aufgewühlt aufgrund dieses Anblicks… ;-)

  • AvatarKein Angler Daumen hoch 47 Daumen runter 3

    Ist ne asiatische Karpfenart, die derzeit Teile der USA überflutet. Schmeckt nicht und die Springen bei Gefahr immer aus dem Wasser.
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77855787.html

  • AvatarSlamraptor Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    *Schulterzuck* Ganz normale Angeltour oder? ^^

  • AvatarNameless Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Angeln like a Boss!

  • Avatarstiller beobachter Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Das passiert also wenn Angela Merkel Tauchen geht. Interessant.

    • ABDULABDUL Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Du meinst Angelo Merte oder?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 10

      Hier möchte ich aber meinen Einwand gelten machen(diese Theorie wiederlegen) und unseren Bundeskanzler Herrn Merkel in Schutz nehmen. :-w
      Ein Fight-or-flight, bzw. Stressreaktion der Fische kann man ausschließen! :B
      Hätte unser Bundeskanzler (Herr A. Merkel) das Gewässer betreten, wäre eher ein Schock Zustand (Körperstarre) der Fische eingetreten. :-?
      Was aber meine These am meisten untermauert, es gab zu diesen Zeitpunkt keine Tsunami-Warnung! =))
      Die Reaktion lässt eher auf eine Überhitzung des Gewässers schließen (wenn das Wasser kocht, würde ich auch herausspringen)!
      Hier ist es also eher wahrscheinlich, dass unsere Außenministerin (Guido Schwesterwelle) mit ihren Guidomobil (aus mindestens 18 % gelben Latex) ihren Urlaub, an diesen Gewässer verbracht hat! :-*

  • Avatarscout Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Nimm ein Boot mit Blechboden, leg dich mit dem Rücken auf diesen Boden, fahr durch das Gebiet aus dem Video und evoila (oder wie schreibt man das ? :) ) -> eine günstige Rückenmassage

    • AvatarMAE Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      das wär dann aber eine „evoila“ – Gesichtsmassage

  • AvatarNam Vu Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das is ja wie SUPER MARIO :))

  • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    das ist der neue Edgar Wallace: DIE FISCHE….

    • Avatar123 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      wow… wirklich? Edgar Wallace? sicher :-q

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Karpador setzt Platscher ein…. ist also doch effektiv o.o

  • AvatarHaarp Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    HAARP?

  • Kommentare sind geschlossen.