Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Honeybee Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    mit dem Fisch aus der Brühe die durch eine Großstadt fließt, bekommt er gleich sämtliche Medikamente für die nächsten 10 Jahre mit verabreicht (und einen Teil seines Mülls wohl auch)…ob da noch „fangfrisch“ der richtige Begriff ist ? :-&

    • JJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Hat aber auch so seinen Vorteil – das Fischlein ist bereits komplett durchgewürzt!

  • Josen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „frischer“ Fisch :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ja, luftgetrocknet !

    • Imile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mit ein bisschen Übung klappt das auch mit Geldbeuteln.

  • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Bäh. Aber wenigstens nicht aus dem Mittelmeer. Da fressen die Fische tausende Tonnen Menschenfleisch.
    (Das ist schon recht schwarz, ich weiß; erfunden habe ich diese wahre Aussage aber auch nicht)

    • Dr.Gonzo Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      die Anreicherung von kalorienarmen Flüchtlingen im Mittelmeer ist glücklicherweise zu gering, um eine ausreichende Sättigung der Fischkulturen zu erreichen – insofern kommt wahrscheinlich kein Flüchtlingsfisch auf deinen Teller.

      • Honeybee Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Krank! [-X

      • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Jup. Der Typ haut öfter seltsame Kommentare raus wenn er sich hier blicken lässt. Der hat sie nicht alle 8-} Hmm. Aber die anderen sind auch nicht besser :-P
        @Gonzo: Ich weiß – ‚wollte nur wieder was zum Nachdenken einbringen. Die Aussage habe ich aus einer Satiresendung und irgendwie passte das zu ’nem Fischvideo. Ich fand’s auch recht düster – wie gesagt – aber auch sowas ruft Reaktionen hervor und wenn es nur ein Schnauben ist oder ein verschämter Lacher und dann – denkt man vielleicht unbewusst darüber nach.

  • Honeybee Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Fangfrischer Fisch im Fischrestaurant im 8. Stock. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.