Fotorealistisch eine Chipstüte zeichnen

Marcello Barenghi zeichnet uns eine leere Chipstüte so realistisch, dass man sie nicht mehr von einer echten unterscheiden kann….

Fotorealistisch ein Chipstüte zeichnen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
10.10.2013 13:25

Klasse und ohne Kalorien. 🙂

Antwort
Antwort
Antwort an  Mc
10.10.2013 13:53

= null WW-Punkte

ulki
Vertrautes Mitglied
10.10.2013 13:32

ein Foto wäre billiger, hätte aber den gleichen Effekt <:-P

Mrs VeryCherry
10.10.2013 14:05

Wow, es ist so unglaublich, so ein geniales talent 😀
ich zeichne&male auch schon seit Jahren, aber so gut bin ich dann leider doch noch nicht 😛

aber eines Tages…. 8->

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
10.10.2013 16:00

…eine Tages kannst du auch Geld malen 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.10.2013 14:17

So ein Arschloch…. [-(
Jetzt habe ich Hunger auf Chips! 😉

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.10.2013 15:57

ich weiß, ich bin fies 😀

Robin01
Robin01
10.10.2013 14:35

Wenn er Chips malen könnte und diese wie echte schmecken würden, wäre ich beeindruckt! ~O)

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
10.10.2013 15:58

wie wäre es mit einem Spiegelei?

Brummer
Aktives Mitglied
10.10.2013 14:59

Darum sind 3D-Brillen überbewerter Schrott ! [-(

Empty Crisps Bag – Contemporary Art!

Der Kritiker
Mitglied
10.10.2013 15:20

Da kann sich mancher „Photoshop-Artist“ noch ne Scheibe von abschneiden. Kunst kommt halt von können und der hier kanns!

…ob der auch Schnecken kann….duck und weg ;))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
10.10.2013 16:04

hier, er hat den ganzen Channel voll von solchen Schätzchen:
https://www.youtube.com/user/marcellobarenghi/videos

und hier auch eine Schnecke für dich:

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Brummer
10.10.2013 20:25

dabei fällt mir ein:

Anmagor
Anmagor
10.10.2013 18:48

Das Ganze jetzt bitte in einem cleveren Gemälde einarbeiten und schon haben wir ein modernes Kunstwerk, wie es noch kein da Vinci, van Gogh, Monet, oder Michelangelo & Co. gemalt hat. Ein Werk, so gut gezeichnet, dass einige Objekte oder gar das gesamte Bild wie echt aussieht (3D). Am besten was kunstvolles mit Natur. Gibt es noch nicht oder? Würde ich mir bestimmt auch aufhängen. :-bd

neonfly
neonfly
10.10.2013 20:53

These: Kunst kommt von Können
Video: Behauptung bewiesen

LionEye
LionEye
11.10.2013 15:24

Wow, die sieht so realistisch aus, da würde ich glatt reinbeißen. Die paar extra Kilos machens dann auch nicht mehr…

Bin der Peter
Bin der Peter
11.10.2013 20:12

Der malt ja besser als ich fotografiere. :))

Mensch meine Fürze hört man heute wieder durchs ganze Haus.

garfield
Aktives Mitglied
11.10.2013 23:23

Allererste Sahne!! Leider kann man nicht erkennen wie lange er dafür gebraucht hat.
Das soll jetzt nicht seine Leistung senken, sondern eher: wie lange braucht es so ein verblüffendes Bild zu zeichnen.

Funselm
Funselm
12.10.2013 17:58

Was ihr hier seht ist reine Technik. Nicht unbedingt Kunst.