Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Klasse und ohne Kalorien. :-)

    • Antwort Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      = null WW-Punkte

  • ulki Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    ein Foto wäre billiger, hätte aber den gleichen Effekt <:-P

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Wow, es ist so unglaublich, so ein geniales talent :D
    ich zeichne&male auch schon seit Jahren, aber so gut bin ich dann leider doch noch nicht :P

    aber eines Tages…. 8->

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      …eine Tages kannst du auch Geld malen ;)

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    So ein Arschloch…. [-(
    Jetzt habe ich Hunger auf Chips! ;-)

    • Brummer Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      ich weiß, ich bin fies :D

  • Robin01 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wenn er Chips malen könnte und diese wie echte schmecken würden, wäre ich beeindruckt! ~O)

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wie wäre es mit einem Spiegelei?

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Darum sind 3D-Brillen überbewerter Schrott ! [-(

    Empty Crisps Bag – Contemporary Art!

  • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da kann sich mancher „Photoshop-Artist“ noch ne Scheibe von abschneiden. Kunst kommt halt von können und der hier kanns!

    …ob der auch Schnecken kann….duck und weg ;))

  • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Ganze jetzt bitte in einem cleveren Gemälde einarbeiten und schon haben wir ein modernes Kunstwerk, wie es noch kein da Vinci, van Gogh, Monet, oder Michelangelo & Co. gemalt hat. Ein Werk, so gut gezeichnet, dass einige Objekte oder gar das gesamte Bild wie echt aussieht (3D). Am besten was kunstvolles mit Natur. Gibt es noch nicht oder? Würde ich mir bestimmt auch aufhängen. :-bd

  • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    These: Kunst kommt von Können
    Video: Behauptung bewiesen

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, die sieht so realistisch aus, da würde ich glatt reinbeißen. Die paar extra Kilos machens dann auch nicht mehr…

  • Bin der Peter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der malt ja besser als ich fotografiere. :))

    Mensch meine Fürze hört man heute wieder durchs ganze Haus.

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Allererste Sahne!! Leider kann man nicht erkennen wie lange er dafür gebraucht hat.
    Das soll jetzt nicht seine Leistung senken, sondern eher: wie lange braucht es so ein verblüffendes Bild zu zeichnen.

  • Funselm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ihr hier seht ist reine Technik. Nicht unbedingt Kunst.

  • Kommentare sind geschlossen.