Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Kuno Daumen hoch 41 Daumen runter 0

    Ich kenne mich nicht so mit dem richtigen Ende der AK47 aus.
    Aber wenn die durchgeladen ist, hat der auf der richtigen Seite dem auf der falschen Seite beim Abtreten des Magazines doch längst das Projektil überreicht, oder?

  • moxigen Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    und die patrone im lauf?! 8-X

    • Duke Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Erst kommt das Magazin raus und mit dem anderen Fuß wird „ent“laden.

      • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        dann nehme ich an, es folgt der 2.teil des videos später <:-P

      • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        @moxigen: Das Entladen war doch korrekt drin. Was soll denn im 2. Teil noch kommen. Gleich noch die grosse Zerlegung? ;)

  • Mc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ich bevorzuge dann doch lieber die dänische, aufs Patschehändchen klopfen, Variante.

  • Dr. phil. Hasenbein Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wo bitteschön ist denn an einer AK47 das richtige und das falsche Ende?
    Ist das richtige vor der Laufmündung und das falsche am Abzug oder eher umgekehrt?

    • Der Kritiker Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Dieser Clip beantwortet deine Frage:
      http://youtu.be/5tIHH4HMEBg

      • Kuno Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Der hätte ich dafür eine reingehauen, echt!

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn Jackie Chan das wüsste!

  • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geht viel einfacher: Finger in den Lauf stecken. :twisted:

  • Shago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir mussten lernen die in wenigen Minuten im dunkeln zusammen und auseinanderbauen, während wir dabei alle Baugruppen durchgehend aufsagen mussten.

  • yussuf Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ….und wie heißt es immer in der schönen blumigen Jägersprache:
    er hat es angesprochen (also geziehlt)
    und ihm die Kugel „angetragen“ (braucht man nicht übersetzen)
    Wieso sagen die Typen von Jägern nicht einfach ich habe dem Vieh eins draufgeballert.
    Der Sinn ist immer der gleiche!

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wenn das echt ist, sind beide sehr lebensmüde, wenn nicht ist es nur ein weiteres dummes Vid das keiner sehen will.

  • Kommentare sind geschlossen.