AK47 deaktivieren

Falls du irgendwann mal dummerweise am falschen Ende einer AK47 stehen solltest, weißt du nun wie man die Lage ganz einfach entschärft! 😉

AK47 deaktivieren, Gewehr entladen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kuno
Kuno
10.10.2013 10:59

Ich kenne mich nicht so mit dem richtigen Ende der AK47 aus.
Aber wenn die durchgeladen ist, hat der auf der richtigen Seite dem auf der falschen Seite beim Abtreten des Magazines doch längst das Projektil überreicht, oder?

moxigen
moxigen
10.10.2013 11:05

und die patrone im lauf?! 8-X

Duke
Duke
Antwort an  moxigen
10.10.2013 11:21

Erst kommt das Magazin raus und mit dem anderen Fuß wird „ent“laden.

moxigen
moxigen
Antwort an  Duke
10.10.2013 13:30

dann nehme ich an, es folgt der 2.teil des videos später <:-P

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Duke
10.10.2013 17:10

@moxigen: Das Entladen war doch korrekt drin. Was soll denn im 2. Teil noch kommen. Gleich noch die grosse Zerlegung? 😉

Mc
Mc
10.10.2013 11:07

Ich bevorzuge dann doch lieber die dänische, aufs Patschehändchen klopfen, Variante.

Dr. phil. Hasenbein
Dr. phil. Hasenbein
10.10.2013 11:16

Wo bitteschön ist denn an einer AK47 das richtige und das falsche Ende?
Ist das richtige vor der Laufmündung und das falsche am Abzug oder eher umgekehrt?

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Dr. phil. Hasenbein
10.10.2013 13:15

Dieser Clip beantwortet deine Frage:
http://youtu.be/5tIHH4HMEBg

Kuno
Kuno
Antwort an  Der Kritiker
10.10.2013 17:56

Der hätte ich dafür eine reingehauen, echt!

Robin01
Robin01
10.10.2013 11:41

Wenn Jackie Chan das wüsste!

neonfly
neonfly
10.10.2013 20:50

Geht viel einfacher: Finger in den Lauf stecken. 😈

Shago
Mitglied
11.10.2013 08:41

Wir mussten lernen die in wenigen Minuten im dunkeln zusammen und auseinanderbauen, während wir dabei alle Baugruppen durchgehend aufsagen mussten.

yussuf
yussuf
11.10.2013 11:00

….und wie heißt es immer in der schönen blumigen Jägersprache:
er hat es angesprochen (also geziehlt)
und ihm die Kugel „angetragen“ (braucht man nicht übersetzen)
Wieso sagen die Typen von Jägern nicht einfach ich habe dem Vieh eins draufgeballert.
Der Sinn ist immer der gleiche!

garfield
Aktives Mitglied
11.10.2013 23:20

Wenn das echt ist, sind beide sehr lebensmüde, wenn nicht ist es nur ein weiteres dummes Vid das keiner sehen will.