Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 16 Daumen runter 11

    Das macht Netflix bei mir jeden Abend, wenn drei Leute gleichzeitig gucken. Es wird jeder 4 Pixel in weiss dargestellt und damit die Datenmenge reduziert. Das Bild wird etwas „dunstiger“ aber dafür kann man flüssig gucken.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Der arme Hund! X_X

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 51 Daumen runter 0

    Geht das auch mit Geldscheinen?

    :-D *:D*

  • TruedelTruedel Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Low-Budget-Klonen von einem Hund.

    Ergebnis:
    Zwei der vier Klon-Hunde sind blind, und einer hat einen Riesenzinken als Nase.
    Fast wie im richtigen Klon-Labor. :-w

  • 7of9 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der hat ganz bestimmt als Puzzler bei der BStU gearbeitet.
    Behörde des Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Dorothee Bärs Lehrvideo zur Interpolation von Kameradaten zu geringer Auflösung von Flugtaxis…

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Habs grad versucht. Nun ist der Hund tot und erst noch die Nudelmaschine im Eimer. X_X

  • * Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Von 64 bit, zu 32 bit, zu 16 bit – bitte nicht! X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Soweit mir bekannt stammt diese Methode aus China :-?
    Nur das man keine Fotos benutzt, sondern echte Hunde und Katzen :-??

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Und wenns hier ankommt nennt sichs dann „Echt bayrische grobe Leberwurst“ für 99 Cent bei Aldi Süd =))

  • smertschismertschi Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Tja von Euch wäre da keiner drauf gekommen hmm =D*

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ihr und Euch ist Schweinezeuch. X_X

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ein Bisschen umständlich dieses kopieren ,mein Drucker kann das schneller und genauer. :-D :-D
    Geht bei den Geldscheinen auch ganz gut .Meine 54 und 55 Euro Banknoten sehen Prima aus :-D :-D :-D :-D

  • Kommentare sind geschlossen.