Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Paradigmenwechsel, man kann nicht genug davon bekommen. :-D

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 66 Daumen runter 3

    Wieder mal eines dieser Videos, die Cartoonland für mich so wertvoll machen. >:D<

    • Avatarcomment Daumen hoch 8 Daumen runter 29

      ich find die zahlreichen Videos auf cartoonland besser, in denen gezeigt wird, wie die Behinderung zustande kam.

      • SkandySkandy Daumen hoch 12 Daumen runter 4

        Danke dass du zu deiner Behinderung stehst und dies kommentierst. Ach wie oft bist du nun auf den Kopf gefallen? Ich hab es vergessen. Mal schauen welche Videos das noch waren.

  • AvatarMe Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Awwwww..

    Und jetzt weiter lustige Videos schauen.

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung. Schnüff.

  • AvatarOliver Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen. Tiere nehmen Menschen vorurteilsfrei an. Und zwar so wie sie sind.

    Wir haben Esel und glaubt mir, keiner fragt besser ab ob du ganz bei ihm bist oder wo anders. Bist du gedanklich außerhalb des Dialogs mit dem Esel „sagt“ er dir, nö, da mach ich nicht mit. Das heisst du musst präsent sein. Naja, viele sagen stur.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 9

    Keine Ahnung woran es liegt, :-??
    an dem herzzerreisenden Video,
    an meiner Lebensbedrohlichen Erkrankung (habe Männer-Erkältung), :(
    ich hab euch alle ganz doll lieb! >:D<

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      *heul* ich auch … *noch mehr heul und Rotz auf den Boden schnipp*

    • AvatarOliver Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Gute Besserung. Sheriff, Sheriff, Du schaffst das…. Nur Männer verstehen was Du gerade durchmachst…

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da spürt man, dass man noch ein Herz hat … sehr cool gemacht. Und das Lied am Ende mag ich auch.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr schöner Film ,der auch zeigt das man mit Behinderung am Leben Teilnehmen kann.
    :-bd o:-)

    • AvatarOliver Daumen hoch 10 Daumen runter 0

  • AvatarIch Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Meine Tochter wird dieses Video lieben. Sie leidet an Fibulaaplasie (kein Wadenbein, halbes Sprunggelenk, verkürzes Bein, Hüftinstabilität, keine Kreuzbänder, etc….) und kämpft sich trotzdem sehr tapfer durchs Leben…

    • AvatarWorkaholic Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wünsche Euch allen viel Glück.

      Mit langen Hosen ind Schuhen hätte ich dieses Handycap nie erkannt.. Wie meine Frau baut Euer Kind auf, nicht ab. :-D

      • AvatarIch Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Thx. Sie wird von uns in allen belangen aufgebaut. Kletterwand, Reiten, Schwimmkurse… im Mai gibts die 1. Beinverlängerung, dann kann sie 2017 endlich das 1. X auf ihren gleich langen Beinen stehen.
        :-bd

        • AvatarOliver Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Dann mal alle Daumen gedrückt! Und viel Kraft !

  • AvatarIch Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Falls es jemand wirklich interessieren sollte… wir sind nicht die einzigen und Dr. Nader ist einer der 2 Ärzte Weltweit die sich auf diese Behinderung spezialisiert haben… Standbein eV… https://www.youtube.com/watch?v=8opfpHyxVeQ
    :-h

  • AvatarOliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Übrigens hab ich mal geguckt was das besondere an PIXAR Filmen ist: Alle Darsteller haben ein Handicap z.B. Nemo und seine Freunde etc.

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine perfekte Message

    Toller Film :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.