Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.02.2016 16:08

Paradigmenwechsel, man kann nicht genug davon bekommen. 😀

Der Kritiker
Mitglied
03.02.2016 16:15

Wieder mal eines dieser Videos, die Cartoonland für mich so wertvoll machen. >:D<

comment
comment
Antwort an  Der Kritiker
03.02.2016 22:41

ich find die zahlreichen Videos auf cartoonland besser, in denen gezeigt wird, wie die Behinderung zustande kam.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  comment
04.02.2016 17:45

Danke dass du zu deiner Behinderung stehst und dies kommentierst. Ach wie oft bist du nun auf den Kopf gefallen? Ich hab es vergessen. Mal schauen welche Videos das noch waren.

Me
Me
03.02.2016 16:21

Awwwww..

Und jetzt weiter lustige Videos schauen.

Workaholic
Workaholic
03.02.2016 16:41

Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung. Schnüff.

Oliver
Oliver
03.02.2016 17:30

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen. Tiere nehmen Menschen vorurteilsfrei an. Und zwar so wie sie sind.

Wir haben Esel und glaubt mir, keiner fragt besser ab ob du ganz bei ihm bist oder wo anders. Bist du gedanklich außerhalb des Dialogs mit dem Esel „sagt“ er dir, nö, da mach ich nicht mit. Das heisst du musst präsent sein. Naja, viele sagen stur.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.02.2016 18:46

Keine Ahnung woran es liegt, :-??
an dem herzzerreisenden Video,
an meiner Lebensbedrohlichen Erkrankung (habe Männer-Erkältung), 🙁
ich hab euch alle ganz doll lieb! >:D<

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.02.2016 18:49

*heul* ich auch … *noch mehr heul und Rotz auf den Boden schnipp*

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
03.02.2016 20:28

Gute Besserung. Sheriff, Sheriff, Du schaffst das…. Nur Männer verstehen was Du gerade durchmachst…

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
03.02.2016 18:47

Da spürt man, dass man noch ein Herz hat … sehr cool gemacht. Und das Lied am Ende mag ich auch.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
03.02.2016 20:20

Sehr schöner Film ,der auch zeigt das man mit Behinderung am Leben Teilnehmen kann.
:-bd o:-)

Oliver
Oliver
Antwort an  Baumkillerwolle
03.02.2016 20:32

Ich
Ich
03.02.2016 23:06

Meine Tochter wird dieses Video lieben. Sie leidet an Fibulaaplasie (kein Wadenbein, halbes Sprunggelenk, verkürzes Bein, Hüftinstabilität, keine Kreuzbänder, etc….) und kämpft sich trotzdem sehr tapfer durchs Leben…

https://www.youtube.com/watch?v=SZ9nsOUPYfs

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Ich
03.02.2016 23:26

Wünsche Euch allen viel Glück.

Mit langen Hosen ind Schuhen hätte ich dieses Handycap nie erkannt.. Wie meine Frau baut Euer Kind auf, nicht ab. 😀

Ich
Ich
Antwort an  Workaholic
04.02.2016 00:08

Thx. Sie wird von uns in allen belangen aufgebaut. Kletterwand, Reiten, Schwimmkurse… im Mai gibts die 1. Beinverlängerung, dann kann sie 2017 endlich das 1. X auf ihren gleich langen Beinen stehen.
:-bd

Oliver
Oliver
Antwort an  Ich
04.02.2016 06:04

Dann mal alle Daumen gedrückt! Und viel Kraft !

Ich
Ich
04.02.2016 00:20

Falls es jemand wirklich interessieren sollte… wir sind nicht die einzigen und Dr. Nader ist einer der 2 Ärzte Weltweit die sich auf diese Behinderung spezialisiert haben… Standbein eV…

:-h

Oliver
Oliver
04.02.2016 06:07

Übrigens hab ich mal geguckt was das besondere an PIXAR Filmen ist: Alle Darsteller haben ein Handicap z.B. Nemo und seine Freunde etc.

barbapappa
barbapappa
04.02.2016 11:03

Eine perfekte Message

Toller Film :-bd