Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatarjessy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Physik ist einfach nur ein tolles Spielzeug.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Sorry aber das NUR geht garnicht.
      Wie wäre es mit: Mit Physik kann man auch tolle Spiele machen. :-??

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Das kommt dabei heraus, wenn man mal Leonard Hofstadter mal einen halben Tag unbeaufsichtigt lässt… für jemanden ohne Dr.-Titel schon ganz beachtlich!

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Dr. Leonard Hofstadter bitte, soviel Zeit muss sein.
      Oder meinst du etwa Howard Wolowitz, der hat tatsächlich keinen Doktortitel.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Kraft der Sonne- wir sollten sie endlich richtig nutzen…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Das machen wir doch die ganze Zeit schon, nur eben nicht ZEITNAH, sondern nur fossil…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Das sind wir in Silicon Valley Hattingen aber fortschrittlicher! :B
      Wir nutzen die Sonnenenergie schon seit Jahrzehnten, um mit Sonnenkraft und einer Lupe das Lagerfeuer vor unseren Höhlen zu entzünden.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Gebt mir mehr Ferien und ich versichere Dir ich werde sie richtig nutzen :mrgreen:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ungefähr so sieht das Konstrukt aus, wenn was auf der Arbeit etwas schief geht und man den Vorgesetzten erklärt, warum man mit der Sache eigentlich nichts zu tun hat. :D

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ^:)^ ^:)^ ^:)^

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich versuche mir gerade deine Erklärung vorzustellen:
      „Ja Chef, das war so: Ich hatte ein paar Flaschen auf meinem Tisch stehen. die fielen herunter und die Flaschenböden brachen heraus, zum Glück waren die Flaschen leer. Also die Flaschenböden von den leeren Flaschen mit der Aufschrift `Hattinger Dunkles` – was die hier zu suchen haben ist irrelevant – sortierten sich lustigerweise auf den ganzen Aktenstapel, die hier auf dem Boden herumstehen – ja ich glaube ich sollte mal wieder auch etwas Arbeit erledigen hier auf Arbeit – und das so gebündelte Licht zündete einen Knaller. Nein, ich kann mir auch nicht erklären, was der hier zu suchen hat, genauso wenig wie der aufgeblasene Kondom, warte mal, der muss noch von da sein, als diese attraktive Sekretärin meine Annäherungen blockierte und ich das Gummi dann total frustriert einfach aufgeblasen habe… aber der habe ich es gezeigt, ihr habe ich das mit der Gelderunterschlagung angehängt, habe ich das jetzt echt laut gesagt? wie auch immer, also der Knaller und das Kondom platzen und eine Murmel, mit der ich hier immer Spiele – irgendwas muss ich ja acht Stunden lang hier machen – fing an hier herumzurollen und stieß an den Napf für meinen Hund – guck mich nicht so an, hin und wieder entferne ich auch seine Haufen, aber zu Hause darf ich ihn nicht halten, den würde meine Schwiegermutter glatt auffressen. Du siehst also, ich bin absolut unschuldig“
      Kommt das ungefähr hin?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Aber nur mit VIEL gutem Zutun und Bier !!!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Da hat aber jemand viel Zeit auf der Arbeit gehabt.
    :roll: :razz:

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      UND augenscheinlich auch viel Spass …..

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Reviersheriff
    Typisch Beamter. muß erst sowas zusammen bauen um dann den Vorgesetzten zu erklären : ICH WAR DAS GAR NICHT !!!!!!!!! =)) :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Wir haben als Beamte viel Zeit i-)
      und im Schlaf bekommt man bekanntlich die besten Ideen! :D

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    welle-teilchen dualismus?

  • Kommentare sind geschlossen.