Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jessy
jessy
11.09.2014 11:06

Physik ist einfach nur ein tolles Spielzeug.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  jessy
11.09.2014 12:49

Sorry aber das NUR geht garnicht.
Wie wäre es mit: Mit Physik kann man auch tolle Spiele machen. :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.09.2014 11:18

Das kommt dabei heraus, wenn man mal Leonard Hofstadter mal einen halben Tag unbeaufsichtigt lässt… für jemanden ohne Dr.-Titel schon ganz beachtlich!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.09.2014 14:23

Dr. Leonard Hofstadter bitte, soviel Zeit muss sein.
Oder meinst du etwa Howard Wolowitz, der hat tatsächlich keinen Doktortitel.

Cpt. Future
11.09.2014 11:35

Die Kraft der Sonne- wir sollten sie endlich richtig nutzen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
11.09.2014 12:27

Das machen wir doch die ganze Zeit schon, nur eben nicht ZEITNAH, sondern nur fossil…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
11.09.2014 13:58

Das sind wir in Silicon Valley Hattingen aber fortschrittlicher! :B
Wir nutzen die Sonnenenergie schon seit Jahrzehnten, um mit Sonnenkraft und einer Lupe das Lagerfeuer vor unseren Höhlen zu entzünden.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
11.09.2014 20:38

Gebt mir mehr Ferien und ich versichere Dir ich werde sie richtig nutzen :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.09.2014 13:53

Ungefähr so sieht das Konstrukt aus, wenn was auf der Arbeit etwas schief geht und man den Vorgesetzten erklärt, warum man mit der Sache eigentlich nichts zu tun hat. 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.09.2014 17:30

^:)^ ^:)^ ^:)^

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
12.09.2014 09:04

Ich versuche mir gerade deine Erklärung vorzustellen:
„Ja Chef, das war so: Ich hatte ein paar Flaschen auf meinem Tisch stehen. die fielen herunter und die Flaschenböden brachen heraus, zum Glück waren die Flaschen leer. Also die Flaschenböden von den leeren Flaschen mit der Aufschrift `Hattinger Dunkles` – was die hier zu suchen haben ist irrelevant – sortierten sich lustigerweise auf den ganzen Aktenstapel, die hier auf dem Boden herumstehen – ja ich glaube ich sollte mal wieder auch etwas Arbeit erledigen hier auf Arbeit – und das so gebündelte Licht zündete einen Knaller. Nein, ich kann mir auch nicht erklären, was der hier zu suchen hat, genauso wenig wie der aufgeblasene Kondom, warte mal, der muss noch von da sein, als diese attraktive Sekretärin meine Annäherungen blockierte und ich das Gummi dann total frustriert einfach aufgeblasen habe… aber der habe ich es gezeigt, ihr habe ich das mit der Gelderunterschlagung angehängt, habe ich das jetzt echt laut gesagt? wie auch immer, also der Knaller und das Kondom platzen und eine Murmel, mit der ich hier immer Spiele – irgendwas muss ich ja acht Stunden lang hier machen – fing an hier herumzurollen und stieß an den Napf für meinen Hund – guck mich nicht so an, hin und wieder entferne ich auch seine Haufen, aber zu Hause darf ich ihn nicht halten, den würde meine Schwiegermutter glatt auffressen. Du siehst also, ich bin absolut unschuldig“
Kommt das ungefähr hin?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
12.09.2014 14:21

Aber nur mit VIEL gutem Zutun und Bier !!!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.09.2014 18:15

Da hat aber jemand viel Zeit auf der Arbeit gehabt.
🙄 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
12.09.2014 14:24

UND augenscheinlich auch viel Spass …..

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.09.2014 18:19

Reviersheriff
Typisch Beamter. muß erst sowas zusammen bauen um dann den Vorgesetzten zu erklären : ICH WAR DAS GAR NICHT !!!!!!!!! =)) 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
11.09.2014 21:23

Wir haben als Beamte viel Zeit i-)
und im Schlaf bekommt man bekanntlich die besten Ideen! 😀

moxigen
moxigen
11.09.2014 19:49

welle-teilchen dualismus?