Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Auch ein schönes Video

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 6

      Wer möchte bei ihr nicht gerne einlochen? 8->

      • SkandySkandy Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        musst du immer unter der Gürtellinie Witze machen? [-(

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Ja! :-??
        Und warum unter die Gürtellinie? :-? Ich spreche vom Billard! :-??
        Will mir gar nicht vorstellen was du wieder für eine schmutzige Phantasie hattest! :-P

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Hi RS! Warum nur einlochen und nicht zwei- ,drei- oder vierlochen, denn wenn schon denn schon. :-„

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    ab 01:10 :shock: cooler typ

    ob er auch mit anderen Bällen so umgehen kann?

    mir perönlich gefällt ja…

  • dakorbe Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Da ist aber öfter mal die Weiße Kugel gleich mit ins Loch! FOUL! Wie oft der das wohl versucht hat, bis es so richtig geklappt hat…?

    • Der DaalbockDer Daalbock Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Sicher mehr wie einmal, was denksten warum die Szene immer gleich wechselt!

  • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kann ich auch, sogar ohne dass die Rote ins Loch fällt

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Immer nur einlochen ist je langweilig, wie wäre es mal mit auslochen, sprich die rote wieder rausholen? Ob er diesen Trickshot auch drauf hat. 8->

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ist schon krass, was der da macht, aber als Kind wird der wenig Freunde gehabt haben …

  • James Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ehrlich, der hat doch bestimmt nie Teilhabe am normalen gesellschaftlichem Leben gehabt..also ähnlich wie wir Cartoonländer :-S :D

  • Kommentare sind geschlossen.