Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Engelsfresser
Engelsfresser
11.03.2007 22:54

Donnerwetter! Der hat wohl in seinem ganzen Leben nichts anderes gemacht, als Billard gespielt. So was habe ich noch nie gesehen…

REVIERSHERIFF-FREUND
REVIERSHERIFF-FREUND
12.03.2007 01:39

unglaublich einfach gut!!!!!

Danone
Danone
12.03.2007 07:31

das ist ja total krass !!!!
mir fehlen da die Worte

BETZGER
BETZGER
12.03.2007 08:28

Dazu fällt mir nur eins ein. Standing Ovations!!!

Saugut gemacht.

chief wiggum
12.03.2007 11:00

FAKE! habt ihr das gar nicht bemerkt? da waren so viele schnitte drin, das müssen die immer solange wiederholt haben bis es mal geklappt hat!!
aber schöne farben! (nur schade das das ganze ohne musik war…)

Tobs
Tobs
12.03.2007 11:46

1. Da ist nach jedem Schlag genau EIN Schnitt drin. Nicht mehr und nicht weniger. Wie solls auch sonst sein?

2. Klar klappt das nicht jedes Mal, aber fast jedes Mal. Es gibt da auch offizielle Tuniere, wenn du es nicht glaubst.

3. Da ist sehr wohl Musik dabei, bring erstmal deinen Computer in Ordnung!

chief wiggum
12.03.2007 11:56

MÖP

chief wiggum
12.03.2007 11:56

ach was: MEGA-MÖP!!!! 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 12:06

Ich glaub die haben die Kugeln mit einen Bildbearbeitungsprogramm gemacht.
Aber ich muss Chief Wiggum recht geben, wenn die sich schon soviel Mühe geben, hätte sie das ganze mit Musik unterlegen können.

Getarntes Möp

Polyoean
Polyoean
12.03.2007 12:10

Zwar fände ich es legitim, die Stöße solange zu probieren, bis sie funktionieren und dann alle zusammen hintereinander auf ein Band zu schneiden. Aber ich glaube, dass zumindest einige dieser vermeintlichen Tricks unmöglich und daher gefaket sind. Einen Beleg für meine These sehe ich als Nachbearbeitungsprofi zum einen in der statischen Kamera, die derartige Videonachbearbeitung auch für Neulinge relativ einfach macht und zum anderen in dem Schimmern des Filzes über den die jeweilige Kugel rollt- möglicherweise durch minimal veränderte Lichtsituationen entstanden. Schauts euch im Hinblick darauf nochmal genau an…

www.shisha-paradise.de.tl
www.shisha-paradise.de.tl
12.03.2007 13:57

hmd der hats halt einfach drauf … nich alles klappt auf anhieb.. n paar schnitte sin doch normal

Danone
Danone
12.03.2007 14:26

sagtmal habt ihr Schmalz auf den Ohren. Der Clip ist wohl mit Musik unterlegt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 14:43

Was für eine Musik? Ich höre nichts!!!!!

und warum ist das Video in schwarz/weiß gedreht und nicht in Farbe?
und warum rennt die nackte Frau immer durch das Bild?

peda
peda
12.03.2007 16:07

dere
1. musik is dabei und zwar califonication
2. ich kann ma ned vorstellen, dass das gefakt is.sicha habn die manche sachn paar mal drehn müssn bis wirklich klappt hat, weil sowas einfach ned imma gehn kann.
aba wie schon gesagt wurde, gibt es trick shot meisterschaften, und da werden solche sachn live im fernsehn übertragen, was eine fälschung unter umständen schwierig gestalten könnte.und auch wenn manche sachen schwierig aussehn, unmöglich is nix von dem was da gezeigt wurde.

mfg peda

Jo has recht
Jo has recht
12.03.2007 16:34

Son tisch hab ich noch nie gesehen ,da kannste ja wie beim Apfelangeln mitm Mund die Kugeln aus der Tasche holen … Auf nem anständigem Tisch würd das nie gehen … Sieht aber gut aus

Lady
Lady
12.03.2007 18:34

ich höre auch nichts!!!
und warum verändert sich die einrichtung bei jeder kameraeinstellung, reviersheriff der film ist nicht in schwarz/weiß der spielt einfach nur mit schwarzen und weißen kugeln! ;->

R.I.P.Uli
R.I.P.Uli
12.03.2007 19:27

Wenn Ihr das schon für heftig findet dann geht mal die Site http://www.ericyow.com
Der Typ ist gerade Weltmeister bei solchen Trickshots geworden. Der Typ ist heftig.

halo?
halo?
12.03.2007 21:28

seid ihr blind und taub?
musik red hot chilli
schwarzweiß hä?
hbd ihr nur steintafeln oder ws

Jule
Jule
12.03.2007 22:30

Das braucht man nicht faken.
übe einen Stoß und lege dann die Kugeln in den Lauf deiner Weissen Kugel. So lernt man die schönen Vorführ-Triks.

Bei DER Raumgestaltung muß man sich doch mit den bunten Kugeln ablenken.

BETZGER
BETZGER
12.03.2007 23:46

Ihr laßt Euch aber auch immer so richtig schön Verarschen von Chief & sheriff. Langsam dürftet Ihr
die 2 & ihre Kommentare doch kennen. Chief ist Farbenblind(deshalb auch immer sein Ausruf“schöne Farben“) & der Sheriff ist allen Ärzten & Therapeuten ein Rätsel. 🙂

BETZGER
BETZGER
12.03.2007 23:48

Ihr laßt Euch aber auch immer so richtig schön Veralbern von Chief & sheriff. Langsam dürftet Ihr
die 2 & ihre Kommentare doch kennen. Chief ist Farbenblind(deshalb auch immer sein Ausruf(„schöne Farben“) & der Sheriff ist allen Ärzten & Therapeuten ein Rätsel. 🙂

Danone
Danone
13.03.2007 15:29

sag mal habt ihr alles quarktaschen in den ohren und auf den augen???

What???
What???
13.03.2007 23:39

Willkommen beim Cartoonland chat,wo Leute taub und farbenblind sind und nix mit Trickbilliard am Hut haben,sondern nur Kegeln gehen und nach dem ersten Bier schon auf der Bahn einschlafen. Ein Wunder,das die den Spamschutz ausrechnen können,aber wozu gibts Taschenrechner 🙂

chief wiggum
14.03.2007 00:16

@what???
schön das du mich nicht meinen kannst, denn ich schlaf erst nach dem ZWEITEN bier auf der bahn ein…

What???
What???
14.03.2007 13:04

Naja,bei alkoholfreiem Bier dauerts bis zum zweiten,wird gemunkelt 🙂

chief wiggum
14.03.2007 14:43

wie?
andere leute trinken bier MIT alkohol????

dali
dali
16.03.2007 21:18

@ chief wiggum ja das tuen sie du wirst es nicht glauben, aber es ist wahr

stepi
24.04.2007 15:21

wie geil!!!

Murve
Murve
11.07.2007 13:53

kann mir mal jemand erklären wie das gehen soll das eine Kugel so gleichmäßig einfach um die Kurve Rollt?

banger
banger
31.08.2007 02:34

Reine Mathematik: Reibungskraft+Pii+Kraft des Queus und anderen Faktoren von denen ich nichts wissen will…

crosswords
17.09.2009 15:37

das alles kann ich ja auch :punk: