Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Engelsfresser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Donnerwetter! Der hat wohl in seinem ganzen Leben nichts anderes gemacht, als Billard gespielt. So was habe ich noch nie gesehen…

  • REVIERSHERIFF-FREUND Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    unglaublich einfach gut!!!!!

  • Danone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ja total krass !!!!
    mir fehlen da die Worte

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dazu fällt mir nur eins ein. Standing Ovations!!!

    Saugut gemacht.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE! habt ihr das gar nicht bemerkt? da waren so viele schnitte drin, das müssen die immer solange wiederholt haben bis es mal geklappt hat!!
    aber schöne farben! (nur schade das das ganze ohne musik war…)

  • Tobs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Da ist nach jedem Schlag genau EIN Schnitt drin. Nicht mehr und nicht weniger. Wie solls auch sonst sein?

    2. Klar klappt das nicht jedes Mal, aber fast jedes Mal. Es gibt da auch offizielle Tuniere, wenn du es nicht glaubst.

    3. Da ist sehr wohl Musik dabei, bring erstmal deinen Computer in Ordnung!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MÖP

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach was: MEGA-MÖP!!!! :-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub die haben die Kugeln mit einen Bildbearbeitungsprogramm gemacht.
    Aber ich muss Chief Wiggum recht geben, wenn die sich schon soviel Mühe geben, hätte sie das ganze mit Musik unterlegen können.

    Getarntes Möp

  • Polyoean Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zwar fände ich es legitim, die Stöße solange zu probieren, bis sie funktionieren und dann alle zusammen hintereinander auf ein Band zu schneiden. Aber ich glaube, dass zumindest einige dieser vermeintlichen Tricks unmöglich und daher gefaket sind. Einen Beleg für meine These sehe ich als Nachbearbeitungsprofi zum einen in der statischen Kamera, die derartige Videonachbearbeitung auch für Neulinge relativ einfach macht und zum anderen in dem Schimmern des Filzes über den die jeweilige Kugel rollt- möglicherweise durch minimal veränderte Lichtsituationen entstanden. Schauts euch im Hinblick darauf nochmal genau an…

  • www.shisha-paradise.de.tl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmd der hats halt einfach drauf … nich alles klappt auf anhieb.. n paar schnitte sin doch normal

  • Danone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sagtmal habt ihr Schmalz auf den Ohren. Der Clip ist wohl mit Musik unterlegt.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für eine Musik? Ich höre nichts!!!!!

    und warum ist das Video in schwarz/weiß gedreht und nicht in Farbe?
    und warum rennt die nackte Frau immer durch das Bild?

  • peda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dere
    1. musik is dabei und zwar califonication
    2. ich kann ma ned vorstellen, dass das gefakt is.sicha habn die manche sachn paar mal drehn müssn bis wirklich klappt hat, weil sowas einfach ned imma gehn kann.
    aba wie schon gesagt wurde, gibt es trick shot meisterschaften, und da werden solche sachn live im fernsehn übertragen, was eine fälschung unter umständen schwierig gestalten könnte.und auch wenn manche sachen schwierig aussehn, unmöglich is nix von dem was da gezeigt wurde.

    mfg peda

  • Jo has recht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Son tisch hab ich noch nie gesehen ,da kannste ja wie beim Apfelangeln mitm Mund die Kugeln aus der Tasche holen … Auf nem anständigem Tisch würd das nie gehen … Sieht aber gut aus

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich höre auch nichts!!!
    und warum verändert sich die einrichtung bei jeder kameraeinstellung, reviersheriff der film ist nicht in schwarz/weiß der spielt einfach nur mit schwarzen und weißen kugeln! ;->

  • R.I.P.Uli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn Ihr das schon für heftig findet dann geht mal die Site http://www.ericyow.com
    Der Typ ist gerade Weltmeister bei solchen Trickshots geworden. Der Typ ist heftig.

  • halo? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seid ihr blind und taub?
    musik red hot chilli
    schwarzweiß hä?
    hbd ihr nur steintafeln oder ws

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das braucht man nicht faken.
    übe einen Stoß und lege dann die Kugeln in den Lauf deiner Weissen Kugel. So lernt man die schönen Vorführ-Triks.

    Bei DER Raumgestaltung muß man sich doch mit den bunten Kugeln ablenken.

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr laßt Euch aber auch immer so richtig schön Verarschen von Chief & sheriff. Langsam dürftet Ihr
    die 2 & ihre Kommentare doch kennen. Chief ist Farbenblind(deshalb auch immer sein Ausruf“schöne Farben“) & der Sheriff ist allen Ärzten & Therapeuten ein Rätsel. :)

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr laßt Euch aber auch immer so richtig schön Veralbern von Chief & sheriff. Langsam dürftet Ihr
    die 2 & ihre Kommentare doch kennen. Chief ist Farbenblind(deshalb auch immer sein Ausruf(„schöne Farben“) & der Sheriff ist allen Ärzten & Therapeuten ein Rätsel. :)

  • Danone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sag mal habt ihr alles quarktaschen in den ohren und auf den augen???

  • What??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Willkommen beim Cartoonland chat,wo Leute taub und farbenblind sind und nix mit Trickbilliard am Hut haben,sondern nur Kegeln gehen und nach dem ersten Bier schon auf der Bahn einschlafen. Ein Wunder,das die den Spamschutz ausrechnen können,aber wozu gibts Taschenrechner :)

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @what???
    schön das du mich nicht meinen kannst, denn ich schlaf erst nach dem ZWEITEN bier auf der bahn ein…

  • What??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja,bei alkoholfreiem Bier dauerts bis zum zweiten,wird gemunkelt :)

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie?
    andere leute trinken bier MIT alkohol????

  • dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ chief wiggum ja das tuen sie du wirst es nicht glauben, aber es ist wahr

  • stepi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil!!!

  • Murve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir mal jemand erklären wie das gehen soll das eine Kugel so gleichmäßig einfach um die Kurve Rollt?

  • banger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reine Mathematik: Reibungskraft+Pii+Kraft des Queus und anderen Faktoren von denen ich nichts wissen will…

  • crosswords Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das alles kann ich ja auch :punk:

  • Kommentare sind geschlossen.