Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarTim Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    leider physikalisch unmöglich…

    • McMc Daumen hoch 30 Daumen runter 1

      Weshalb? Der Schwerpunkt der Weinflasche ist doch der Mitte recht nah. Die gegenüberliegende Colaflasche muß doch gar nicht so viel ausgleichen.

    • Avataritsame Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      ist möglich, solange mind. 3 Auflagepunkte da sind. Wenn die Weinflasche unten Rillen hat, ist es möglich

    • AvatarFF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Mit Weinflaschen spielt man nicht! X_X

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jede einzelne Flasche in ihrer jeweiligen Position zu balancieren ist schon schwierig. Ich denke, es geht nicht mit rechten Dingen zu.

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Da hat er ja noch mal Glück gehabt, dass die Scheiterhaufen zur Zeit außer Mode sind. :-D

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Auch ein fake, wenn es einer sein sollte, erfordert Zeit, Kreativität und Sorgfalt, damit hätte er meine Absolution, nix Scheiterhaufen.

        • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Ernsthaft? Da sind wir ja beruhigt, dass du davon absiehst eine Hexenverbrennung zu starten.
          Wie muss man einen Scherz denn noch Kennzeichnen, damit er als solcher erkannt wird?

  • AvatarDumpfbacke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Level: Korean

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur gut, dass niemand ein kabelgebundenes Mikrofon dabei hatte.

    Schiefer Turm von Pisa

  • Kommentare sind geschlossen.