Mit Flaschen balancieren

Nicht schlecht, dazu gehört wirklich ein unglaubliches Gefühl in den Fingern.

Flaschen balancieren

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tim
Tim
12.12.2016 14:50

leider physikalisch unmöglich…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Tim
12.12.2016 15:03

Weshalb? Der Schwerpunkt der Weinflasche ist doch der Mitte recht nah. Die gegenüberliegende Colaflasche muß doch gar nicht so viel ausgleichen.

itsame
itsame
Antwort an  Tim
12.12.2016 15:35

ist möglich, solange mind. 3 Auflagepunkte da sind. Wenn die Weinflasche unten Rillen hat, ist es möglich

FF
FF
Antwort an  Tim
13.12.2016 05:36

garfield
Aktives Mitglied
12.12.2016 15:51

Mit Weinflaschen spielt man nicht! X_X

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
12.12.2016 20:51

Jede einzelne Flasche in ihrer jeweiligen Position zu balancieren ist schon schwierig. Ich denke, es geht nicht mit rechten Dingen zu.

El Barto
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
12.12.2016 21:54

Da hat er ja noch mal Glück gehabt, dass die Scheiterhaufen zur Zeit außer Mode sind. 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  El Barto
12.12.2016 22:31

Auch ein fake, wenn es einer sein sollte, erfordert Zeit, Kreativität und Sorgfalt, damit hätte er meine Absolution, nix Scheiterhaufen.

El Barto
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
12.12.2016 23:05

Ernsthaft? Da sind wir ja beruhigt, dass du davon absiehst eine Hexenverbrennung zu starten.
Wie muss man einen Scherz denn noch Kennzeichnen, damit er als solcher erkannt wird?

Dumpfbacke
Dumpfbacke
12.12.2016 23:54

Level: Korean

Mitschreiberling
Mitschreiberling
13.12.2016 08:25

Nur gut, dass niemand ein kabelgebundenes Mikrofon dabei hatte.

Schiefer Turm von Pisa