Mit dem BMX auf einem Staudamm balancieren

Fabio Wibmer fährt mit seinem Fahrrad auf einem Geländer an der Kölnbreinsperre in Österreich.

BMX Staudamm balancieren

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michel
Michel
29.11.2016 09:35

boah – hat’s ja nicht mal bis ganz rüber geschafft 😀

Besucher
Besucher
29.11.2016 09:59

mit einem Seil gebunden am Torso und abgesichert von mitlaufenden Mensch / Menschen / Konstrukt / Kuh … würde ich es auch wagen 🙂

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Besucher
29.11.2016 11:51

Klettertechnik

Mc
Mc
Adliges Mitglied
29.11.2016 11:39

Solche Typen sind früher in den Schlachten alá Braveheart als erste verreckt. 😀

Chris
Chris
29.11.2016 12:21

Einfach nur traurig, wie diese Szene sich mit immer neuen Gaga-Stunts gegenseitig hochschaukelt – bis der erste mitsamt Helmkamera tödlich abstürzt … und seinen posthumen Marktwert erhöht. Die ganze Entwicklung ist nur noch von Sensationslust getragen …

Gonzo
Gonzo
Antwort an  Chris
29.11.2016 16:51

Absolut nichts neues & überraschendes. Adrenalinjunkies gibt’s sicher schon seit der Steinzeit. Ein bisschen aktueller, aber dennoch alt, Foto von *1900 mit einem Mann, der auf einem Stuhl am Rand eines Hochhauses balanciert. Neu ist die öffentliche Zurschaustellung der eigenen Empörtheit darüber, „seht her – ich, die moralische Instanz, empöre mich!“ … oh Herr, wir verbeugen uns vor deiner Korrektheit. So – und jetzt ab in den Knabenchor.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Gonzo
29.11.2016 17:14

Merkst schon das Du Dich gerade darüber empöst das sich andere über etwas empören?

Physiklehrer
Physiklehrer
29.11.2016 12:39

Darwin Award???

woody
woody
Antwort an  Physiklehrer
29.11.2016 13:21

Den gibt es nur posthum oder wenn man sich unfruchtbar macht [<:-P

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  woody
29.11.2016 15:49

Ich meine auch eher, dass es sich um einen Anwärter handelt 😉

Chris
Chris
29.11.2016 19:46

:
„Neu ist die öffentliche Zurschaustellung der eigenen Empörtheit darüber, „seht her – ich, die moralische Instanz, empöre mich!“ … oh Herr, wir verbeugen uns vor deiner Korrektheit. So – und jetzt ab in den Knabenchor.“

Les das bitte noch selbst mal in Ruhe durch.
Denk darüber nach. Und dann
entschuldige dich – DAS hätte Klasse.

Alamo
Alamo
29.11.2016 19:56

Der stürzt ja gar nicht ab…??? Komisch

Schizobär
Schizobär
29.11.2016 22:18

Wenn sie alle überleben wird’s doch langweilig …. so ein Absturz könnte auch mal ganz interessant sein 8-*

blabla
blabla
30.11.2016 02:23

wo ist das?

Chris
Chris
30.11.2016 11:06

„wo ist das?“

Steht doch oben!
Leseschwäche?
😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.11.2016 20:08

Ich hoffe er ist auch noch Basejumper und hatte sein Fallschirm dabei. Wär dann nur blöd gewesen, wenn er schon auf den ersten Metern runtergefallen wäre. X_X

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
03.12.2016 21:51

Also wenn ich mir so einen Kick suchen müsste, wäre in meinem Leben sicher etwas falsch.