Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarMichel Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    boah – hat’s ja nicht mal bis ganz rüber geschafft :-D

  • AvatarBesucher Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    mit einem Seil gebunden am Torso und abgesichert von mitlaufenden Mensch / Menschen / Konstrukt / Kuh … würde ich es auch wagen :)

    • TruedelTruedel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Klettertechnik

  • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Solche Typen sind früher in den Schlachten alá Braveheart als erste verreckt. :-D

  • AvatarChris Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Einfach nur traurig, wie diese Szene sich mit immer neuen Gaga-Stunts gegenseitig hochschaukelt – bis der erste mitsamt Helmkamera tödlich abstürzt … und seinen posthumen Marktwert erhöht. Die ganze Entwicklung ist nur noch von Sensationslust getragen …

    • AvatarGonzo Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Absolut nichts neues & überraschendes. Adrenalinjunkies gibt’s sicher schon seit der Steinzeit. Ein bisschen aktueller, aber dennoch alt, Foto von *1900 mit einem Mann, der auf einem Stuhl am Rand eines Hochhauses balanciert. Neu ist die öffentliche Zurschaustellung der eigenen Empörtheit darüber, „seht her – ich, die moralische Instanz, empöre mich!“ … oh Herr, wir verbeugen uns vor deiner Korrektheit. So – und jetzt ab in den Knabenchor.

      • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 4

        Merkst schon das Du Dich gerade darüber empöst das sich andere über etwas empören?

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Darwin Award???

    • Avatarwoody Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Den gibt es nur posthum oder wenn man sich unfruchtbar macht [<:-P

      • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ich meine auch eher, dass es sich um einen Anwärter handelt ;-)

  • AvatarChris Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    @gonzo:
    „Neu ist die öffentliche Zurschaustellung der eigenen Empörtheit darüber, „seht her – ich, die moralische Instanz, empöre mich!“ … oh Herr, wir verbeugen uns vor deiner Korrektheit. So – und jetzt ab in den Knabenchor.“

    Les das bitte noch selbst mal in Ruhe durch.
    Denk darüber nach. Und dann
    entschuldige dich – DAS hätte Klasse.

  • AvatarAlamo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der stürzt ja gar nicht ab…??? Komisch

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Wenn sie alle überleben wird’s doch langweilig …. so ein Absturz könnte auch mal ganz interessant sein 8-*

  • Avatarblabla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist das?

  • AvatarChris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „wo ist das?“

    Steht doch oben!
    Leseschwäche?
    ;-)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hoffe er ist auch noch Basejumper und hatte sein Fallschirm dabei. Wär dann nur blöd gewesen, wenn er schon auf den ersten Metern runtergefallen wäre. X_X

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn ich mir so einen Kick suchen müsste, wäre in meinem Leben sicher etwas falsch.

  • Kommentare sind geschlossen.