Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
meinbauchtutmirwehvorlachen
meinbauchtutmirwehvorlachen
13.01.2006 10:46

tja, nichts is für die ewigkeit!

Chris
Chris
13.01.2006 11:27

Leim haette geholfen

Li Lian Jie
Li Lian Jie
13.01.2006 12:53

der typ geht jetzt bestimmt eine knare holen
um den scheiß idiot zu erschiesen!!

ich hätte den typen gleich das Genick gebrochen wenn er mir sowas angetan hätte

tut mir echt leid für ihn ( den bauer mein ich )!!

Shit
Shit
13.01.2006 13:12

Da hast du recht ich hätte den reporter auch dierekt platt gemacht

Anonym
Anonym
13.01.2006 13:17

lol was ein spast ^^

Kenny Krank
Kenny Krank
13.01.2006 13:41

Was für ein trotteliger Reporter. Den hätte ich auf den Haufen geschmissen. Oder ihn mit dem Kabel gewürgt und gesagt:“Bau den Turm wieder auf! Los!“ 😀

mädel
mädel
13.01.2006 14:16

wie dumm ey wie dumm gehts noch 🙂 löl

der kamera mann filmt das alles so komisch^^
irgendwie wie betrunken oder?

Li Lian Jie
Li Lian Jie
13.01.2006 14:18

wir danken ihm aber das er die kamera nicht gleich abgeschaltet hat! 🙂
sowas muss man einfach filmen

zzz
zzz
13.01.2006 15:55

Tja, Aschkarte gezogen sag ich da mal.

Patrick
Patrick
13.01.2006 16:25

boar!
gleich mal den reporter killen!
das geht ja gar nicht!
wehe der bauer bekommt keine entschädigung!
boar!

Muerte
Muerte
13.01.2006 19:00

Hmmmm……auch wenn ich mir nicht erklären könnte, warum sich jemadns owas antun sollte, aber ich glaube das ist ein Fake. Der Reporter reagiert ziemlich unnatürlich und schmunzelt die ganze Zeit.

Bjoern
Bjoern
13.01.2006 23:42

Das mit dem Fake dachte ich auch, aber auf der anderen Seite: Was für ein Scheißaufwand!

Vielleicht haben Sie’s aber auch gedreht, als alles vorbei war und sie das sowieso abbauen wollten?

crazy horse
crazy horse
14.01.2006 02:54

nee das is schon echt. typisches lokales fernsehen in usa, dazu die Einblendung live. ultraschwierig so nen Turm zu bauen, vor allem weil er tatsächlich schief ist!!! Der schwachsinnige Reporter hätte noch nicht mal drei klötze aufeinander stapeln können ohne das sie ihm 50 mal umgefallen wären.
Wenn man so dumm ist wie dieser Mensch dann darf man nicht auch noch die Arroganz besitzen sich vor die Haustür zu wagen. Aber der Gedanke das der senile alte kerl sich nach der sendung in ein Auto setzt und durch die Gegend fährt macht mir angst!

dieta
dieta
14.01.2006 02:54

Ihr und eure Fakes- es gibt nun mal Deppen die sowas hinkriegen !

Li Lian Jie
Li Lian Jie
14.01.2006 12:16

mir macht mehr angst der typ der das gebaut hat.
er ist bistimmt wütend!
hat bestimmt amoklauf angefangen nachdem das passiert ist! 🙂

vodkapur
vodkapur
14.01.2006 17:30

halb so wild.
wenn die guinessbuch jungs erst nächste woche kommen, dann hatter ja noch zeit !!!

Anonym
Anonym
14.01.2006 23:01

lol ^^

Anonym
Anonym
15.01.2006 14:07

fake

Pedant0815
Pedant0815
15.01.2006 21:38

Also ich sach das ist ein Fake.
Die „live“- Einblendung ist eher noch ein Argument dafür. Wäre es ein Live-TV-Report, würde auch der Sender eingeblendet werden. Und es könnte vor allem nicht geschnitten werden. Zwischen dem Zoom und dem Unfall ist aber ein eindeutiger Schnitt.

Das der Reporter grinst, ist kein Beweis. Wenn einem in Echt so was peinliches passiert, ist das eine natürliche Reaktion.

Dennoch: was soll das Guiness-Team bei so nem popligen Bausatz-Turm, den man wahrscheinlich fabrikgefertigt kaufen kann?

>ped

crazy horse
crazy horse
19.01.2006 23:14

…der „scnitt“ sieht danach aus als hätten die einfach 5 min gelaber rausgekürzt weils keinen interessiert (nein nicht der fernsehsender sondern diejenigen die solche videos unter funnies abspeichern)also irrelevant ob Live oder nicht, MAAAn mach doch mal dein Gehirn an Pedant! Langsam schickts echt! jeder vollnoob sabbelt überall ununterbrochen drauflos ohne einen Peil und stiftet Unruhe und chaos! Es gibt tatsächlich keinen Hinweis darauf das dieses Video ein Fake ist, also warum zum Teufel vermuten das hier einige Schmalspurganoven?
…und das besondere an dem Turm nochmal für diejenigen die ihrem Gehirn nicht genügend Wasser geben: das Teil ist SCHIEF!!! stellt mal ruhig 10000 Bauklötzer aufeinander und baut einen 3 Metern hohen Turm der SCHIEF steht.
soa das musste mal gesagt werden, ich fühl mich gleich viel besser

icejack80
icejack80
20.01.2006 12:42

lach
naja hat ja nicht so lange gedauert das ding zu bauen
und wenn er sich anstrengt dann schafft er das auch nochmal bis die vom guiness buch kommen

Michu
Michu
22.01.2006 18:01

Wenn der das bei mir gemacht hätte, dann hätte er ernsthafte probleme bekommen!!!!!!!!!!!

Pedant0815
Pedant0815
27.01.2006 23:24

@crazy horse: Ich find cool, daß jemand wie Du es fertig bringt, von Arroganz zu schreiben. Dafür muß man echt Nerven haben. 😀

>ped

Blööööörb
Blööööörb
07.02.2006 16:22

Ohne das Malheur wäre die Berühmtheit gleich Null. Besser so…

Der Genius
Der Genius
19.02.2006 15:24

Ich würd den verkloppen!
So dumm kann man echt nicht sein.

Joey
Joey
08.03.2006 06:39

Toby
Toby
01.05.2006 16:37

käse!

idiotkiller
idiotkiller
04.12.2006 09:27

Bestimmt FAKE. FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

der Checker
der Checker
10.02.2008 11:47

der Typ hat die Zerstörung der meisten seiner Bauwerke dokumentiert, und keines davon war bei Guiness zugelassen:

http://faculty.nmu.edu/ims/jenga.htm