Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
garfield
06.01.2010 14:27

Ja das musste mal gesagt werden!!! I han au son Saubeutel Nachbar middem
Laubsauger/Bläser oder so. Absolut unnützes Männerspielzeug.

hmm...
hmm...
06.01.2010 14:36

Also ich find das alles nicht lustig. Ist irgendwie alt so was zu machen, besonders gewitzte Texte haben die auch nicht und schwäbisch ist irgendwie nicht so der Brüller.

Parrot
Parrot
06.01.2010 14:39

Was’n dat für’ne Spraach ?

Anonym
Anonym
06.01.2010 15:32

herr lama xD

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Anonym
06.01.2010 16:32

:mrgreen:
ja genau, dis fand ich auch mit am besten, immer dieses herr lama…^^

lame
lame
06.01.2010 16:01

naja, also eher unlustig, erstens war vor ein paar tagen schon ein video mit schwäbisch hier zu finden, zweitens finde ich persönlich den dalai lama als unpassend für die rolle eines komikers und drittens kann ich mal gar nicht über den inhalt lachen

Anonym
Anonym
06.01.2010 21:03

Dodokay FTW!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.01.2010 21:05

Da ist mal ein Video etwas sozialkritisch und schon motzen alle rum! 👿

Also ich gebe diesen Lama recht. Man kann doch nicht einfach die Augen verschließen und muss den Tatsachen ins Gesicht schauen. Die Emissionsbelastung durch Laubsauger Schneefräsen etc. und ich meine nicht nur Lärmemissionen, sondern vom CO2 Ausstoß, sind nicht zu unterschätzen.

Das dieses dumme Blondine, mit dem Themen wie Umweltbelastung und Klimakatastrophe überfordert ist, war ja zu erwarten. So beachtlicher ist es, das eine Art Kamel (was ja ein Lama ist), solch ein Umweltbewusstsein hat. :mrgreen:

Mutierter User
Mutierter User
07.01.2010 02:50

ein lächeln ist der film mir wert. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.01.2010 09:44

endlich wird dieser sektenführer mal zurecht gewiesen! der macht mir seit jahren schon konkurrrenz. und womit? rücksichtsvoll leben… begierde verursacht leid… und das alles OHNE einen gott! son schwachsinn! 👿

Noch ein Kommentar
Noch ein Kommentar
08.01.2010 20:05

Zugegeben, Dodokay hat schon größere Brüller gemacht, z. B. mit Obama. Aber ich finde auch den Herrn Lama witzig. Scheinbar haben viele aber ein Problem mit dem Schwäbischen.

Anonym
Anonym
10.01.2010 17:33

Frankfurt ist NICHT in BW!!!