Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ja das musste mal gesagt werden!!! I han au son Saubeutel Nachbar middem
    Laubsauger/Bläser oder so. Absolut unnützes Männerspielzeug.

  • hmm... Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Also ich find das alles nicht lustig. Ist irgendwie alt so was zu machen, besonders gewitzte Texte haben die auch nicht und schwäbisch ist irgendwie nicht so der Brüller.

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was’n dat für’ne Spraach ?

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    herr lama xD

    • iCHRIS Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      :mrgreen:
      ja genau, dis fand ich auch mit am besten, immer dieses herr lama…^^

  • lame Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    naja, also eher unlustig, erstens war vor ein paar tagen schon ein video mit schwäbisch hier zu finden, zweitens finde ich persönlich den dalai lama als unpassend für die rolle eines komikers und drittens kann ich mal gar nicht über den inhalt lachen

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dodokay FTW!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Da ist mal ein Video etwas sozialkritisch und schon motzen alle rum! :evil:

    Also ich gebe diesen Lama recht. Man kann doch nicht einfach die Augen verschließen und muss den Tatsachen ins Gesicht schauen. Die Emissionsbelastung durch Laubsauger Schneefräsen etc. und ich meine nicht nur Lärmemissionen, sondern vom CO2 Ausstoß, sind nicht zu unterschätzen.

    Das dieses dumme Blondine, mit dem Themen wie Umweltbelastung und Klimakatastrophe überfordert ist, war ja zu erwarten. So beachtlicher ist es, das eine Art Kamel (was ja ein Lama ist), solch ein Umweltbewusstsein hat. :mrgreen:

  • Mutierter User Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ein lächeln ist der film mir wert. ;-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    endlich wird dieser sektenführer mal zurecht gewiesen! der macht mir seit jahren schon konkurrrenz. und womit? rücksichtsvoll leben… begierde verursacht leid… und das alles OHNE einen gott! son schwachsinn! :evil:

  • Noch ein Kommentar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zugegeben, Dodokay hat schon größere Brüller gemacht, z. B. mit Obama. Aber ich finde auch den Herrn Lama witzig. Scheinbar haben viele aber ein Problem mit dem Schwäbischen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Frankfurt ist NICHT in BW!!!

  • Kommentare sind geschlossen.