Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2018!

So liebe Cartoonländer, das Jahr ist vorbei! Lasst es heute Abend anständig krachen und rutscht gut ins neue Jahr 2018. Hier geht es erst ab Mittwoch weiter. Also bis dann und auf ein gutes neues Jahr!

Silvester 2018

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.12.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
31.12.2017 14:09

Dito. Bin ja für Brot statt Böller, wenn die Dinger nur nicht so schlecht brennen würden.

Divided Nations (DN)
Antwort an  Mc
31.12.2017 20:12

… ja mist, wollte mir dazu extra noch nen Schinken aus Polen holen. Aber hier im Regierungsviertel gibt es ja genug Knalltüten. Besonders „Altmeier“ der alte Witwenmacher würde ich gerne mal zur Detonation bringen – Kollateralschäden im nahen Umfeld sind ausnahmsweise erwünscht!

felix sit annus novus

jhjh
jhjh
31.12.2017 14:54

DAS JAHR IST NOCH LANGE NICHT VORBEI!!!!!!!

der andere
der andere
31.12.2017 17:02

das wünsche ich dir und allen anderen cartoonländern auch !
gut rutschen brauchen wir dieses jahr bei frühlingstemperaturen ja nicht 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.12.2017 17:41

Mein Vorsatz fürs neue Jahr, keine Fehler mehr machen…
Also ein frohes neues 2019!  :rock:

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
31.12.2017 18:04

Dann mal los, Ihr Knallschoten….hoffentlich wird es mit Euch wieder so witzig. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder….

Phantom
Phantom
31.12.2017 23:12

Euch allen auch alles gute für das neue Jahr. Und bitte lasst viele Menschen eine Panne auf Video bannen damit wir was zu lachen haben. [-(

1. Kommentator 2018
1. Kommentator 2018
01.01.2018 00:32

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Erster! \:D/
Erster Kommentar bei cartoonland.de im Jahr 2018. [<:-P
Hach, was bin ich toll \m/

Fiestafahrer1970
01.01.2018 21:32

Frohes neues Jahr euch allen … ^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.01.2018 12:20

Hallo! Auch von mir an alle ein FROHES NEUES JAHR —
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

So langsam muss ich meinen Christbaum entsorgen, habe auch schon eine Anleitung dafür im Netz gefunden! Also, auf gehts, stürzen wir uns mit Kraft in die Arbeit im neuen Jahr!