Ins neue Jahr mit „I am Iron Man“

Perfektes Timing würde ich mal sagen!

Iron Man Silvester Feuerwerk Australien Sydney

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.01.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
06.01.2020 21:03

Mir persönlich war und ist es wichtiger Spaß mit Freunden zu haben und mit Freunden zu feiern, als irgend einen Film zur perfekten Sekunde zu starten, aber jeder wie er möchte :-??

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Manne
07.01.2020 03:46

Ist glaub ich eher das Ende aber auch egal 😀
Aber so wie du sagst: Jeder wie er möchte *:D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.01.2020 20:03

Hätte jetzt erwartet, dass man das Feuerwerk vor lauter Rauch schon gar nicht mehr sieht. Schön, dass Sydney zum Jahreswechsel auch mal wieder etwas klare Luft abbekommen hat. Aber dem haben sie ja dann gleich per Feuerwerk wieder abgeholfen 😀

Black Sabbath - Iron Man
Black Sabbath - Iron Man
09.01.2020 16:57