Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarrocco Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Tja!
    Ich würde sagen:“ Arschkarte gezogen“

  • Avatarpaul Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Böser Gordan !!!

    ab auf die stille Treppe

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 74 Daumen runter 0

    Best fake ever ! Aber die deutschen Feuerwehrautos bei 0:15 hätten dann doch wohl etwas zu lange nach NYC gebraucht :!!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Das Zwiebelnetzwerk hat schon so einige interessante Dinge ans Tageslicht gelockt… :-)

  • McMcGambit Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Klasse, ich müsste laut loslachen, hätt ich Polizeichef gespielt.

  • AvatarDr.Gonzo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sieht nach einer geilen Party aus. Ist mir ein Rätsel wie sich die Beamten auf die Kippe konzentrieren konnten, ich habe meinen Fokus auf was anderes gesetzt :) ps.: Gordon an den Schandpranger

  • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    UnFUCKINGbelievable >:)

  • Avatarsynvox Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Am erstaunlichsten finde ich die Tatsache, dass die fotografierten Personen inklusive des nicht ganz gewöhnlichen Benehmens komplett unzensiert also nicht unkenntlich gemacht und das Ganze so ausgestrahlt wurde.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das sind Beweisfotos! Beweisfotos zensiert man nicht! *g*

    • Avatarel Croq Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das war ein Kunstprojekt!
      Den Fernsehsender gibt es nicht. Den Polizeichef gibt es nicht. Und deutsche Einsatzfahrzeuge in New York gibt es auch nicht wirklich.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    habt ihr das im news-stream gelesen?! mein gesicht wurde auf einem 360 mio jahre alten dinosaurierknochen gefunden! :-O
    so ihr verdammten evolutionsanhänger… was sagt ihr DAZU? L-)

    btw: sieht nach ner geilen fete aus \m/

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da haste WAHR, um so erstaunlicher ist es, dass sie nicht die vielen „Blubbas“, sprich Gras-, bzw. Hanf-Wasserpfeifen genommen haben und mit dem Blubbawasser den zuerst kleinen Brand zu löschen. :rock:

    Der arme Danny Gordon, möge er eine gute Haftpflicht haben. :))

  • AvatarFiestaMan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das bild bei 1:40 ist sehr aussagekräftig! Wo ist die nächste solche party hier in DE?

  • AvatarDude Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Als ob… Ich hoffe das in dem Bericht viel Ironie drin steckt, sonst ist es schon irgendwie verdammt straaaaange.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    http://www.theonion.com (CNN Parody)
    immer mal lustig da reinzuschauen, da gib es noch mehr solcher lustigen Meldungen.
    einfach eine tolle spassige Seite

  • AvatarMr.Troll Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    ich zerstöre ja nur ungerne eure eingeschränkte fantasie, aber dieser beitrag ist ein FAKE :trollface:

    • Avatar. Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hochmütiger Kerl

    • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      neee, wirklich ??? das hätte ich aber jetzt nicht gedacht!

  • AvatarHans-Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu herrlich, bei 2:03 : „I have an boner!“

  • Kommentare sind geschlossen.