Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarPeli Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    sein Kommentar bei 2:10: „is ja alles gut“…. SIE: „WO ist den alles gut, dass sind die Bäume von meinem Schwiegereltern?!!!“ :-D *:D* der Familienfrieden ist damit dauerhaft gerettet.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Update: Das Haus steht noch!

    • ulkiulki Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      =)) Hast du Gase eingeatmet? =))

    • Avatarron Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Am genialsten: „Hast Du GASE eingeatmet!?!“ =))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 9

      PRESSEERKLÄRUNG/GEGENDARSTELLUNG!
      Obwohl meine Schwiegermutter im Nachbarhaus wohnt und die Geschichte gezeigt hat, das Verbrennen von Hexen das einzige effektive Mittel ist. Handelt es sich hier um ein bedauerliches Versehen.

      Außerdem wusste ich nicht das meine Frau schon vom Einkaufen zurück ist und das ganze beobachtet hat. :-?? :((

  • Avatarchriti Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    das wahlrecht kann man denen aber nach sowas schon ganz einfach entziehen, oder? X_X

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Hoffentlich kommen da gleich ein paar fähige Leute dazu!

    • AvatarMike Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Auweia, Physik ist nicht seine Stärke, so viel Zeit und er hat nicht mal versucht nach rechts zu lenken…

      • Avatarhmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 11

        rechts zu lenken?
        nächste muss nochmal links zu lenken, rechts zu lenken, links zu lenken und letzte rechts zu lenken.
        da hast du wohl Gehirnerschütterung. :-D
        Wer hat tätsachlich gekotzt. :-D

      • ImileImile Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ich glaube, der wollte eigentlich das Feuer löschen, indem er das Fahrzeug draufschmeisst.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    okay die Idee war wirklich ein Hirnfurz, aber der Lösch-Einsatz war schon bemerkenswert. Ich hätte nicht gedacht, dass er das unter Kontrolle bringt. =D*

  • AvatarDJ Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Meine Hecke! Meine Hecke! Der gehört in Knast!
    Der Ton ist besser als jeder Kommentar! =))

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also dasTelefonbuch.de meldet 254 mal Daniel Schmidt in Deutschland!
    www . dastelefonbuch . de/Personen/Daniel%20Schmidt
    Eine Frau von denen will sich jetzt scheiden lassen…

  • AvatarMars Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaa, iss alles gut! :-D

  • AvatarKK Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Sein Bruder ist übrigens der Till… :-)

  • AvatarGrufti Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die brennende Hecke war eine größere Leuchte als die zwei zusammen. Sie war ja bloß am dumm Rummotzen und er mit dem Feuer total überfordert. Warum hat er erst angefangen zu löschen, als die Kiefern in Vollflamme standen? Warum löscht er oben, wenn das Feuer von unten noch oben wandert? Warum hat er das überhaupt bei so einem Wind gemacht?
    Beide total krank!! X_X X_X

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Sind der langsame Stephan und die laute Hilde nicht einfach ein Traumpaar *:D* Gefunden haben sie sich auf einer Datingseite weil sie als einzige einen Match hatten bei der Frage „Was tun sie wenns Brennt“ Antwort von beiden: „Na, erst mal gar nix“.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also so schnell verbringt der keine heiße Nacht mehr mit ihr!
    „Das sind die Bäume meiner Schwiegereltern!“ —
    Also war das wohl der Hausfreund, richtig? Sonst wäre es ja „Deiner Eltern“ gewesen!

    • Avatarrichtig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja richtig – Er nennt sie ja auch „Schatz“ .. :-?

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    1. Frage: Warum filmt man sowas?
    Mögliche Antwort: Beweisvideo für die Gebäudeversicherung.
    2. Frage: Warum stellt man sowas ins Netz?
    Mögliche Antwort: Vielleicht aus demselben Grund, aus dem es diese Diskussionen im Mittagsfernsehen gibt X_X

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ist denn jetzt das Schilfgras komplett weg oder muss er noch mal da ran?

    Ich frag ja nur…

  • AvatarLP Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Is alles gut… =D*

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „du bist so alleine ey“ wooooow mega fette beleidiiiiguuung… aber ein Spinner ist er trotzdem… bei dem WIND ein Feuerchen machen… der hat echt nen Vogel =D*

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *