Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Like a Boss

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    für Laien vielleicht was besonderes.

  • AvatarSchneemann81 Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    ok langweilig!!!
    dachte erst das Tattoo wäre eine schwarze sonne, ist es aber nicht !!

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ein Zauberer, macht aus Eisen Feuer / Glut….

    Ich habe einen neuen Gott! :-bd

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Gemach, es reicht – nenn mich einfach J.J. ! :-„

  • AvatarErnte 23 Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Das gibt in einer Mietwohnung verdammt viel Ärger,
    Besonders bei Kettenraucher.

  • AvatarFeuereisen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    was ist daran jetzt so besonders :-??

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Nun, das der begeisterte Raucher immer einen Ambos im Kofferaum dabei hat …. L-)

  • AvatarBiber Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Durch Reibung entsteht Wärme, hab ich schon als Kind gelernt :-bd

  • Avatarbusinator Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    kann das mal einer phsikalisch genau erklären? handelt es sich dabei um adiabatische zustandsänderungen?

    • Avatargeilo-mat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nein, es handelt sich um Hitze die durch das schlagen mit dem Hammer entsteht !

    • AvatarF4lke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie Biber es schon erwähnt hat, durch die andauernde Verformung = Reibung im Stahl, diese erzeugt mehr Wärme als abgeführt werden kann, stattdessen steigt die Wärme immer höher bis das Werkstück glüht. => Blubb, Feuer undso ;-)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmm, bin nicht überrascht, dass es funktioniert. Aber ich bin tatsächlich überrascht, dass es so schnell geht. Hätte damit gerechnet, dass man mindestens fünf Minuten drauf hämmern muss.

  • Avataralfred Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich nehm´einfach ´n Feuerzeug -geht auch ! 8->

    • Avatarisimsiz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      bei meinen Feuerzeugen kommts in etwa auf dasGleiche raus wie die Hammer-Amboss-Methode. 20x draufdrücken, bis Feuer rauskommt.

  • Kommentare sind geschlossen.