Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Mitschreiberling Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Scha-atz, ich bin an der Tankstelle und saug‘ noch kurz das Auto. Geht nicht lange, ich komme gleich! ;)

  • Mops Daumen hoch 50 Daumen runter 30

    Ich wäre dafür, dass man das bei Rauchern an allen öffentlichen Orten wie Haltestellen, Außenbereichen von Restaurants, Parks, etc. machen dürfte. =D*

    • garfieldgarfield Daumen hoch 18 Daumen runter 8

      Genau, und ich sehe da eine große Verkaufschance für den neuen Hosentaschenfeuerlöscher. =D*

    • Tommi Daumen hoch 0 Daumen runter 12

      Stimmt, gerade wegen der enorm vielen entzündlichen Stoffe, die an solchen Orten auch überall zu finden sind! =D*

      • comeonbabylightmyfire Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        …in der Hosentasche?

  • WonkotheSane Daumen hoch 3 Daumen runter 29

    Aber ich sehe weder ein Feuer, noch einen Tankvorgang, noch sieht der Raucher so beunruhigt aus, wie ich es bei offenem Benzinfeuer erwarten würde.

    Ist das eine erzieherische Massnahme des Tankwartes ??

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Sehr sauber die Haare geschnitten! :-D =D* =D*
    Wer nicht hören will MUSS fühlen und zwar heftig.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 7

    Das Leben kann hart sein:
    Zur Raucherlunge jetzt auch noch eine Staublunge. :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 10

      Auch wenn meine Sympathien beim Tankwart sind, das wird ein teurer Spaß für ihn.
      Das Pulver aus dem Pulverlöscher zieht bis in die kleinste Ritze, die Innenreinigung wird ein paar tausend Euro kosten. Ganz davon abgesehen das er mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen muss!

      • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Nicht nur das, das Pulver ist so aggressiv, dass sämtliches Material im Wagen in Mitleidenschaft gezogen wird. Elektronik kann ausfallen und Rost sich schneller bilden.
        Ich würde nie einen Feuerlöscher einsetzen, dann lieber das Auto ausbrennen lassen und die Versicherung in Anspruch nehmen.

        • Blue-Vee Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Aber einen brennenden Wagen willst du nicht neben einer Zapfsäule haben. Und für Fahrzeuge gibts auch die anderen Feuerlöscher. Auf einer Tankstelle nutzen dir die aber nur sehr bedingt etwas, daher der Pulverlöscher. Und wer dumm genug ist, neben der Zapfsäule zu rauchen, der hat es auch nicht anders verdient, das ihm diese Aktion mehr kostet, als nur den Stolz. Fazit: Verstoss gegen das Rauchverbot an Zapfsäulen, Gefährdung der Sicherheit von sich selbst sowie von anderen (mindestens 4 Personen, sich selbst nicht miteingerechnet). Und die Polizisten würden das sehr ähnlich sehen. Offene Flammen sind da eben nicht erwünscht. Und kein Tankwart wird warten, bis der Idiot die Kippe dann irgendwo hin schnippt im noch brennenden Zustand.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ja ist denn schon Weihnachten?
    Schöner Kunstschnee, nun noch eine blinkende Lichterkette und ein Elchkostüm…

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Hätte der Typ mal in den letzten 11 Jahren Cartoonland geschaut!

    Don’t Smoke Here

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Als die Bundeswehr noch kein freiwilliges Vergnügen war, mussten wir nachts immer in der hohlen Hand rauchen. Dieser Junge Mann hat das wohl mit hohler Birne verwechselt.

  • Ich verstehs nicht Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    Was ist denn das für ein Vollpfosten.
    Yeaaahhh geiillll Gratis-Krebs für alle.

    Das Zeug ist sau gefährlich wenn man das einatmet….

    Amerikaner….

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Rauchen an der Stelle ist lebensbefährlich. Feuerlöschpulver in den Atemwegen auch. Einigen wir uns auf ein „unentschieden „?

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Mir scheint als hätte der Tankwart erreicht was er wollte: Seinen Standpunkt sehr deutlich zu machen. Die Frage ist jetzt natürlich, ob er prinzipiell überreagiert – und auch wenn ich mit ihm sympathisiere, muss ich dennoch sagen, dass es eine Überreaktion war. Oder ob er mit diesem Schlag Menschen (damit sind nicht Raucher per se gemeint, sondern die Ich-denke-nie-über-die-Folgen-nach-weil-das-einzige-was-mich-interessiert-mein-momentanes-Vergnügen-ist-und-wenn-alles-deswegen-in-die-Luft-geht-ist-es-mir-auch-egal-Raucher) seine Erfahrungen gemacht hat oder kannte er bereits genau diesen speziellen Haufen und hat ihm beim letzten Mal diese Reaktion angedroht?

    • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Rauchen ist generell lebensgefährlich. Aber Ihr wisst schon, dass Benzin nicht mit einer Zigarette entzündet werden kann?

      • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Benzin selbst wohl nicht, ein passendes Luft-Gas Gemisch (Benzin Dämpfe) schon.

      • Brausenkopf Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Du verwechselst das mit Diesel.

      • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ich kann ds Klugscheißen nicht lassen: Natürlich brennt nicht das Benzin, sondern das Gasgemisch, aber unter normalen Druck- und Temperaturverhältnissen wird sich Benzin anhand einer Zigarette nicht zünden lassen. Probiert es aus.

        • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Klugscheissen ist etwas Feines: beim Tanken verdrängt das eingefüllte Benzin den Benzindampf im Tank. Da müsste man jetzt die Dampfdruckkurve von Benzin zu Rate ziehen. Aber im Tank wird sicher weder Luft noch Vakuum sein, sondern die Ex-Zone 0. Nicht in allen Ländern gibt es Zapfpistolen wie bei uns, die eine integrierte Absaugung haben. D.h. im selben Maße, wie Benzin einströmt, entweicht auch Benzindampf. Wenn der mit der Luft verwirbelt, gibt es sicher irgendwann eine Mischung zwischen unterer und oberer Explosionsgrenze. Und wenn dann jemand an seiner Zigarette zieht, möchte ich nicht daneben stehen. Und da helfen auch die ganzen YouTube-Experimentatoren nicht, irgendwann geht es schief.

  • * Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    „Hey Junge, willst du hochgehen? Ich werd dir mal ne Abkühlung verpassen, das wird dir eine Lehre sein!“
    :P =D*

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Also ein großer Eimer Wasser hätte da auch gereicht.

  • didge4udidge4u Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    …wer ist jetzt das A….loch?

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *