Abonnieren
guest
159 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flo
Flo
07.03.2005 11:08

Servus wie hast du diesen riesen knaller gebaut? schreibst du es auf meine adresse. buden-hh@web.de

trax
trax
20.08.2005 03:58

terrorists winn!

Ben
Ben
18.09.2005 10:26

Coole sache wir sollten uns zusammen tun
das find ich absoulute klasse was
ihr da macht. Trotz dem möcht ich doch mal wissen
was ihr dazu nehmt ich benutze immer
( Zucker & Un-Ex ) bitte verrats mir fam.ullmann@freenet.de
Mfg Bensch 🙂

Funsearcher
Funsearcher
09.10.2005 01:59

Nana, Spaß ist das bestimmt nicht! ^^
Aber recht habt’a scho‘; Lustig anzusehen, wie sich ein paar „Kiddies“ beinahe Ihr Leben nahmen!
Ich denke nicht, dass diese Kinder im entferntesten wussten, was die da für eine Scheice fabrizierten.

Aber mal ehrlich? Ich will sehen wie Ihr so’n Möderding baut (auf Video) und die anschließende Festnahme!

Weil DANN, dann scheiß ich mir garantiert VOR LACHEN in die Hosen! ^^

In diesem Sinne, Kiddies macht mal Eure Hausaufgaben. Wer so denkt, das Rezept haben zu wollen, ist für mich leider krank im Kopf! -.-
Tztztz…

STYX
STYX
15.10.2005 00:11

Silvester ’05 ist gesichert…

Anonym
Anonym
16.10.2005 10:49

@Funsearcher lol was bist du denn fürn weichei schwätzer ? lass doch jeden machen was er will… knaller baun is eben cool und sollte jeder mann mal gemach haben …. aber du bist sicher ne frau, so wie du hier schreibst.. vieleicht sogar ne mama ? rofl

BAM
BAM
22.10.2005 15:33

Ihr seid so doof, so was krankes zu basteln.
Gibt euch Idioten irgend was? Eventuell Respekt vor euren bekopten Fereunden?

Einfach nur HOOOHHL !!!

Anonym
Anonym
23.10.2005 22:23

auja, anonymus, das weichei-argument kannst du dir in den arsch schieben. schiebs dir einfach schön tief rein, damit es da bleibt klar?
weicheier sind die, die bei sowas mitmachen us coolness. die anderen sind einfach nur durchgeknallt.

Pomes
Pomes
10.11.2005 20:08

Hey leut…um sowas zu baun…braucht ihr…ne gute Zündschnur…ca. für sowas großes…70g..Natriumnitrat (is as silberne in Feuerwerksrakaten)….den rest verat i nit…is geheim..sonst jagt ihr euch no alle in die luft..:)

Joey
Joey
16.11.2005 01:06

lol ich weis wie man so was baut ;)…….die zutaten sind echt selten zu finden !

kenny
kenny
17.11.2005 12:33

kannste mir auch die zutaten geben für bitte 😀 rudolf_89@gmx.de

kenny1
kenny1
17.11.2005 12:34

moin könntest du mir auch die zutaten zuschicken bidde rudolf_89@gmx.de

Balm
25.11.2005 18:37

waS WAREN DAS DENN FÜR WELCHE MANN

Balm
25.11.2005 18:39

Ey „BAM“ du Schwuchtel lern erst mal schreiben ,mann!!!!

Don Salieri
Don Salieri
28.11.2005 18:49

oh man, das kann man sich einfach so bauen, damit kann man ja ein halbes Haus in die luft sprengen!!
Will ich auch haben!!

bob
bob
02.12.2005 15:32

gebt mir bitte das rezept!!! bitte!!!!!!!

dennyboy
dennyboy
05.12.2005 19:21

Wer die gebaut hat, bitte den Wohnort sagen und dieses Silvester werd ich definitiv NICHT dort in der Nähe sein…

hättest wohl gern dat der name hier steht ,wa?
hättest wohl gern dat der name hier steht ,wa?
05.12.2005 19:36

Wer im 8.schuljahr chemie aufgepasst hat:
eine regentonne voll wasser,reichlichpures natrium rein : BUMM

bdb
bdb
10.12.2005 11:48

quatsch … weißes phosphor ist am besten

Anonym
Anonym
18.12.2005 20:43

Schickt mir auch mal bitte die zutaten an Schdigo@aol.com
Danke!!!!!

ph1l0r
ph1l0r
22.12.2005 02:03

rofl seid ihr alle minderbemittelte? nein also dann kramt och echt nochmal in euren schulsachen und/oder sucht im netz…oder fragt nen kumpel der chemie studiert 😉

ganz nett sind auch die leeren plastik cola- flaschen in die man ein wenig flüssigen sauerstoff gibt, zuschraubt, hinstellt und sich schnellstmöglich in sicherheit begibt. spätestens nach 3 minuten gibts nen schlag den kein pabzer übertreffen kann.

Lümmel
Lümmel
27.12.2005 19:19

Heftig

PR
PR
28.12.2005 19:02

Hi geiler bombe kann mir jemand das rezept dafür geben plz.
meine email mr_floppy1990@yahoo.de

Black Hawk
Black Hawk
30.12.2005 14:10

Echt geil des ding is ja fast eine benzinbombe *LOL* macht weiter so geil

IHR IDIOTEN
IHR IDIOTEN
31.12.2005 18:48

man seid ihr dumm wie könnt ihr nur so ne scheise machen und es stimmt nur die des machen sind weicheier net die des verhindern oh man was ist wenn was passiert dann flennt ihr nur blöd rum also alle die gg das sind haben recht weil ich bin selber noch jung und habe noch ein bischen vor zu leben also an alle die das nicht leiden können Respekt ps funsearcher hat echt recht man wie blöd muss man sein und so was tun zb die kinder was würdest du (webmaster) machen wenn wir ein video über dich drehen und ein peinliches an alle ich habe nen freund der hat seinen finger dadurch verloren also hört auf damit wenn ihr vorhabr zu leben

w4yne
w4yne
01.01.2006 15:10

also wer was wann wie und wo macht is ja wohl jeden selbst überlassen! wers nich lassen kann soll sich halt spr3ngen, aber vorher bitte an die s1cherhe1t denken xD

ps: nice knaller 😉

Niedi
Niedi
01.01.2006 23:28

Gott was laufen denn hier für deppen rum… Nummer eins, sowas zu basteln is recht krank, nummer zwei sowas von hand mit ner ZÜNDSCHNUR und nich mit nem e-zünder abzufeuern is einfach nur noch bescheuert und nummer drei: wer zu blöd is selber rauszufinden wie man so’n ding baut oder sich zumindest nen sprengstoff mischt der sollte auch besser nich danach fragen…

Headbanger
Headbanger
07.01.2006 21:56

alle leute dies sich über den eigenbau von feuerwerk beschwere gehören gesprengt^^…ausserdem… ich zünde die dinger ausschliesslich mit den erbauern…demnach gefährden wir keine fremden personen

darvolt
13.01.2006 17:14

Woah heftig. schickt mir biddö ma das rezept für das ding an darvolt@gmx.net
Danke

darvolt
13.01.2006 17:16

Woah heftig. schickt mir biddö ma das rezept für das ding an darvolt@gmx.net
Danke.

unbekannt
unbekannt
15.01.2006 14:54

Gut, dass hier kein von dem Zeug eine Ahnung hat wie man es richtig macht, weil sonnst hätten wir ein Problem.

Und so was, wie die Zutaten sind echt selten zu finden, sagt schon alles.

Ich kann nur so viel sagen, dass sie kein Natrium oder kein Phosphor genommen haben. 😀

Stan
Stan
16.01.2006 19:49

sieht aus als wäre das ne Art Brandbombe mit Benzin oder ähnlichem

Anonym
Anonym
25.01.2006 15:32

lol.voll goil!Habt ihr die mit diesel gemacht? Schickt mir mal bitte die anleitung für die bombe.
P.s: macht weiter so(die bombe ist echt crass)!
E-mail: MVemaju@aol.com

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
29.05.2010 16:59

diesel ist ein schwehrkraftstoff, vergiss es. Pass lieber besser in chemi auf!!

TsTsTs
TsTsTs
31.01.2006 16:18

Idioten gibts auf dieser Welt.Aber,Fein sollen se machen was se Wollen ist nicht mein Leben das sie damit versauen.Anstatt den goldenen Schuss könnt ihr euch auch den Goldenen Knall geben. Tolle Alternative.

sieht trotzdem geil aus.

Alex der Bastler
Alex der Bastler
13.02.2006 14:19

Hey cool gemacht!!!
mich würd nur mal interessieren welches gefäß ihr für die bombe genommen habt da ich mir sowas auch mal gerne basteln würd
ich hab hier nämlich noch 15l aceton stehen und ein paar elektrozünder nur das gefäß macht mir sorgen
mb pls

maschpri
maschpri
13.02.2006 21:09

Gieb mier bitte das Rezept! BITTE!!!!!!(hefi2846@aol.com)

Saint90
Saint90
14.02.2006 13:25

Hi ey ne Frage könnte mir wer die anleitung auch schicken?
Es sah Geil aus
das ist meine addy Admin90@hotmail.de
Danke euch ciao weiter so^^

Bomenleger
Bomenleger
14.02.2006 18:01

Also, wahrlich: Respekt! Mich würds ja auch echt interessieren wie ihr die gebaut habt! Wir nehmen immer ne Mischung aus TNT (von den alten Russenkasernen, da liegt noch Tonnenweise davon rum) und Benzin, das geht aber nicht so ab, das knallt mehr und sprengt ein bisschen was weg. So ne schöne Benzin-Explosion ist aber noch besser!

Ach ja, und an die Weicheier hier: Ihr seid solche dummen Spaßbremsen, sowas braucht man hier nicht!

DonTon
DonTon
26.02.2006 21:19

yeah, natrium in Wasser —> zirka 2-3 cm würfel —> ca 3 Meter stichflamme und riiiiesen BUMM. aber nicht daneben etwas verbrennen, der Rauch der Explosion ist leicht entzündlich 😉

Psilo
Psilo
15.03.2006 23:46

Ihr seid ja alle lustig. wers mag soll sich doch ne bombe bauen und wer nich brauch sich auch nich son viedeo angucken und sein kommentar dazuabgeben. Außerdem könnt ihr euch sone bombe an jederer tanke abfüllen.10Liter kanister mitmem schönen Totnkopfböller und boooooooooooom.

Psilo
Psilo
15.03.2006 23:47

oder nehmt für etwas kleineres einfach das zeug auß den vogelschrecks und pyros füllt es in eine indipendent zigarrenhülse und umwickelt das ganze mit dopelseitigen klebeband. Aber nur der Klebestreifen die schutzfolie muss auf beidenseiten runter. und die zündschnur nich vergessen. Viel Spaß Hehehehehe Ps: überlebt keine bushaltestelle oder telefonzelle

huhu
huhu
19.03.2006 11:28

muhahahhahahaha…ich fands lusig….wenn einer wie gesagt n rezept hat ( oft gehört ^^ )…dann wie immer an ..^^…d3xt4r@web.de

knallfrosch
20.03.2006 14:44

hey ich hab mir ne benzin bombe gebaut uund ich brauch en richtigen elek. zünder den mann leicht maht un net so viel dazu braucht und vil. eine bombe mit ähtanol die lasst ein schag des isch nemme schön also schickt mir au mol des rezept wo alle wollen

knallfrosch
20.03.2006 14:46

hey en kumpel von mir hatt au noch uran zuhause in blei eingewickelt weils bischen giftig isch

Endor
Endor
21.03.2006 22:43

ALso ich brauche unbedingt des rezept dafür.. des ist ja richtig krass!!!!! Ihr seid Götlcih Jungs.. ich habe zwar schon vile geschafft aber das… bitte an Red-Nose-Customs@web.de THX
Weiter so

oneguy
oneguy
26.03.2006 17:43

zu psilo: was viel besser abgeht is das pulver aus den harzer-knallern oä. musst ne leere tintenpatrone füllen und du hast fast die sprengkraft eines pyros
ach leute, könnt ihr mir auch mal die anleitung zuschicken?
da fällt mir noch was ein: http://www.toey.de/link/7423.htm

oneguy
oneguy
26.03.2006 17:46

christian-goebel2@gmx.de
schwarzpulver:
75% Kaliumnitrat
15% gemahlene Holzkohle
10% schwefel
mischen, mörsern, mit wasser und spiritus vermengen und dann wieder trocknen lassen http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzpulver

eure mudda
eure mudda
14.04.2006 17:29

also wenn man liest, was manche kinder hier so schreiben.. dann kann man nur jeden abend beten, dass sie das rezept und die zutatenm bekommen. Und sich dann mal ein paar arme und beine damit absprengen.

spielt lieber mit puppen ihr schmocks, wenn ih rnicht wisst was ihr da tut.

Sei Gsicht
Sei Gsicht
26.04.2006 14:44

Was soll das dumme rumgefrage?! Google beisst nicht. Oder hat euch Mama ’nen filter eingebaut?

Und lernt erstmal schreiben, das tut ja weh.

Kevin Gerard
Kevin Gerard
05.05.2006 18:20

KNALLER ? KNALLLLEEEEER ?
Das ist ne Bombe man, naja man weiss ja schon was später noch kommt 😉
Naja ich find´s nicht so schlimm, jeder hat in seiner Kindeheit mal was gemacht was andere als KRAASSSSS ansehen. Ausserdem find man den scheiss im internet also maul leute

der knaller des tages
der knaller des tages
26.05.2006 00:53

Ihr seid echt coole leute zumindest haltet ihr euch dafür ich sage nur eins die bombe war hammer und als zweites der typ der sie angezündet hat hat bestimmt dicke eier gehabt ich hätte die nie gezündet das scheiss ding wär mir bestimmt in die luft geflogen bei meinem pech naja ich geh mal wieder cöcö p.s. gibts die auch auf bestellung zu kaufen^^

Anonym
Anonym
17.06.2006 21:09

das ist cool wir müssen eine so viele bauen die die ganzen schule wegsprengt

Killer
Killer
20.06.2006 20:13

könnt ihr mir bitte wie ich das rezept für die bombe herausbekommen kann

master
master
28.06.2006 17:49

an alle die was gegen den böller haben sind weicheier die zuhause vor der konsole hocken und nie was unternehmen !!!!!!!!! und respekt an die bastler von dem böller, war echt krass

Matthias
04.07.2006 21:51

Schikt mahl das rezept bitt bin auch ein bastler die das vor den konsolen hoken sin nur noobs sie solten mahl bastel denn das macht spass an CLEANER3@gmx.de

Karl
Karl
15.08.2006 15:13

Könnte mir bitte jemand eine Anleitung schicken für ne lil Bombe aus normalen haushaltsgeräten pls?! (gangster_maexchen@hotmail.de) danke

Schwabe
Schwabe
18.08.2006 17:42

lol das ist mach ech bombig :)!!!!!!!!

Vampyr
Vampyr
19.08.2006 14:37

Krasse sache, wenn ihr euch in die Luft sprengen wollt. Aber lasst unbeteiligte bitte raus. Die wollen meißt noch ein bisschen leben.

Ich will daher noch meinen theoretischen Beitrag dazu leisten. Für den Staatsanwalt: Die Herstellung und der Besitz nachfolgender Chemiekalie ist illegal und die Disskusion erfolt ausschließlich auf theoretischer Ebene.

Also zu deinen 15l Aceton fällt mir natürlich wieder ein super knaller ein. Du kippst das einfach 1:1 mit kontentriertem Wasserstoffperoxid (H²O²)zusammen gibst nen schuss Salzsäure (HCl) als Katalysator dazu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Acetonperoxid
Das Zeug, was da rauskommt, kannst du noch trocken lassen um den wassergehalt zu verringern und so die Detonationskraft zu erhöhen.

Aber Achtung, das hat eine hohere Energiedichte als Nitroglycerin und ist auch viel schlagempfidlicher, daher wird es nicht industriell eingesetzt.

Ein Schnapsglas davon reicht aus un ne Dönerbude zum Mond zu schießen. Kannst dir ausrechnen, was du mit 15l Aceton machen kannst.

Also viel Spass beim Suizid

KiLlErSeVeN
KiLlErSeVeN
20.08.2006 01:23

Eh leute schickt mal bitte alle möglichen pläne von rauchboben und so an meine E-Mail.
Thx
lukasisselbaecher@yahoo.de

Chemie-Freak
Chemie-Freak
30.08.2006 13:49

Krass was diese Franzosen da gebastelt haben.
Da war auf jeden Fall Benzin im Spiel….

Ich bekomm auch wieder Lust zu Basteln 😉

Rimo
07.09.2006 17:58

goilllll der hamma was fürn knaller

Z|e|R|o
Z|e|R|o
08.09.2006 00:49

Hey das iss ja mal ne krasse bombe!! 😉
Kannst du mir mal ne anleitung schicken wie das ganze geht? oder kann mir jemand anderes sagen wie man ne richtig fette rauchbombe baut thx

zerothecounter@web.de

sers
sers
03.10.2006 20:11

SChickt mir bitte a mal die anleitung. im gegenzug könnte ich dir auch ein paar geben. 😉

jojo
jojo
11.10.2006 20:04

Hey einfach nur hammerguil!!!!!! Könnt mir bitte bitte jemand en rezept schicken?!!!!
Wer echt hammer nett!!!!Ich such nämlich schon seit na ewigkeit nach so nem hammerteil!!
meine e-mail jojo.schuenke@online.de

Nameless
Nameless
16.10.2006 18:47

Ey echt krass
was ihr da so macht
schickt mir bitte auf mal dass rezept bitte
thx leutz

Pyro
Pyro
30.10.2006 15:35

Hey Ihr Freaks,
wie währe es,wenn ihr mal das SprengG durchlest?
oh man, wenn man noch öffentlich seine e-mailadresse angibt und nach dem rezept fragt, hat man was falsch genacht!!! ihr habt doch keine Arnung was ihr da macht! habt ihr schonmal versucht schwarzpulver mit nem feuerzeug an zu zuünden? geht kaum, weil die zündennergie so hoch seien muss. mich ihr das jetzt aber mit einem anderen stoff, kann die zünd temperathur soweit runtergehen, das es euch in den Händen explodiert, dan sind die WEGGESPRENGT außerdem ist es gesetzlich verboten sowas zu machen, und wird mit fett knast und geldstrafe bestraft!
ach ja, wer da nicht mitmachen will ist kein weichei, sondern vernünftig, und will nochwas von seinen Händen haben.
Viele Grüße,
Pyro

Megabomb40
Megabomb40
02.11.2006 23:14

Hi Bin neu hier und hab gehört, dass man hier gute rezepte für richtig geile explosionen kriegen kann. Also bitte mal ein paar rezepte schreiben…

Megabomb40
Megabomb40
02.11.2006 23:18

Hab neulich 90ml wasserstoff,10ml Butan/propan und 50ml sauerstoff in einem erlenmeyer kolben in meiner Bude gezündet. Danach war ich über ne halbe Stunde taub…

megabomb40
megabomb40
02.11.2006 23:39

Ach übrigens, Kalium geht in wasser noch mehr ab als natrium. Hat jemand von euch shon mal Termit gezündet? Soll sich angeblich durch fast alles durchbrennen. Ich glaub eisenrost und Aluminium

Elwynn
Elwynn
15.11.2006 21:41

so leude also is echt krass was ihr hier so schreibt,die eine Hälfte voll so Streber die andre Suicid-Kiddies…
wer das bauen will,solls machen,aber dann auf freien Feld und nich unter ner Autobahnbrücke oder was das is.Und erst recht nich irgendwelche Vollspaggen die durch die Spamprüfung hier fliegen…
Und @die Anderen:Die,die vernünftig sind,machen das erst gar ncih und die die ihr ganz sicher nich umstimmen könnt,werdens sicherlich machen.Wer halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann,weiß,das das SAUGEFÄHRLICH is,und wird davon ablassen,den Rest wird das Video und auch euer Kommentar nich kümmern 😉
So long
Elwynn
PS:Raucht nich so viel Gras leude

lol
lol
16.11.2006 17:20

ich mag sachen die boom machen 🙂
und gebt doch ma den kleinen kindern das rezept damit sie sich im alter von 13 jahren schonma n paar gliedmaßen abtrennen können ^^

Das zu baun is nicht so schwer … allerdings sollte man sowas auf nem Feld oä loslassen das man die explosion richtig sehen kann, achso und sowas zündet man doch nicht von hand … wie unprofesionell 😉

Merikahn
19.11.2006 15:14

Naja Ne Bombe wars nich grade hättet ihr richtiegen Sprengstoff verwendet vor allen in dieser Menge wärt ihr Lebend da nicht wieder rausgekommen und den Tunnel gebe es auch nich mehr, nicht die Thermische Wirkung Tötet sondern die Mechaniche ihr amateure

Bastl0rBlast0r
Bastl0rBlast0r
22.11.2006 13:54

hey, die bombe is echt krass. des würd mich interessiern was ihr da reingepackt habt… könnt ihr mir des schicken an brain_blaster@gmx.de?
Im gegenzug kann ich euch auch paar „rezepte“ geben für rauchsteine/pulver oder raketen. Natriumchlorat gibts in österreich im lagerhaus 🙂
greetz Blastaa

AY
AY
07.12.2006 16:03

ich bastel auch gerne mal an den silvester tagen n bischen mit böller usw. aber das geht mir schon zuweit, ich mein ich geh noch nicht unter ne brücke und zünde so ne benzinbombe, das ist doch schwachsin…

was ich übrigends empfehlen kann:
aber ersteinaml vorraus:
Bitte nich nachahmen!
Dies ist keine Anleitung sondern ein Hinweis!
Bitte nur in der Theorie verwenden!
Sehr gefährlich da das ganze sehr heiß wird!
An jedem Hauptbahnhof kriegt man schlimmeres!
(sehr) viele wunderkerzen (kriegt man bei kaufhof sehr billig) kaufen.
Das pulver durch knicken der Drähte der Wunderkerzen von den Drähten lösen.
Das ganze in einen Behälter eine Wunderkerze rein, diese anzünden und weg. In einem (fast) luft dichtem behälter explodiert das ganze, in einem offenen gibt es eine lange sehr große stichflamme. Die größe der detonation/stichflamme kommt immer auf die menge an, aber auch schon 10 wunderkerzen können viel anrichten.

!!! Achtung !!! Da bei dieser Reaktion metall verbrennt, wird diese Mischung wahnsinnig heiß und kann sogar eisenplatten durch brennen! bitte nicht nachmachen!!!

th
th
12.12.2006 16:53

gdjtf

oliver
oliver
18.12.2006 20:46

Ist das acetonperoxid, wenn ja wie viel?

Sprengmeister der alten Schule
Sprengmeister der alten Schule
19.12.2006 22:56

jo kiddies. knaller basteln ist eine Sache.
Bomben bauen illegal. ich will hier niemanden belabern. ich hab selbst dinger gebaut die „hätten“ töten können. Aber mit acetonperoxid spielt man nicht. das zeug ist unberechenbar. eure kleine benzinbombe find ich ja ganz lustig, aber versuchts mal mit weniger sprengstoff, dafür besser verpacken. nen ü-Ei mit pergament-papier, das jeder aus der grundchule (vom Laternen Basteln) kennt mit ein bischen Kleber umwickeln. der Knall wird euch die ohren zerfetzen. damit lassen sich auch herkömmliche böller tunen. ach ja auch schwarzpulver sollte niemals gepresst werden. durch starkes stopfen, z.b. in eine zigarrenhülle, kann sich das pulver selbst entzünden. Metallhüllen werfen immer splitter, die hunderte von metern entfernt noch tödlich seien können. auch wenn mit 11-12 bomben bauen interresant wird, denk an eure zukunft. Vermeidet unnötiges risiko, und gefährdet vorallem keine anderen. Ich sprech aus erfahrung.

Osama Bin Laden
Osama Bin Laden
19.12.2006 23:12

Kann mir einer Rezept Schicken für bombe.
Ich will George B. ergärn.

e-Mail .: Erdloch@afganistan.com

Mujahedim
Mujahedim
19.12.2006 23:15

Eh kollegas
Gibt einer mal rezept an Osama, der wartet schon. is schon traurig weil amis immer näher kommen. braucht dringend Rezept.

osama bin laden
osama bin laden
19.12.2006 23:18

Zuspät kollegas.
mus untertauchen. Georgs soldaten schon zu nah. E-mail auch anders. Jetzt „Osama@white-House.com“

osama bin laden
osama bin laden
19.12.2006 23:21

OHH Georg fast da.

Jetzt ich bin in Texas. Habe höle gebaut unter georgs Farm. Brauche dringend Rezept für Bombe.

Hilfe Osama@Texas.com

osama bin laden
osama bin laden
19.12.2006 23:23

hallo??
Wird langsam eng hier. Brauche Rezept Jetzt, sonst bush mich finden.

osama bin laden
osama bin laden
19.12.2006 23:28

uh. osama shcon wieder neue E-Mail.: Jetzt Osama@guantanamo-Bay.com
Bitte Bitte brauchen Rezept für jihad.

Big Bang
Big Bang
19.12.2006 23:31

Hi Ihr Experten.
Hab neulich auf ein Leeres Trinkpäckchen getreten. das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren. Das hat geknallt.

Proxymo
20.12.2006 17:29

Mhh also find ja auch gut das sowas net jeder machen kann. Es gibt genug Kiddies die Gefahr garnet einschätzen können. Ich mach auch so ne Scheiße …aber meine Zündschnur ist meistens so 15 Meter lang xD Und an die unbedingt sowas machen wollen …fangt erstmal klein an…baut ne Rauchbombe oder sowas …Nehmt einfach Salpether und Zucker (Mischungsverhältniss selber rausfinden) am besten macht ihr dann n halbes Kilo davon. Geht dann im Rathhaus aufs Scheißhaus und zündet da son Teil an … 2 Tage später stehen dann die Bullen vor euerer tür xD

Snook
Snook
22.12.2006 00:03

Sers^^ also die anleitung für son ding wär echt mal gut natürlich würd ich dann nur kleinere maßstäbe davon nehmen und vor allem ne um einigs längere zündschnur^^ aber trotzdem wärs mal geil^^ oder allgemein zutaten für rauchbomben^^

mailt bitte an Snook-@gmx.net

molotow
molotow
25.12.2006 17:41

könnte mir mal jemand die herstellung von böllern an die email schreiben hayes@hotmail.de
würde mich freuen wenns noch vor silvester wäre -.- thx

Pyronoob
Pyronoob
29.12.2006 22:04

Ich habe mir heute eine Bombe gebaut, dazu habe ich mir ein Würfel aus Papier gebaut HXLXB immer 5,5cm.
Dann habe ich das Schwarzpulver aus 2Raketen, 16 B Böllern und 4Pfeier genommen und vorsichtig in den Würfel reingeschüttet bis oben hin.
Aller mit Paketklebeband in 5Schichten umhüllt und eine 10cm lange Zündschnur reingesteckt.
Das gab soeine riesige Explosion und soeinen fetten Sound das glaubt mir keiner.
Allerdings solltet ihr extrem vorsichtig mit den Pulver umgehen das zeuch kann euch das Gesicht wegbrennen wie nichts.
Beim arbeiten möglichst eine Holzplatte nehmen mit Holzstöckern, damit kriegt ihr keine Funken.

Peter Penner
Peter Penner
31.12.2006 03:00

es gibt da ja auch websites wie zb. … das sach ich nich

bombenjoe
bombenjoe
02.01.2007 04:17

jo geht mal in ein gartencenter dagibts dann so schöne sachen wie ammoniumnitrat bzw sulfat iss ne art düngemittel ua. auch blaukorn das mischt ihr schön mit diesel usw ab in nen rohr ne kleine zündschnur von nem d-böller reicht allemal bei ner sprengladung von ca 750gramm wenn das nicht klappt ne innitialzündung nehmen wie zb nen raketenmotor/antrieb dann bummst es bestimmt

battle-shooter
battle-shooter
14.01.2007 18:57

schreibt mir auch mal bitte wie mann ne schöne bombe baut

battle-shooter
battle-shooter
14.01.2007 19:00

E-mail battle-shooter@web.de geh auch vorsichtig damit um

tom
tom
18.01.2007 10:00

ey stellt euch mal daneben bei der explosion dann sind solche idis wie ihr endlich weg

ExxtreeM
ExxtreeM
18.02.2007 00:51

kann mir jemand sagen wie das lied heisst

patrick
patrick
22.02.2007 18:42

hi ihr alle
habe mich jetzt ein bisschen durchgeesen.
naja was ich such ist eine anleiung, um eine ombeaus den einfachsten mitteln herzustellen.
schickt mir doch einfach anleitungen an:
leguan.patrick@web.de

mfg patrick

Anonym
Anonym
11.03.2007 23:31

Setzt doch mal euer Hirn ein!!
Diese „Bombe“, die wir alle auf diesem Video bestaunen konnten, ist aus den primitivsten mitteln gebaut. Wenn man auch nur ein bisschen Grips hat, dann merkt man, dass dies nicht aus mehr, als ein paar Litern Benzin, und einer Feuerwerksrakte, die nach unten gezündet wird besteht.
Mit nur 25 € kann man einen Böller bauen, der 10 mal so fett Explodiert!!

anders
anders
21.03.2007 20:17

was habt ihr eigentlich gegen leute die sprengstoff herstellen? die meisten haben mehr im kopf wie ihr. vielleicht diese kiddis nicht aber das ihr dann immer über alle herziehen müsst die sich für sprengstoff intressieren *rolleseye* manche wissen auch was sie tun und finden nich ne apexanleitung im inet und geben dann vor ihren kumpels an.
wer anleitungen für sprengstoff haben will soll mich per email anschreiben dann geb ich ihm ein paar gescheite foren zu dem thema. da wird dann entschieden ob ihr damit umgehen könnt oder euch in die luft jagt.
an alle bullen: wissen kann man nicht verbieten. wissen ist macht!
so far anders

anders
anders
21.03.2007 20:41

meine email is : attawaipa@hotmail.de

pyro11
pyro11
22.03.2007 15:55

Nemt doch Böller sind genauso heftich.

MrJoe
MrJoe
04.04.2007 11:14

Is mir doch egal, was ihr mit den Böllern macht. Sprengt euch doch allesamt in die Luft – je weniger es von euch Idioten gibt, desto besser. Hauptsache ihr macht das ganze auf eurem Grundstück und nicht irgendwo in der Öffentlichkeit, wo auch zivile Personen betroffen sind.

BUMM
BUMM
06.06.2007 22:45

konzentrierte H2SO4
rauchende HNO3
C3H5(0H)3

Erst die Säuren mischen, dann langsam, Stück für Stück den Alkohol dazumischen. Steigt dabei die Temperatur über 30°, so renne davon.
Nach der Veresterung, das Zeug waschen, Ergebis: Nitroglyzerin

„Leider“ wird niemand so leicht an diese Säuren kommen…

P.S.:Die bei der Veresterung entstehenden Dämpfe sind leider giftig…

darknekius
darknekius
26.06.2007 21:15

also ich bastle auch an sowas rum nur nich so groß und nich so wirklich erfolgreich XD
und ich finde man sollte sich was eigenes machen und nich die Sachen von anderen nachbauen macht doch mehr Spaß.
und an die Kritiker lasst sie doch einfach is doch nicht eure Gesundheit^^
und wer sicher genug ist dem wird auch nich so leicht was passieren^^

darknekius
darknekius
26.06.2007 21:16

und noch was woher bekommt man eigentlich Schwefel?

oo0o0oo
10.07.2007 18:21

Hey schöner efect mit einem mörser und benzin… habe ich auch schon oft gemacht…
ich weise drauf hin, is theorie und sollte nicht nachgemacht werden
weil gefährlich und nicht erlaubt.

und falls einer auf die idee kommen sollte um es zu machen wählt einen ort der nich gleich brennt… und sorgt für sicherheit sprich löschen usw…

steht über all im net rum sowas…

is easy die sache nimm ein stahlrohr so ca. 5cm durchmesser und 20cm länge schweiße eine bodenplatte auf ein ende fülle das ganze mit schwarzpulver ca 5cm hoch dürfte reichen… dann nimm eine plastiktute fülle es mit benzin und klebe sie mit klebestreifen dicht zu hänge das ganze ca. 10cm über das rohr und zünde es mit einem e-zünder oder ner langen zündschnur… und schon habta nen schönen efect…

oder wenns laut sein soll filmdöschen mit schwarzpulver voll machen deckeldrauf und mit klebestreifen abdichten und mit wie schon erwähnt mit kleber und pergament schön einkleistern und trocknen lassen es empfielt sich paar lagen machen und trocknen lassen. dann vorsichtig ein kleines loch bohren und zunder rein oder zundschnur anzünden fertsch

viel spaß

ich
ich
12.07.2007 20:56

hey echt geil was hier abgeht… zwar rate ich auch von einigen sachen ab die hier angesprochen wurden, doch die benzinbombe kann man schon mal ohne weiteres nachbauen…solange sie auf einem feld und ohne viele umstehende personen gezündet wird ist das shcon okay…aber—> lasst euch bloß nicht erwischen 😉

Richtiges Rezept!!!
Richtiges Rezept!!!
04.08.2007 13:16

Lol,darf ich euch das Rezept verraten?Man nehme ein paar Benzinbomben und einen Gürtel,man legt die Benzinbomben um die Hüfte und befestigt dies mit dem Gürtel.Danach anzünden und freuen….mensch seit ihr doof,ich wette,die die das Rezept kennen,wissen,bekommen haben,davon sind ca.10%schon tot….denkt mal darüber nach.Wahrscheinlich war in dem Wohngebiet von denen die Polizei gerade in Afrika…mensch entweder ihr sprengt euch in die Luft weil ihr was falsch gemacht habt,oder ihr werdet festgenommen,oder mit einen großen Patzen Glück schafft ihr es….mensch ihr seid doch alle die das „Rezept“ dazu wollen dumm im Kopf

Sebastian
Sebastian
16.08.2007 19:32

kann mir einer rezepte für bomben wie kleine feuerwerks körper /wulkane schicken BIDDe ich würde mich sehr freuen

Sebastian
Sebastian
16.08.2007 19:33

kann mir einer rezepte für feuerwerkskörper schicken die man aus sachen mach die man zu hause hat oder bilich kaufen kann meine e-mail ist bastianb2@gmx.de

Ferdinand
Ferdinand
24.08.2007 12:48

@bombenjoe: Stell mal nen video hier rein in dem du 750 gramm Ammoniumnitrat mit ner zündschnur zündest. Selbst mit nem raketenantrieb geht das nich! Hast du dir das ausgedacht oder was? Das zeug ist absichtlich mit einer substanz vermengt damit so leute wie du keinen schaden anrichten können. Mach dich erst mal schlau bevor du sowas schreibst. Ammoniumnitrat(Kalkammonsalpeter) ist ein sicherheitssprengstoff, er muss zum einen mit einer bestimmten konzentration diesel getränkt werden und braucht dann bei der mänge nen starken ini. Zum ende noch eins, wenn du das mit ner zündschnur zünden willst dann gibt es einen pyromanen weniger(aber keine sorge, so wie du das vorhast klappt das in hundert jahren nicht).

^LoL^
01.09.2007 16:35

Also das is ja net grad eine C4 Mässige Bombe, also lasst ma den Scheiss mit nehmt Phospor ; Natrium usw.. hier die ziemlich einfache Anleitung:

Benötigt:

– Benzinbehälter
– Knallkörper
– ganz viel Spass

Also ihr nehmt mind. nen 5 Liter Kanister, füllt den ma mit Benzin, verschliesst ihn.
Befestigt einen Knallkörper (Am besten Mephisto) aussen drum.

Zündet es an und rennt schnell weg! Ach ja nehmt eine lange Zündschnur!!!!

Danach macht es BuuuM!!!

^LoL^
01.09.2007 16:40

Ach ja.. ich übernehme keine Haftun 😉 lol, und Kinder lasst den Scheiss.. ich bin schon weit Erwachsen, jo im Kopf bin ich immernoch Kind >.

wesdfmngboearnöuvncyxil
wesdfmngboearnöuvncyxil
04.09.2007 16:24

es gibt tausende rezepte für bomben und son was aber ihr werdet es nich schaffen so einfach an die sachen heran zu kommen dafür müsst ihr eure kontakte haben oder nen dummen apotheker der euch das besorgt ich „forsche“ selber schon in diese richtung und ich hab in 2 jahren erst einen weg gefunden wie minderjährige an richtig harten sprengstoff kommen und ich hab wenigstens ahnung im gegensatz zu euch also werdet ihr es nie rausfinden hahaha noobs xD *auslach*^^

wesdfmngboearnöuvncyxil
wesdfmngboearnöuvncyxil
04.09.2007 16:31

ok ich bin nicht so ich sags euch wie mans machen kann aber nicht sollte und wenn ihrs ausprobiert seid ihr selber schuld also macht das gefälligst irgendwo in der wüste wo keine sau außer euch rumwuselt:

trockenspiritus ( freizeitmarkt, survivalshops, usw, is weiß, außen hart und stinkt megastark )
zitronensäure ( in fester form , z.b. zum wischen) (al di, ede ka, usw)
wasserstofperoxid (apotheke, freizeitmarkt als biologisches algenex, in diversen produktion, auch h2o2 )

mischen und dabei kühlen, verhältniss was zu was is mir gerade zufällig entfallen^^
das geht hoch wenn ihr es trocknet, anfaßt, berührt, berühren lasst und sogar böse anguckt also auf garkeinen fall nachmachen is auch illigal und so hiermit distanziere ich mich vonn allem was ich da geschrieben hab

wesdfmngboearnöuvncyxil
wesdfmngboearnöuvncyxil
04.09.2007 16:32

hm ich glaub das war unklug lösch ma wer das was da steht^^

Osama B. aus A.
Osama B. aus A.
07.09.2007 13:42

echt cool was hier abgeht…..
mann könnte unter umständen auch :
1.Unkrautex
VS
1.Puderzucker

vermischen.

Cooler schwarzpulver ersatz….

für die ganz dummen warum nutzt ihr kein youtube und gebt da irgendwelche stichwörter ein z.b Böller bzw. bombenbau ein?

Ich distanziere mich hier von meiner angabe und derer richtigkeit.
jeder hobby pyromane macht es auf eigene verandwortung und solange er keine zweiten gefährdet sollte man deren hobby auch akzeptieren….für jeden der so Intollerand ist und sich hier beschwehrt, es zwingt euch niemand hier hin zu schreiben.Habt ihr keine freunde/din das ihr hier andere Leute mit euren behinderten und überflüssigen noob Kommentaren nerven müsst?
Kümmert euch lieber um eure eigene Scheisse ihr Schwulen bastarde.
PS: Grüsse an alle verandwortungsvollen (hobby)Sprengmeister

JD02
JD02
15.09.2007 14:46

das denk ich auch ich knall selber gern nur bin zu faul die knaller zu bauen
aber können tuh ichs
also kinder

sag euren eltern das sie zum schwarzmarkt gehn solllen da bekommt man das 20 fache an härte

aber wenn ihr zu arm dafür seid oder einfach es nicht dürft oder eure eltern wollen nicht dann würd ich auch keine baun

oder kauft euch doch nen haufen kleine und enen bischen benzin in ne dose keliner knaller oben drauf und fertig
aus klein mach groß

king der Böller:

JD02

JD02
JD02
15.09.2007 14:50

und das hier ist nen freies land
an all die die son scheiß geschriebn habn wie macht das nicht
:
das hir ist ein freies land sie machen was sie wollen
wenn nicht dan sind sie aus einer positionb die angst ein bringt wenn man in solcher position ist dann ist das so als währ man in ner position von schwäche und das will niemand

JD02
JD02
15.09.2007 14:51

also haltet einfach euer maulo und lass sie machen was sie wollen
wenn sie sterben etc da sind sie dumm
dumme passen nicht auf
schlaue passen auf wenn man auf passt passieren keien unfälle

Nigger
Nigger
29.09.2007 17:22

Seits ihr alle deppad wordn???
das sin erwachsene die das gemacht haben…
das sind 75 liter BENZIN, und nix mit phosphor oder kaliumnitrat oder son anderer scheiß.
sowas nennt man eine BENZINBOMBE!!!
Anleitung: 1xHarten behälter(Konservendose oder ähnliches)
1xDerb hartes Klebeband,oder gips
1xdicke zündschnur
soviel benzin bis der behälter voll ist:-)

1)Füllt den Behälter mit BENZIN voll!
2)macht den behälter mit Gips (klebeband) bombenfest!!!
bohrt ein kleines loch an die oberseite
3)steckt die zündschnur in das loch
4) ihr könnt dann auch noch ton um die zündschnur geben, das es sauerstoffsicher ist

Dann anzünden und wegrennen!!!
euer nigger

jfghgfhvgb
Antwort an  Nigger
08.07.2010 22:02

:fan: nicht aktuell

kugel89.|ikr
kugel89.|ikr
08.10.2007 19:36

1. Benzin
2. Natrium
3. Kochsalz

ton Behälter Zündschnur und fertig!!!!

DjMattanX
DjMattanX
11.10.2007 16:10

BUMM!!! X|

Name
Name
30.10.2007 20:15

He he he nette seite weiterso jungs , und mischt euch nicht immer ein , wen die Knallkidz soizid sind !

–mier auch bitte rezepte , welche egal , hauptsache BOOOM!

jamaicaboy94
jamaicaboy94
10.11.2007 18:46

also nehmt eine co² kartusche für z.b. luftpistolen, da sind 200 bar druck drauf.nahmt 5 wunderkerzen und wickelt diese in alufolie ein jede für sich und oben muss ein hlber zentimeter rausgucken die 5 nochmal in alufolie einwickeln so dass sie eine grade linie bilden ungefähr so I I I I I und um die 5 nochma alufolie dann diese „matte“ um die kartusche legen und mit alufolie einpacken an einen trockenen ort auf eine harte unterlage und draußen! legen und anzünden nehmt miindestens 10meter abstand da die alufolie zerfetzt gibt einen riesen rums und wenn ihr es drinne macht fliegen die scheiben raus weil wir haben an speermüll son ding abends in ne mikrowellen gesteckt und das teil angezündet die mikrowelle hat dicke backen gemacht und die scheibe ist rausgeflogen die kartuschen bekommt man ab 18 beim waffenfritzen um die ecke und die wunderkerzen in bastelshops aber bei großen sachen wie diese banzin bombe da muss die zündschnuer mindestens 5 m lang sein und besser ist elektrozüner auf 25meter

Bomberman;-)
Bomberman;-)
12.11.2007 19:51

iss ne coole sache aber sau gefährlich!!! aber dadrauf scheiss ich;-)!ich hab ne rohrbome aus kupfer gebaut und die hat mir die ohren weggefetz so wie die hochgegangen iss a waren 200 gramm pures schwarzpulver drin !!! die hatte ordentlch bums dahinner:-)

Nachwuchssprenger-.-
Nachwuchssprenger-.-
26.11.2007 15:48

Hi
Mischt doch einfach mal Wasserstoff – Peroxyd mit Aceton (Nagellackentferner) und das schmeist ihr euch vor die Füße falls ihr sterben wollt. Lebenswillige werfen das Gemisch einfach eine sCHlucht runter^^… Mit 100%igem Wasserstoff Peroxyd wird das Zeug sogar zu Millitärzwecken verwendet(werdet ihr NIRGENTWO kriegen) – nehmt einfach 30%iges und verwendet es (reicht auch).
ACHTUNG: ich hab das noch nie ausprobiert, daher weiß ich nicht wie stark die Explosion sein Wird – Kann aber nicht SOOO gefährlich sein…
Kleines Gemüse lässt bitte die hände davon.
würd mich auf Rückmeldung freuen – l-fg@hotmail.de

Jamaicaboy94
Jamaicaboy94
29.11.2007 20:36

also wasserstoff peroxyd ist doch in haarfärbemittel drin wenn mich nich alles täuscht xP

und was gut brennt ist flüssiger wachs mit nagellackentferner aber nehmt erstma nich mehr als ein teelicht sons brennts zu doll aber es brennt voll lange

erexx
erexx
17.12.2007 15:33

hallo
da hier offenbar viele Experten sind hätte ich ein Frage:
Lässt sich A..O (Nat…………+Öl) vermischt mit einem Kathalysator (Al) durch Thermit zünden???

PS: Jeder der Ahnung davon hat kennt sich aus
die anderen müssen nicht wissen wie man sowas macht!!!

erexx

PS2: Wenn dann nur mit elektrozündung!!!

erexx
erexx
17.12.2007 15:35

Tacp nicht gefährlich!!!!????
Sonst gehts schon noch!!!
Gott sei Dank funktioniert dein Anleitung sowieso ned!!! (h2so.) vergessen!!!

erexx
erexx
17.12.2007 15:39

Sorry hab mich verschrieben!!!
(amonium….+ Diesel)

oh mann
oh mann
17.12.2007 15:43

Seid ihr alle dumm
ich bin mir sicher wenn ihr alle, die ein Rezept haben wollen,
eins hättet währt ihr tot!!!

@erexx keine Ahnung aber denke schon

bla bla!!!!
bla bla!!!!
22.12.2007 21:41

hi sone bombe kann man auch anders bauen. man nimmt sich eine dose eine cola dose oda so und dan füllt man sie mit benzin ganz voll! und dan steckt man ne zündschnur rein und verklebt den offenen ferschluss mit ton oda so! Und fertig nur noch anzünden und krawumm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

booommm
booommm
25.12.2007 01:40

voll krasses teil alda
cüz wer das gebaut hat respekt
aber spassbremsen würde ich die typen nich nennen die euch als dumm bezeichnen
denn irgendwo haben sie schon recht is schon ziemlich gefährlich
ich hätte wenigstens ne längere zündschnur benutzt

Jamaicaboy94
Jamaicaboy94
27.12.2007 12:22

ich heb mir nen schützengraben auf nem alten feld aus ist ein meter tief und schon 2 lang zu silvester nehm ich nen 6kg feuerlöscher mach den leer und lass den troknen dann 1/3 mit schwarzpulverfüllen 15 m langes zündkabel un fertig den werd ich so n 6-7m vergraben und dann in den schützengraben das ist ne 1km x 1km wiese mitten im wald und im umkreis von 3-4km ist nirgendwo ein mensch nur ich un en freund aalso ich mach ja viel mist aber alles mit metall wird vergraben und dann in en schützengraben ich steh nich so auf splittergranaten^^

booommm
booommm
27.12.2007 22:51

ey alda —>jamaicaboy94

boooooommm2
boooooommm2
30.12.2007 18:34

kann ich auch eig schwarzpulver das blaukorn da zum düngen und bezin vermischen???

Abida Duba
Abida Duba
29.01.2008 12:41

Kannst du mir auch eine Anleitung schicken? abida@gmx.net

Todd Albert Runken
23.04.2008 20:53

Yeah meine kleinen Sprengbrüder, ich hab hier n tolles Rezept für nen neuen High-tech-Sprengstoff, den die Amerikaner zufällig bei Experimenten im Weltall entdeckt haben, als sie einen neues Turbo-Sedativum entwickeln wollten. Mit einfachen Hausmitteln kann man den zuhause nachmachen, aus Sachen wie Mehl und so! Geil, ne? Das ganze ist völlig ungefährlich und man erhält den wohl krassesten Sprengstoff mit der übelst derbsten Sprengkraft !!!!!!! Ich habs selbst ausprobiert und hab bei uns im Dorf die Bushaltestelle gesprengt. Seitdem werd ich von der Polizei gesucht geil ne? In der Schule kann ich damit voll auf cool machen, dass ich gesucht werde. Derbe krass häftig oda? Und weil ich Bomben-basteln und so krasses Zeug total derbe cool finde und ich finde, dass das viel mehr machen sollten schreib ich euch das mal alles hier rein. Also als erstes braucht ihr n paar Mittel, die ihr aber überall bekommen könnt. Wie gesagt erstmahl Mehl, etwa 300g. Wenns dann noch richtig BUUUUUUUUUMMMM machen soll muss man das noch mit einigen anderen Stoffen mischen, nämlich etwas Dinatriumdihydrogendiphosphat, etwas Natriumhydrogencarbonat und so 100g Sacharose. Damit das ganze nachher ne Masse wird, so wie Plastiksprengstoff im Fersehen, tu ich immer noch son paar sachen ausm Kühlschrank mit rein, und zwar zwei Eier und 150g Butter. Dann wird das ganze son richtig krasser Sprengstoff-Brei. So, damit sich die Sprengkraft entwickeln kann muss das ganze jetzt erstmal ne halbe Stunde stehen bleiben. Danach macht ihr daraus einfach kleine Batzen, legt diese auf ein Stück Backpapier, tut das ganze bei so etwa 180 Grad für 10 Minuten in den Backofen, und voila, fertig sind die Plätzchen 🙂

Anonysmus33333
Anonysmus33333
24.04.2008 17:22

Hey ho
wie hast du sowas gebastelt?????

ghchgchchcgth
ghchgchchcgth
24.07.2008 03:12

ein freund hat gesagt ich kriege kaliumnitrat in nem gartencenter

BRANDy Industries
25.10.2008 11:44

hi leute,
dachte mir das die „nomalen“ Feuerwerkskörper an sylvester langweilig werden, also will ich mir meinen eigenen kreieren
die motoren hab ich von woti http://woti.de/00000098d50affa77/00000098d50b0c27a/index.php
jetzt brauch ich nur noch etwas das einen feuerball erzeugt, geringes gewicht und leicht herzustellen ist.

Stan

BRANDy Industries
25.10.2008 11:48

PS: Wem etwas passendes einfällt schickts mir an meine email: brandy.dr@web.de danke!

sebi1931
16.11.2008 18:08

Nicht schlecht
An alle die etwas von wegen sprengt euch selber schreiben
euch kann das ja egal sein
könnt ihr mir das rezebt auch schicken pls!!!!!!!iii!!!!!!!!!!!
sebihiphop@gmail.com

Byhly der Sprengmeister
Byhly der Sprengmeister
12.12.2008 18:16

Leutz ich ah noch ein chöne Rezept is zwar nur eine kleine aber bei mir hats richtig gedwepppert
5xvon diesen Grünen Kugeln und zwar 5 25er packungen
dann macht ihr alle kugeln auf und nimmt das pulver raus
dann amcht ihr das pulver in eine konserve oder eine leere packung von den grünen kugeln
wickelt alles bombenfest mit panzertape rum und dann ne zündschnur rein und so schnell wie möglich wegrennnen ich hab damit letztens breim nachbarn den lehren hühnerstall gesprengt und seitdem hab ich propleme mit den bullen aba scheiß druf ich mach weita

wo bekomm ich kaliumnitrat her
wo bekom ich natrium her?
schickt mir bitte noch ein paar rezepte
felix.leh@gmx.de

mfg byhly der sprengmeister

Nickname - MusterMann
Nickname - MusterMann
30.12.2008 07:45

@Todd Albert Runken
Echt gute idee …. ::D:D:D:D nice
—————————————————————————————————–
@ALL
Ich sach mal so wenn man sich über so sachen erkundigt oK … solch sprengstoff wie z.B. HMTD(Initialsprengstoff) oder APEX herzustellen täte ich von abraten nur mal so …. informiert euch aber lasst die finger davon weg … die meisten denken das, das ein kinderspiel ist… HMTD =

Wenn das zeug mit metall gelagert wird macht es boom …
Wenn da nur ein funke drauf kommt macht es boom ….
Wenn ihr das gefäß tüte wie auch immer worin das zeug drinne ist fallen lasst macht es booom …
Ich weiß jetzt nicht genau ob es auch bei direkter sonnen einstrahlung hoch geht aber im großen und ganzen Finger weg weil ihr euch eh in die luft sprengt …

Wenn ihr so unerfahren seit und keine ahnung habt bleibt bei den Legalen Böllern … 😉 sry ist aber so ….

Ausserdem sollte man wenn man schon damit rum hantiert keine lebewesen oder eigentum vom staat oder nachbarn in die luft sprengen …. da bekommt man richtig einen auf den sack ……
————————————————————————————

@Byhly der Sprengmeister

Amm nur mal so daran sieht man das du keine ahnung hast …

Trottel kaliumnitrat ist im normalen sprachgebrauch (Salpeter), wenn du nicht weißt wo man das herbekommt solltest du noch nicht mal mit den Knallteufeln spielen :D:D:D:D

Seit nit bös auf mich is aber so …..

TerminatorXD
TerminatorXD
02.02.2009 16:55

IHR SEID CRANK wisst ihr eigentlich dass der scheiß vllt der nächste krankenhaus besuch oder n platz aufm friedhof bedeuten kann… ❓ ❓
wenn ihr noch leben wollt lasst das mit dem basteln ihr hühner
@Byhly der sprengmeister
wenn du da nich wegrennst hast du deine ganze visage schwarz und die safte dann wie ab die kugeln entzünden sich außerdem äußerst schnell und pusten dir die erbsen ausm kop! und des mit dem benzin is ne schnapsidee wer füllt ne coladose voll mit benzin und zündet die an? wenn du dich umbringen willst dann kauf dir ne 9mm und mahl dir n kreuz aufn kop und schiess drauf is genauso schmerzvoll und macht auch so viel sinn…
was wollt ihr damit erreichen?

soviel ich weiß is kaliumnitrat salz??
anee das is ja natriumchlorid gelle also mein kommentar is abgegeben und damit punkt. spielt mit knallerbsen weiter des knallt wenigstens noch :punk: :punk:

Anonym
Anonym
02.03.2009 23:21

das video ist eh aus russland…..das making of zeigt wie die soldate/melizen oder so munition abkaufen und das alles zusammenmischen

Anonym
Anonym
23.05.2009 12:24

die ham da unten in nen Behälter ein Ballon mit Schwarzpulver reingehaun, Lunte hin und drüber Benzin. Wenn man anzündet explodiert der Ballon, das Benzin wird in die Luft geschleudert und gleichzeitig entzunden.
Selbstverständlich wollt ihr das jetzt nicht nachmachen. 😉

Anonym
Anonym
06.12.2009 15:37

💡 :mrgreen: 😮 😯

BESSERWISSER
BESSERWISSER
11.01.2010 21:35

also Ich Glaube der ist aus benzin und schwarzpulver und noch etwas gemacht aber weiss ich nicht genau 😆 😆

Anonym
Anonym
06.03.2010 17:23

😯 😡 😡 😐 😉 😈 :mrgreen: 😀

stefan
stefan
18.03.2010 21:42

Sinnfrei , Laut und Ziviler Ungehorsam machen uns soo richtig Freude.

Wir sind halt`im Geiste noch immer Coole Kinderköpfe , nun aber mit Sachverstand…

Gruss an die Ohren !

DoriiFR
16.09.2010 20:59

Als ich noch n kiddie war, hat mich opa mit dem bulldog mitgenommen, sind aufs feld gefahren, und dann hat er n paar löcher gesprengt …. echt heavy was man mit dünger und diesel alles anstellen kann – man muss nur wissen wie 😉

knallex
knallex
Antwort an  DoriiFR
23.09.2010 17:35

hey Jungs, nicht nur, das euer deutsch manchmal echt zum Brüllen ist ist auch euer Wissen über Sprengstoff.
Lasst es bleiben bis Ihr 21 seid, macht den Sprengstoffschein §27, aber nur, wenn ihr noch beide Hände habt, dann könnt ihr für billig Geld euer Trommelfell mit echt guten Schießpulver durchblasen!!!!

Anonym
Anonym
06.12.2010 17:32

@ alle die ne Anleitung wollten:
Ey ihr Scheiß Spassten kleinkinder, schon mal was von google gehört ?
Wie dämlich kann man denn sein und öffentlich danach fragen ?
Es sind schon schreckliche Unfälle Passiert, einen hats sogar das haus weggeblasen, aber das schlimmste: Er war tot

Flonifort
Flonifort
31.12.2010 09:11

SUPERGEIL Leute.

Endlich mal was mit ordentlich Druck. Weiter So!!
Überall liest man über die Gefahren von Schwarzmarkt Knallern, aber keiner sagt, wo man die Dinger herkriegt.
@ alle, die hier rumheulen: Gefahr ist GEIL. Bleibt doch zu Hause und zittert, ihr Weicheier! Und immer schön Helm auf beim Fahrradfahren. 😀

dynamitebaby
dynamitebaby
01.01.2011 23:07

so da hatten wir ja auch schon wieder silvester…
mein bruder hat sich ne hand weggebomt,
das gesicht weggefetzt und hört nix mehr.
so viel dazu das gefahr geil is.

und das ist nicht passiert weil er keine ahnung hat oder
das erste mal „Böller“ gebaut hat.
is halt einfach mal schief gegangen….
er hat nun länger was von seiner bombe als
„nur den Kick“ und „boooom“

basti
basti
31.12.2011 15:17

das ist doch nicht mehr als ein kanister benzin und irgend ne selbstgebaute kacke oder eine zink 901.

aber mal ehrlich, sowas baut man nicht, ist doch hirnriss, wenn ich feuer machen will geh ich grillen, weitaus weniger gefährlich.

wenn man was bauen möcht dann bitte als gelehrter und mit höchster vorsicht 😛

ich bin zwar nicht gelernt aber ich weiß was ich tue und auf was ich achten muss damit mir besagte „hand“ nicht um die ohren fliegt bzw irgendwo die fensterscheiben rausfliegen.

e-zünder und genügend sicherheitsabstand sind schonmal ein anfang!