Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mitschreiberling
Mitschreiberling
21.10.2019 15:53

Immer zuerst überlegen, bevor man Streichhölzer schmeisst. Z.B.: Wo ist die Kohlsuppe hin? #-o

Me
Me
21.10.2019 16:45

Auch ne Methode den Garten umzugraben 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.10.2019 17:29

Hat doch geklappt ! [-(
Die Ameisen sind in alle Richtungen gezogen . %-(

Enatz
Enatz
21.10.2019 18:35

1000x gezündelt. 1000x ist nichts passiert. 1000x gezündelt; dann hat es BUMM gemacht =D*
So wird der Maulwurf zum umziehen überredet.
War wohl ein „warmer Abriss“ X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.10.2019 20:14

Also wir verstehen in unserer Gegend unter Rasen sprengen ja was anderes, aber gut andere Länder andere Sitten. :mrgreen:

Deutschlehrer
Deutschlehrer
21.10.2019 21:06

Demzufolge ist das reziproke Äquivalent zu einem Ameisenhaufen also ein Ameisenloch?

Deutschlehrer
Deutschlehrer
21.10.2019 21:11

Nun aber im Ernst:
Er hätte mit einem bisschen Recherche auch etwas hübsches draus machen können, das man als Deko auch drinnen aufstellen kann:

KaroX
KaroX
Antwort an  Deutschlehrer
22.10.2019 07:03

Stelle mir gerade vor wie man dein Mehrfamilienhaus mit Blei füllt um daraus auch ein schönes Kunstwerk zu machen…
also mal ganz im Ernst: Kunstwerke sollten nicht dadurch entstehen dass ich irgendetwas lebendes zerstöre.

Chris
Chris
21.10.2019 21:43

Hier geht’s nicht um einen Ameisenhaufen (ist auch keiner zu sehen?!), sonderm um MAULWÜRFE … siehe auch:
https://www.focus.de/panorama/welt/rasen-sprengen-extrem-irrer-gartenbesitzer-macht-jagd-auf-maulwuerfe-am-ende-ist-sein-kleinod-zerstoert_id_11257123.html

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.10.2019 22:29

Was ist jetzt so besonders an den kleinen Bums?!? 😕 :-??

Scheinbar gibt es heute nur noch Weicheier und keine echten Männer mehr? [-(

Als ich als Austauschschüler im Jahr 79 n. Chr. in Pompeji wohnte und einen kleinen Schrebergarten auf dem Vesuv bewirtschaften musste, hatte ich auch ein Problem mit Maulwürfen.
Die Sprengung, die ich gemacht habe, um das Vieh zu vertreiben…

Die hättet ihr mal sehen sollen %-( :>*

Aragon
Aragon
21.10.2019 22:39

Same energy

ajah
ajah
24.10.2019 17:27

da bekommt der Satz „ich spreng schnell mal den Rasen“ endlich einen Sinn