Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Immer zuerst überlegen, bevor man Streichhölzer schmeisst. Z.B.: Wo ist die Kohlsuppe hin? #-o

  • AvatarMe Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Auch ne Methode den Garten umzugraben :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hat doch geklappt ! [-(
    Die Ameisen sind in alle Richtungen gezogen . %-(

  • AvatarEnatz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    1000x gezündelt. 1000x ist nichts passiert. 1000x gezündelt; dann hat es BUMM gemacht =D*
    So wird der Maulwurf zum umziehen überredet.
    War wohl ein „warmer Abriss“ X_X

  • Avatareinanderer Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Also wir verstehen in unserer Gegend unter Rasen sprengen ja was anderes, aber gut andere Länder andere Sitten. :mrgreen:

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Demzufolge ist das reziproke Äquivalent zu einem Ameisenhaufen also ein Ameisenloch?

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Nun aber im Ernst:
    Er hätte mit einem bisschen Recherche auch etwas hübsches draus machen können, das man als Deko auch drinnen aufstellen kann:

    • AvatarKaroX Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Stelle mir gerade vor wie man dein Mehrfamilienhaus mit Blei füllt um daraus auch ein schönes Kunstwerk zu machen…
      also mal ganz im Ernst: Kunstwerke sollten nicht dadurch entstehen dass ich irgendetwas lebendes zerstöre.

  • AvatarChris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hier geht’s nicht um einen Ameisenhaufen (ist auch keiner zu sehen?!), sonderm um MAULWÜRFE … siehe auch:
    https://www.focus.de/panorama/welt/rasen-sprengen-extrem-irrer-gartenbesitzer-macht-jagd-auf-maulwuerfe-am-ende-ist-sein-kleinod-zerstoert_id_11257123.html

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Was ist jetzt so besonders an den kleinen Bums?!? :-? :-??

    Scheinbar gibt es heute nur noch Weicheier und keine echten Männer mehr? [-(

    Als ich als Austauschschüler im Jahr 79 n. Chr. in Pompeji wohnte und einen kleinen Schrebergarten auf dem Vesuv bewirtschaften musste, hatte ich auch ein Problem mit Maulwürfen.
    Die Sprengung, die ich gemacht habe, um das Vieh zu vertreiben…

    Die hättet ihr mal sehen sollen %-( :>*

  • AvatarAragon Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Same energy

  • Avatarajah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da bekommt der Satz „ich spreng schnell mal den Rasen“ endlich einen Sinn

  • Kommentare sind geschlossen.