Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • melker Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    so eine miese qualität….

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Klar, weil es so was von ein F-A-K-E ist, beinahe so wie die Ziegen im EN-Kreis … :-O

    • Arcadio Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      das ist das HD der 80er

      • BerBer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hehe EN-Kreis,also noch einer aus der Gegend.
        Mhhh die Ziegen die ein paar Meter weiter hausen springen nicht,sie wecken nur einen sanft mit ihren Geschrei ;-)

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    New Super Mario :D

  • itsame Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    die quali ist so schlecht, weils ein fake ist….

    • Major Freez Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Warten wir auf die nächste Folge Gallileo!
      Im nächsten Fake-Check wirft Aiman Abdallah
      persönlich die Ziegen von der Klippe :D

  • Julian Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also ich weiß ja das so Berziegen einges drauf haben. Aber was ist denn das? :-?? Wenn ich so was in echt sehen würde könnte ich glaube ich in Frieden sterben. Hals- und Beinbruch :rock:

  • MeBeck Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Auch wenn ich es noch nie gesehen habe kann ich mir gut vorstellen das die sowas drauf haben ^:)^
    Mal gucken wann der erste Fakefreak kommt und versucht mit beschwörungs theorien etc. alles kaputt zu machen :-?

  • w_to_the_alter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei 00:35 kann man genau sehen, dass die Bergziegen in diesem Fall den Umhang von Superman geklaut haben. Anders ist es ja auch nicht zu erklären…

  • der eine Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also ich weiß nich ob es schon erwähnt wurde, aber die Qualität is so mies…….. und das Bild is auch schlecht. xD

  • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ninjabergziege…

  • quali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bitte das video in noch schlechterer Qualität !
    Diese hier ist VIEL zu gut ! X_X

  • Gunter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würde echt gern glauben, dass es wahr ist, aber befürchte es ist ein FAKE.

  • Möchtegern-Ninja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Japanisch-Kurs zahlt sich aus: ich hab sogar ein paar Wörter verstanden. Warum aber eine japanische Synchro über ein türkisches Video gelegt wird, bleibt mir schleierhaft…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ist Japan nicht eine der ehemaligen türkischen Kolonien? :-?

      • Summer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        nein

  • Kommentare sind geschlossen.