Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
08.08.2022 18:18

Die Arschlöcher sterben leider NICHT aus. :-&

der andere
der andere
Antwort an  garfield
09.08.2022 11:35

war auch mein erster gedanke.
kennt hier jemand den biologischen grund für das umfallen ?
schutzreflex, kreislaufversagen wegen schreck ?

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
09.08.2022 19:49

Das scheinen sogenannte myotonische Ziegen zu sein. Hier der Wikipedia Artikel dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Myotonic_Goat

der andere
der andere
Antwort an  Dali
10.08.2022 10:14

aha, was es nicht alles gibt
dann war meine vermutung ja schon in die richtung 😉
danke

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
10.08.2022 12:58

Danke Dali! Also hat er diesen Effekt ausgenutzt um Klicks zu erhalten.
Ich erhöhe auf OBERARSCHLOCH!!

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
10.08.2022 20:52

@ garfield, haste immer noch nicht mitbekommen, dass der Großteil der Menschheit nur aus Arschl*chern besteht? 😐

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
11.08.2022 12:22

Liebe Dali. JA DOCH, nur ich will es einfach nicht glauben. X_X
Vielleicht: Im Inneren des Landes da leben sie noch …. (spontan Einfall) 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.08.2022 20:27

Kaum gibt es Arbeit laufen sie davon und legen sich schlafen… an was erinnert mich das jetzt? Ach ja, an mich!

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.08.2022 22:04

Ziegen sollen ja auch ganz gut sein zum Rasenmähen, aber in diesem Fall hat die Technik eindeutig gewonnen. :mrgreen:

Mops
Mops
09.08.2022 09:27

Wenn es doch nur eine Möglichkeit gegeben hätte, alle Ziegen gleichzeitig ins Bild zu bekommen!
VVS ~x(