Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Avatarneonfly Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Sekundenkleber strikes MUSCLE MAN!!!

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      =)) geole Idee =)) gleich mal ausprobieren 8-} :D

  • AvatarSeife Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich konnte es nicht bis zum Schluss ansehen.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Da haste was verpaßt! Geschafft hat ER es nicht ……

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Das ist ne englische Flasche, dat geht andersrum ;-)

    • AvatarMajor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ach, kommt er aus England?

    • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      lol bei der muskelmasse hätter er den schraubmechanismuss eigentlich überdrehen müssen… moment vllt hat er das ja auch und deswegen ging die Flasche nicht mehr auf >:)

  • GlobiGlobi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    war wahrscheinlich mit Korken!

  • Avatargrufti Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    die Flasche gehört einem Zuhälter…….

  • AvatarJames Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Und ich dachte jeder Zuhälter ist eine Flasche? :-??

  • AvatarEtte Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Vielleicht haben die Amis ja auch ein anderes Gewinde?
    ;-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 23

    Ach ja, kann doch mal passieren … :-??
    Richtig peinlich wird es erst, wenn man(n) die Batterien des Vibrators der Freundin wechseln will und man(n) dann den Schraubverschluss nicht aufbekommt! :((

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 18

      Davon mal abgesehen, so ein Trottel! X_X
      Das kommt davon, wenn man vorher Viagra in der Wasserflasche auflöst (um es im Bedarfsfall unauffällig einnehmen zu können) und dann sich wundern, wenn der Schraubverschluss sich versteift! =))

    • AvatarTrim Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich würde mich lieber fragen – wiso deine Freundin ein Vibrator braucht?!

  • AvatarSamara Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Ja des isch halt bisserl blöd ge, wenn man vollgepackt mit Muskeln do steht und vor ner Wasserflasch kapituliere muss :-“ schaut halt scho blöd aus, so im Gesamtbild =))

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vor allem, wenn dann noch ein Moderator dabei ist, der die Szene immer wieder mit „O C’mon“ kommentiert :-D

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Muhuhahahaaa

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Bei Deinem Bild sollte das wohl eher „HAHA“ heißen ;-)

  • AvatarAnna Bolika Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Tja, Muskeln sind eben nicht alles, man muss auch die Kraft dazu haben. ;-)

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    so viele Muskeln, und doch nur mit Pudding gefüllt

    • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      In amerika kann man sich auch Silikon als Muskelimplantate setzen lassen. Silikon ist längst nicht mehr nur was für Frauen. Manmade Waschbrettbauch, Knackarsch oder Schwarzenegger Armmuskeln \:D/

  • AvatarBigJonny Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    ich hab grad a a gemacht. und gleich mach ich bu bu.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Noch peinlicher wär’s gewesen, wenn er die Flasche für seine Freundin hätte öffnen müssen :-)

    • Avatarchief wiggum Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      noch peinlicher wäre es gewesen, wenn seine freundin die flasche aufgekriegt hätte!! :))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Nicht mit Gewalt, sondern mit der richtigen Technik, dann kriegt sogar er hier die Flasche auf.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich stimme Dir zu Garfield: Es kommt nicht auf die Größe der Falsche an, sondern auf die Technik sie zu öffnen. :-c

  • AvatarHolzfäller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Unten ein Loch reinstechen und den Mund dran halten, ferdich!

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist glaube ich die pragmatische russische Variante :-D

  • AvatarMe Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Was soll daran lustig sein? Niemand flieght auf die Fresse, nichts spektakuläres, einfach nur eine Flasche die nicht auf geht.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du „flieghst“ jetzt auffe Fresse!

  • Kommentare sind geschlossen.