Den Kühlschrank nehme ich gleich mit nach Hause

Lieferservice? Brauche ich nicht! Diesen Kühlschrank nehme ich gleich so mit nach Hause. 😀

Kühlschrank transportieren

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
31.08.2016 12:32

Nur echt mit nacktem Oberkörper 🙂

aha
aha
31.08.2016 12:38

Respekt, junger Mann.
Hut ab…. =D*

lovi
lovi
31.08.2016 13:22

Da wurden bestimmt ein paar wilde Zebras und Elefanten verspeist und in Muskelmasse transformiert 😀 :!! :(|) :)) :@) (%) (%) >:) :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.08.2016 14:14

Also bis 1:15 dachte ich: Alle Achtung!
Aber dann wurde es ja schon unheimlich!
Fehlt nur noch, dass das Ding auch für die anstehende Party voll gefüllt ist!

seegaul
seegaul
31.08.2016 14:39

Alles Tarnung…… der bringt die Schwiegermutter um die Ecke

Enttarner
Enttarner
Antwort an  seegaul
31.08.2016 14:58

Alles Tarnung… kannst rauskommen, Reviersheriff.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Enttarner
31.08.2016 15:02

Alles Tarnung, das ist der Reviersheriff,
der sich in einer kühlen Umgebung
von seiner Schwiegermutter
durch die Gegend fahren lässt.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
31.08.2016 15:22

Alles Tarnung… der Reviersheriff hat einen Kumpel gebeten ein Video aufzunehmen,
wie seine Schwiegermutter ihn, eingesperrt im Kühlschrank, zurück nach Hause bringt.
Allerdings soll das nur ein Alibi sein – der RS ist gar nicht im Kühlschrank, sondern bei dem Bier, das die SchwiMu vorher aus dem Kühlschrank ausgeräumt hat.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  seegaul
31.08.2016 15:39

Alles Tarnung… äähh… 😕 :-S
ach ihr seid alle so gemein :((

Bin ich mit meiner Schwiegermutter nicht genug gestraft? 🙁

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.08.2016 16:07

Brauchst Du Mitleid?

Ich könnte welches vortäuschen…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.08.2016 18:25

Ohhhhhhhhhhhh Sheriff , du armer bemitleidenswerter Mensch !!!
Ist die Mammi wirklich so schlimm zu dir? ohhhhhhhhhhh das tut mir aber echt für dich Leid. [-O*] :(( :(( :(( :(( :((
Ich möchte hiermit meine aufrichtige Anteilnahme bekunden ! X_X
was hat sie denn jetzt wieder angestellt ? %-(
Etwa dein Bier mit Wasser gestreckt oder hat sie dich verpetzt als du zu schnell mit dem Auto unterwegs warst.
Ne ne Herr Wachtmeister ich bin nicht gefahren das war mein Schwiegersohn! :(( :(( :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.08.2016 19:07

Ihr müsst ja nicht gleich übertreiben 😉

Deutschlehrer
Deutschlehrer
31.08.2016 23:35

Wenn er jetzt noch die Treppe runtergefahren wäre, hätte ich „Fake“ gerufen, aber nun einfach nur Daumen hoch! =D*

Mad Max
Mad Max
31.08.2016 23:47

Meals on wheels….