Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Lord Awful Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Ich hätt‘ auch Angst vor der Feuerwehr, wenn ich ein Feuer wär :-D

    • jonathan007 Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      In Russland muss man eigentlich vor alles Angst haben! :???: vor allem vor dem Notarzt :-)

      • Sylance Daumen hoch 13 Daumen runter 11

        Auch vor der Grammatik?

      • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 8

        Wäre cartoonland für Rechtschreibung geschaffen, so hätte sie innert kürze keine coolen User mehr :D (evtl noch ein paar Streber) :D

    • jonathan007 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dankeschön!! uhm ich meine Dancgeschön :-)

  • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    :lol:

  • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    War was?

  • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Nee, anders rum – was war?

  • Harry Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Och naja, das ging ja noch, is ja nix passiert. :D

  • Ivan Rutschinsloch Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    also der Stuntdriver in dem roten LKW hat ne tolle Show geliefert würd ich sagen….

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Was denn? Mit Blaulicht dürfen die halt überall fahren. :mrgreen:

    Wirklich schockierend ist, dass es auch in Russland McDonalds gibt.

    • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0
      • Harry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das ist aber in Deutschland, könnte aber ein russischer Fahrer gewesen sein. :D

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Der hat sich doch nur zeitweilig hingelegt, weil er sonst nicht unters Vordach des Drive-In passt :mrgreen:

  • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Elchtest per exellence!

  • Thommy73 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Himmel wie die da alle rasen!!! Schaut mal nach links und rechts… die fahren ALLE wie die Säue. Mich würd interessieren was aus dem Feuerwehrwagen (und dessen Besatzung) geworden ist….

  • rimpfdichlae Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WordPress 3.6 is available! Please notify the site administrator
    Wayne?

    Der altägliche russen-straßen-wahnsinn ist sehr beeindruckend. ich fliege hin und fahre transibirische eisenbahn. Auto kommt mir nach gefühlten 1000 Videos von Auto-Front-Kameras nicht mehr in den Sinn.

  • Terraformer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ganz ehrlich, lieber hoere ich schon aus der Ferne unser „noch“ Typisch Deutsches Tatütata als dieses Bee-Do Bee-Do Bee-Do. (©Admin). welches dort anscheinend auch keiner so richtig wahr genommen hat.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nich mehr da -.-

  • Kommentare sind geschlossen.